Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 192

Komm grad vom Harley-Händler...

Erstellt von Kuhl, 04.02.2012, 14:15 Uhr · 191 Antworten · 17.963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    ...Die aber jetzt schon ne Titan-Akrapovic-Anlage hat von der er aber keine Bilder posten will...

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

    wahrscheinlich lässt ihn sein schwarzer Liebhaber nur eine Stunde am Tag zum moppedputzen raus, da ist fürs Foto natürlich keine Zeit

  2. Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    #72
    Hey Leute,

    ich lese hier bisher ja nur mit. Die einzig wahre Zeile ist von Nordlicht:

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    .........Was hier teilweise an verbalen Ausscheidungen produziert wird, ist einfach nur armselig. .........
    Ist doch scheißegal welche Kiste wer fährt, er wird es WOLLEN. In unserer Gruppe ziehen wir uns gegenseitig seit Jahrzehnten auf, weil immer die anderen die falschen Mopeds fahren. Aber immer nur im Spass....

    Und ich dachte, auch und vor allem T O L E R A N Z und Hilfsbereitschaft macht uns Motorradfahrer aus. pfffffffft. In diesem Fred jedenfalls nicht. Denkt mal drüber nach.

    Ach ja, ich fahre seit 1986 immer BMW. Deswegen intolerant?


    Gute Nacht,
    Rudi

  3. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich lässt ihn sein schwarzer Liebhaber nur eine Stunde am Tag zum moppedputzen raus, da ist fürs Foto natürlich keine Zeit
    Nix gegen Schwarze, ich fahr ne Triple Black.

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  4. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet, ein paar Beiträge von Boxer-Lust zu lesen, werdet ihr vielleicht aufhören, ihn noch weiter zu füttern. Womit wir wieder beim alten Thema sind: nicht Trolle nerven, sondern die Fütterer!

    ...hab bis gestern noch garnicht gewusst das hier solches Trollviehzeugs rumspuckt...

    Aber Danke für den Tip , scheint ja nicht der einzige Troll zu sein den man auf Ignor setzen sollte...

  5. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #75
    ...kann denn keiner nen Kammerjäger besorgen...

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Adventuremann1150 Beitrag anzeigen
    ...
    Aber Danke für den Tip , scheint ja nicht der einzige Troll zu sein den man auf Ignor setzen sollte...
    bisher hab ich noch keine limitierung der liste feststellen müssen ...

    liest sich viel entspannter hier wenn man ein paar querulanten aussperrt.

  7. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    liest sich viel entspannter hier wenn man ein paar querulanten aussperrt.


    wie wahr , wie wahr ....himmlich...

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #78
    Toleranz? Ich fürchte, dass sehr viele von "uns" das nur fordern, nicht aber leben können/ wollen.
    Seit ich von einer tendenziell eher intoleranten Szene ausgehe, kann ich viele Auswüchse besser akzeptieren. Ist auch eine interessante Abwechslung zu meiner so völlig anderen restlichen Welt.

  9. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #79
    nur so in die Runde 12 Flaty Bj 1946 und der Eisenhaufen läuft, was ist mit einen Kälbchen oder Q in 66 Jahren,Leben und Leben.........



    Robert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf0341.jpg  

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.287

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Okay, eigentlich wollte ich auch noch was zitieren und was dazu sagen, aber ich verkneife es mir dann halt, lol.

    Nur soviel: wenn bei mir das nächste Motorrad ansteht (wann auch immer das sein mag), werde ich mit Sicherheit auch mal beim Harley Händler vorsprechen.

    Einen Bart habe ich schon

    P.S. Gibt es eigentlich Harleys mit der Kombination ABS - ja UND CANBus - nein?
    Ja, wenigstens so etwa alle "Großen" ab 2011 (was, wie auch "Nur noch Einspritzung", "elektronisches Motormanagement/ECU" + "Body Control Module", ABS usf. nicht nur ungeteilte Freude bei Harleynutzern hervorruft). CAN-Bus heißt bei Harley "HD-LAN", ist aber nichts anderes (mit markenspezifischen Eigenheiten, sonst wär's zu einfach ).

    Grüße
    Uli
    p.s.
    Bart hatte ich schon deutlich lange vor Harley (so 20 Jahre vorher, +/-), sowas war bereits in den 70ern nicht gar so unüblich in D (lange Haare, wenigsten Oberlippenbärte ... Kunstvoll rasierte Gesichter u. kunstvoll, fast komplette (bei Frauen "fast", sonst komplett) Entfernung von Scham- u. Achselbehaarung (immer komplett) kamen erst später).
    "Bart" hat mit Harley etwa so viel zu tun, wie die irgendwo zuvor, von einem "Wissenden", erwähnten "Stars'n Stripes" an einer Harley: nämlich eher gar nichts!
    Harley fahren geht auch ohne Bart ganz prächtig (aber, wenn's hilft, warum nicht), und es geht auch ohne amerikanische Flagge ganz gut.

    Stars&Stripes "GEHÖREN" aber, nach vorherrschendem, amerikanischem Verständnis (Nationalstolz, etwas, was den meisten hier vollkommen abgeht), in jedes Auto, an jedes Moped, in praktisch jede Schaufensterauslage, vor/in jedes Hotel usf. (die europäische Sitte, Nationalflaggen der jeweiligen Besucher zu hissen, ruft völliges Unverständnis herbei, ... was gibt's anderes, als nur die amerikanische Flagge???) jedenfalls spätestens seit September 11th 2001.
    Ich war im Februar 2002 im Großraum NY unterwegs (und der Flieger dahin war so angenehm leer, die Aufmerksamkeit der Stewardessen umso größer ...), das war ein absolutes Bad in amerikanischen Flaggen (die Befürworter der 19 Verursacher hissen ihre Flaggen derweil hier, und demnächst werde ich sicher den "Ruf des ‏مؤذّن‎" über mich ergehen lassen müssen, während die Kirchenglocken zu schweigen haben, weil sie zu laut sind. Aber das ist eine ganz andere Diskussion, die sicher nicht 100% der "wahren Gläubigen" einschliesst, ebensowenig, wie hier die hohlen, bornierten Statements "geborener Motorradfahrer" -<40Jahre, aber besser als alle anderen wissend, was ein richtiges Motorrad ist, wahrsch. noch nie ien "RICHTIGES" gefahren- 100% der Motorradfahrer einschliessen ).


 
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin der Neue, ich komm' jetzt öfter ...
    Von Chillronic im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 09:36
  2. Hallo, Ich komm jetzt mal neu rein / Raum DA.
    Von knarf70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:57
  3. Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...
    Von ArminTamzarian im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 20:30
  4. Auch ich komm hier rein.
    Von spider1400 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 23:39
  5. Ich bin der Neue - ich komm´jetzt öfter....
    Von perfectstranger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 22:33