Seite 20 von 47 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 466

Kommt der wirtschaftliche Super-Gau?

Erstellt von mind, 11.12.2008, 20:13 Uhr · 465 Antworten · 24.378 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Sir, genau das ist es!!!
    eine gewisse Einheit wäre gut, Dominanz macht alles kaputt!!!
    Und "aus der Faulheit ergeben" kommt daher, dass sich keiner mit sich selbst wirklich auseinander setzt, dass meist nicht über Konsequenzen nachgedacht wird. Kurzfristige Erfolge sind meist (die Betonung liegt auf meist) Scheiße!!!
    Doch, ich bin persönlich bin motiviert, weil ich weiß, dass es immer weiter geht, schon aus eigener Erfahrung!!!
    LG
    Gabi
    High!
    ...bin auch zu faul,um aufzugeben....

  2. mind Gast

    Standard Koma...

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High!
    ...bin auch zu faul,um aufzugeben....

    ...schön das es Dich gibt!

  3. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard hoi Woifi

    schön das dich gibt und Du hier so viele Denkanstöße lieferst.

  4. mind Gast

    Standard Bill....

    ...gesteht!

    Ursache und Wirkung!

    Die USA sind es, die das Szenarioo verursacht haben!

    Dennoch....warum fehlte unserer gebündelten "Finanzintelligenz" die Wahrschau, die Missweisung zu erkennen???

    Fragen über Fragen........

  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Na, schön wär's! Eher den Untergang der irischen Wirtschaft, 36.000 neue Arbeitslose allein im Januar - hier stehen die Zeichen auf Tsunami. Wie cih schon anderswo schrieb, Schotten zu, durchtauchen und hoffen, dass das Schiff bald wieder auftaucht...
    Man spricht sich...

  6. mind Gast

    Standard Ich ruf....

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Na, schön wär's! Eher den Untergang der irischen Wirtschaft, 36.000 neue Arbeitslose allein im Januar - hier stehen die Zeichen auf Tsunami. Wie cih schon anderswo schrieb, Schotten zu, durchtauchen und hoffen, dass das Schiff bald wieder auftaucht...
    Man spricht sich...

    ..Dich an....Morgen!

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Erst vor wenigen Tagen haben mein Mann und ich darüber gesprochen und wir waren uns einig, dass es mit den USA wirtschaftlich den Bach runter geht und Mr. Obama jetzt das Opferlamm spielen muss.
    Das ist in Deutschland 40 Jahre lang kein bischen anders gelaufen. Die christliche Partei hat alles kaputt gemacht, dann wurden die anderen rangelassen. Denen wurde dann die Schuld zugewiesen.

    Das Problem ist, es dauert immer 1 - 3 Jahre bis der ganze Mist im vollem Ausmass sichtbar wird. Bis dahin haben die meisten schon laengst vergessen woher das alles kam.

    Ps.: Habe gestern gelesen die deutschen Top Dax Unterehmen wollen insgesamt 20 Milliarden Bonusse auszahlen.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Das ist in Deutschland 40 Jahre lang kein bischen anders gelaufen. Die christliche Partei hat alles kaputt gemacht, dann wurden die anderen rangelassen. Denen wurde dann die Schuld zugewiesen.

    Das Problem ist, es dauert immer 1 - 3 Jahre bis der ganze Mist im vollem Ausmass sichtbar wird. Bis dahin haben die meisten schon laengst vergessen woher das alles kam.

    Ps.: Habe gestern gelesen die deutschen Top Dax Unterehmen wollen insgesamt 20 Milliarden Bonusse auszahlen.



    Guten Morgen,

    und was würde das für Folgen haben?

    LG
    Gabi

  9. mind Gast

    Standard Guten Morgen!

    Eine kleine Frühstückslektüre!

    http://www.faz.net/s/RubCF3AEB154CE6...~Scontent.html

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Ein sehr guter Beitrag!
    Hier kursiert grade folgender Witz: Der Unterschied zwischen Island und Irland ist ein Buchstabe und 6 Monate!
    Darauf noch eine Tasse Kaffee, mind?


 
Seite 20 von 47 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super oder Super-Plus
    Von derdieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 19:29
  2. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  3. Super+ oder Super E10
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:37
  4. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43
  5. Super-Tenere kommt!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:47