Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 466

Kommt der wirtschaftliche Super-Gau?

Erstellt von mind, 11.12.2008, 20:13 Uhr · 465 Antworten · 24.373 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    [/b]


    Guten Morgen,

    und was würde das für Folgen haben?

    LG
    Gabi
    ... dass der ein oder andere in einigen wochen vor angie steht und unterstützung verlangt, sonst muss er leider leute entlassen.
    Guten Morgen.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    auch ich darf mich anschließen: Ein sehr guter und trotz der Kürze ausführlicher Bericht. Über die Formulierung "Quatschpapiere" mußte ich schon sehr schmunzeln.
    Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!

  3. mind Gast

    Standard Mal was zur Verdeutlichung!

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Na, schön wär's! Eher den Untergang der irischen Wirtschaft, 36.000 neue Arbeitslose allein im Januar - hier stehen die Zeichen auf Tsunami. Wie cih schon anderswo schrieb, Schotten zu, durchtauchen und hoffen, dass das Schiff bald wieder auftaucht...
    Man spricht sich...
    Arbeitslosenzahl/Entwicklung

    http://www.cso.ie/releasespublicatio...rrent/lreg.pdf


    Hi Georg, kanntest Du das Dokument?

  4. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Kenn ich, die Zeitungen sind voll davon, das Radio auch, die Fernsehprogramme auch! Welche Freude, dass in den "Angelina Ballerina" und "Dora the explorer" Büchern meiner beiden Mädels davon nichts auftaucht, denn somit mutiert ihre Lieblingslektüre auch zu meiner.

    Aufwachen in Deutschland! Die Welle kommt!

  5. LoudpipeHerbie Gast

    Standard

    Hallo

    Unglaublich, aber wahr. Das System dreht sich weiter und wird erneut gefüttert. Anfangs hoffte ich, dass sich eine gewisse Einsicht und entsprechende Korrekturen einstellen könnten. Aber was bis jetzt geliefert wurde, schützt die Kleinen auch in Zukunft nicht davor, von den Grossen ausgenutzt und hinters Licht geführt zu werden.

    Aber, wir alle machen wieder mit. Anfänglich noch mit "guten Vorsätzen" aber in ein paar Jahren dann wieder volle Pulle.

    Auch diese Krise wird der Kapitalismus als System und Weltbild unbeschadet überstehen, weil die Gier der einten und die Dummheit der anderen einfach nicht aus der Welt zu schaffen sind. Und die wenigen, die was begriffen haben, gehen in der Masse der Manipulierbaren unter und müssen schlussendlich ihre eigenen Schäfchen auch ins Trockene bringen.

    Aber jetzt noch eine ketzerische Frage: Geht es den 3.Weltstaaten jetzt vergleichbar besser als vorher?

    Grüsse

  6. mind Gast

    Standard Frag mal beim IWF nach....


  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    .........Aufwachen in Deutschland! Die Welle kommt!
    .... leider hat das dt. Volk über die Jahre gelernt sich in Demut lieber im Dämmerzustand zu halten. Aufwachen iss nicht, dabei wäre mal so ne kleine Versammlung á la Love Parade in Berlin echt angebracht ...

  8. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ... dabei wäre mal so ne kleine Versammlung á la Love Parade in Berlin echt angebracht ...
    Der war gut!

  9. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Aufwachen in Deutschland! Die Welle kommt!

    Zufall oder Absicht ?

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Eine Revolution traute schon Lenin den Deutschen nicht zu:
    Wenn deutsche Revolutionäre einen Bahnhof stürmen wollten, kauften sie sich erst einmal eine Bahnsteigkarte.


 
Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super oder Super-Plus
    Von derdieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 19:29
  2. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  3. Super+ oder Super E10
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:37
  4. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43
  5. Super-Tenere kommt!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:47