Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 466

Kommt der wirtschaftliche Super-Gau?

Erstellt von mind, 11.12.2008, 20:13 Uhr · 465 Antworten · 24.356 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard irgendwie lustig ...

    dass ihr euch erst JETZT richtig mit der Situation beschäftigt ... Mein Fred Finanzkrise vom 07.10.2008 ging zu meinem Erstaunen ziemlich unter, bzw. wurde ins Lächerliche gezogen .


    Ich würde die Frage "kommt der wirtschaftliche Super-Gau ?" mit nein beantworten ... Der Super-Gau ist schon lange präsent ... Obama, Sarkozy und unsere Angie verkünden Parolen, die nicht mal das Toilettenpapier wert sind auf dem sie geschrieben wurden.

    Grüße

    Kramer

  2. mind Gast

    Standard Servus Kramer!

    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    dass ihr euch erst JETZT richtig mit der Situation beschäftigt ... Mein Fred Finanzkrise vom 07.10.2008 ging zu meinem Erstaunen ziemlich unter, bzw. wurde ins Lächerliche gezogen .


    Ich würde die Frage "kommt der wirtschaftliche Super-Gau ?" mit nein beantworten ... Der Super-Gau ist schon lange präsent ... Obama, Sarkozy und unsere Angie verkünden Parolen, die nicht mal das Toilettenpapier wert sind auf dem sie geschrieben wurden.

    Grüße

    Kramer
    Wie du schon feststellst.......habe diesen Faden nicht wahrgenommen!

    Sorry!

    Höre eben ein Gespräch in 3-Sat mit Westerwelle, der die Durchsetzung der Freiheit in der BRD als Leistung der FDP für sich beansprucht!



    Ich kann es nicht mehr hören!

    Clowns und Selbstdarsteller......


    Wann kriegen wir endlich mal den Arsch hoch.....

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Wann kriegen wir endlich mal den Arsch hoch.....
    Wenn der nächste (Volksver-)Führer kommt sicher.

  4. mind Gast

    Standard Meinung und Aussage...

    Aus Hartgeld...

    "Wenn sie schon Kloseman, als Politikbulterriermumie auf die Stelle setzen mußten, weil keiner 'kompetenter' war in der CSU, muß man doch jetzt nicht einen inkompetenten MBA ohne Abschluß dahin setzen?!"

    Harte Worte??

  5. mind Gast

    Standard Schlaft gut...

    ...garnix los!

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    @ Ham-ger

    Danke fuer den Artikel. Ist ein bischen lang zu lesen aber eine gute Zusammenfassung.

    Nein, wir sind nicht 'alle Schuld', so wie es nun oft zu hoehren ist. Viele haben mitgemacht, so manche Laender mehr wie andere, so manches Unternehmen mehr wie andere. Aber nicht alle, und Wuerstchen wie Du und ich schon gar nicht.

    Man muss a) die wahren Ursachen und b) den Verursacher beim Namen nennen duerfen. Ein Problem dass niemand benennen darf kann nicht effektiv geloest werden.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Harte Worte??
    Nein, nur etwas deftige Polemik.

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    UBS Bank mit Milliardenverlust, 10.000 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs, Bonusse in Milliardenhoehe werden trotzdem gezahlt.

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    UBS Bank mit Milliardenverlust, 10.000 Mitarbeiter verlieren ihre Jobs, Bonusse in Milliardenhoehe werden trotzdem gezahlt.
    Etz muss ich mal ganz blöd fragen:
    Wem hilft diese Aussage?
    Gut, wir sind informiert. Das ist schon mal wichtig.
    Aber ansonsten? Gebiert diese eine Handlung? Ich sage: Nein.

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    dass ihr euch erst JETZT richtig mit der Situation beschäftigt ... Mein Fred Finanzkrise vom 07.10.2008 ging zu meinem Erstaunen ziemlich unter, bzw. wurde ins Lächerliche gezogen

    Grüße

    Kramer
    High !
    Schade,daß ich Deinen Fred nicht bemerkt habe!-Habe in der "Zeit" gelesen,und die amerikan. Immobilienblase sehr früh als Großrisiko für die WW wahrgenommen!-Mir hätte Dein Fred Finanzkrise rege Beteiligung abverlangt!
    Werde gezz Deinen Fred suchen gehen....


 
Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super oder Super-Plus
    Von derdieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 19:29
  2. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  3. Super+ oder Super E10
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:37
  4. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43
  5. Super-Tenere kommt!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:47