Seite 39 von 47 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 466

Kommt der wirtschaftliche Super-Gau?

Erstellt von mind, 11.12.2008, 20:13 Uhr · 465 Antworten · 24.319 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..nach WW2 genannten Besatzungsmächte können zu jeder Zeit, immer noch, ihre teritolialen Ansprüche geltend machen!

    Das ist übrigens sehr interessant im Hinblick auf die "Deutsche Gesetzgebung", das "Steuerrecht" und die Verfassung!
    Ja doch, aber glaubst Du, den Grantlerhaufen hier will noch einer? Und glaubst Du wirklich, es mischt sich jemand von den oben genannten Vertretern hier ein? Muss er doch gar nicht, dieser Grantlerhaufen kann den Karren doch ganz allein und prima an die Wand fahren

  2. Chefe Gast

    Standard Wolfgang, Wolfgang...

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...bestimmt die Politik jetzt die Finanzwirtschaft??
    ... du strahlst schon wieder so viele negative Wellen aus - in Deinem Alter sollte man sich mehr den Freuden des Lebens hingeben, dann dauert es auch länger und man hält es leichter durch

  3. mind Gast

    Standard Negative Wellen?


  4. Chefe Gast

    Standard

    Die HRE gehört dem Kapitaleinsatz nach eh schon dem Steuerzahler

  5. mind Gast

    Standard Martin...

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Die HRE gehört dem Kapitaleinsatz nach eh schon dem Steuerzahler

    ...die HRE ist die "Bad Bank"!

    Ich möchte die nicht in meinem Portfolio haben!

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ..nach WW2 genannten Besatzungsmächte können zu jeder Zeit, immer noch, ihre teritolialen Ansprüche geltend machen!

    Das ist übrigens sehr interessant im Hinblick auf die "Deutsche Gesetzgebung", das "Steuerrecht" und die Verfassung!
    Moin Mind,

    Du solltest vielleicht mal in den Friedensvertrag von 1990 schauen, da wurde der der WW 2 endgültig beendet, ohne diesen Vertrag hätte es auch keine Eingemeindung gegeben. Es gibt keine Besatzungsmächte mehr. Die Russen sind wäch und die anderen sind Teile von Nato-Truppen.

  7. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...die HRE ist die "Bad Bank"!

    Ich möchte die nicht in meinem Portfolio haben!
    Red ned immer so ausländisch daher, des blickt ja koaner, sag einfach du freust dich, dass nichts von deinem hart verdienten Geld in diesem Schlund verschwunden ist

  8. Chefe Gast

    Standard

    Oups, hier gibt's gleich einen ganz anderen Gau, wenn ich hier nicht sofort mit dem Verbreiten von Weisheiten, die keiner hören (lesen) will, aufhöre - also bess demnähx

  9. mind Gast

    Standard Eingemeindung?

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Mind,

    Du solltest vielleicht mal in den Friedensvertrag von 1990 schauen, da wurde der der WW 2 endgültig beendet, ohne diesen Vertrag hätte es auch keine Eingemeindung gegeben. Es gibt keine Besatzungsmächte mehr. Die Russen sind wäch und die anderen sind Teile von Nato-Truppen.
    Stelle hier mal eine Betrachtung ein, die die aktuelle Rechtsgrundlage darzustellen sucht!

    Diese Diskussion, auch unter Auslassung des aktuell favorisierten Protektionismus, finde ich sehr interessant!

    Man möge die Historie, bezogen auf de Ausdruck "Reich", milde betrachten!

    Populismus....den lasse ich mir gerne vorwerfen!

    Wobei...wo beginnt er...??

    Ich würde mich freuen, wenn wir hier, ungeachtet einer Richtungsorientierung, einen Diskurs führen könnten, der uns und unserere wahrgenommene Identität betrachtet!

    Spannend!

    http://volks-bundesrath.info/daten/V...nte-170708.pdf

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Moin Mind,

    aber ich klink mich aus diesem Fred jetzt aus. Hier ist zu viel Schwachsinn unterwegs. Populismus und andere die Massen begeisterne Dinge hat es in der Geschichte schon zu oft gegeben.

    Mich interessiert auch nicht das Gestrige, mien Leben geht in die Zukunft und da muss ich schauen, ob ich klar komme.

    Niemand hat eine Glaskugel womit der die Zukunft voraussagen kann. Im Nachhinein werden einige Meinungen der Wahrheit sehr nahe kommen, mehr auch nicht.

    Mit deinen Zitaten von irgendwelchen Prof., Zeitungen, Ausschnitten aus 90 Jahren alten oder jüngeren Verträgen wirst Du die Zukunft nicht beeinflussen.

    Ich denk mal die Reihenfolge ist so: erst war die Macht, dann die Gier, dann die Angst, dann das Elend und danach die Erfahrung

    Deswegen, mach Du in Populismus und ich mach meinen Scheiß.


    PS: Ich hab jetzt noch mal etwas grösser geschrieben, bitte nicht aufregen Admin.


 
Seite 39 von 47 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Super oder Super-Plus
    Von derdieter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 19:29
  2. welchen Sprit tanken, Super oder Super plus?
    Von kälbchentreiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 22:47
  3. Super+ oder Super E10
    Von Foo'bar im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 18:37
  4. Super oder Super Plus für die 1200GS?
    Von Graues Woelfchen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 07:43
  5. Super-Tenere kommt!!
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:47