Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kommunikation en tour?

Erstellt von SA Moose, 14.04.2014, 08:42 Uhr · 11 Antworten · 1.079 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Wenn du dinosauriermässig drauf bist: ich hab einen data stick von vodafone.ie im Einsatz. Den kann man per ebay kaufen. Vodafone Irland bietet diese datasim für die ganze EU an. Sie nutzen eben grade NICHT die schnellste und modernste Übertragungstechnik sondern ein etwas älteres Protokoll.
    Für Mail, wetterbericht und ab und zu tapatalk ist das mein reisebegleiter No. 1.
    Für mehr Internet schläft mir dann aber das Gesicht ein...
    Die Datenmenge ist begrenzt- viel mehr als Mailcheck ist echt nicht drin, dafür reden wir aber auch nur über nen euro oder so am Tag.
    Aber eben: grad kommen die Tarife für auslandsnutzung arg in Bewegung. Keine ahnung, wie das in 6 Monaten aussieht.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    In meinen Daten steht niGS über meine sechs Praktiken. Und bei meinem Gehalt bekommen die meisten vor lauter Mitleid ganz weiche Gesichtszüge.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. RB Tour "Bossen en Weiden" * 13.10.2012
    Von raketenjupp im Forum Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 18:27
  2. Motorad Tour in den Schwarzwald
    Von Mucky im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:48
  3. Erdferkel-Tour
    Von Schneckle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 09:03
  4. Schweizer Tour
    Von Anonymous im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 00:11
  5. Unsere erste Tour (San Bernadino Pass)
    Von Tobias im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 07:37