Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 135

Konzert "The Wall"

Erstellt von AmperTiger, 21.06.2011, 09:06 Uhr · 134 Antworten · 6.533 Aufrufe

  1. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    In welchem Stadion war das denn ?

    /Läster-switch on/ Oder war es nur Cindy Lauper, die grauenvoll geklungen hat? /Läster-switch off/
    Nix Stadion, Potsdamer Platz!
    Haben alle grauenvoll geklungen.

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #92
    @peter-k und AmperTiger

    Datt ist datt Dingen...
    Video CD 1984 auf VHS von 87
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pf-live-dsot.jpg  

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Nix Stadion, Potsdamer Platz!
    Haben alle grauenvoll geklungen.
    da wir nicht viel gehört haben, da viel zu weit weg, hats uns dann nicht mehr interessiert. Wir waren einfach angekekst. Als dann die Musik auch noch ganz ausfiel, Stellenweise, sind wir zurück zum Auto und haben ne Kiste Kölsch geköpft. Im Kassendeck: PF, shine on your crazy.....

    Am nächsten morgen zurück nach Köln.

    Harte Tour für nix....

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #94
    nach Hannover zu dem Konzert 1988 wollte ich auch, war gerade in Bothfeld bei der BW. Leider habe ich keine Karten mehr kaufen können, da chronisch Pleite...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Und der Mason war mal ein erstklassiger Drummer. Aber der hatte seinen Höhepunkt etwa bei Live at Pompeji. .
    Zustimmung, erstklassig, wenn auch reichlich stoned



  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #96
    Bestes Beispiel. Und "One Of These Days." Man höre sich mal dagegen seine Leistung bei Division Bell an. Solches schlappe Geklopfe könnte ich auch noch.

    Apropos DB: Für mich ist nur ein einziges gutes Stück vorhanden (Keep Talking). Die CD verkaufte sich in allen wichtigen Ländern mit Gold-Status.

    Etwa zwei Jahre vorher ist "Amused to Death" von Roger Waters erschienen. Das war die weit bessere Pink Floyd Mucke. Die lag im Regal wie Blei. Wer noch mal was anderes von PF hören möchte, das ist vielleicht ein Tip. Die Tracks gibt's alle auf Youtube zum reinhören.

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    @peter-k und AmperTiger

    Datt ist datt Dingen...
    Video CD 1984 auf VHS von 87
    Ein schönes Video hast Du da. Mir persönlich gefällt die "Delicate Sound of Thunder"-Tour besser als der Nachfolger "Pulse". Ist wohl heute noch auf Amazon erhältlich.

  8. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Ist wohl heute noch auf Amazon erhältlich.
    Vermutlich nicht, das Format 'Video-CD' hat sich ja zum Glück nie etablieren können.... als VHS kriegste sie tatsächlich und auch als Audio CD, aber DVD hab ich nicht gefunden.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Etwa zwei Jahre vorher ist "Amused to Death" von Roger Waters erschienen. Das war die weit bessere Pink Floyd Mucke. Die lag im Regal wie Blei. Wer noch mal was anderes von PF hören möchte, das ist vielleicht ein Tip. Die Tracks gibt's alle auf Youtube zum reinhören.
    das ist meiner Meinung nach ein Werk, das fast auf einer Stufe mit The Wall steht, wenn man das mag. Es ist musikalisch abwechslungsreich, mit einer interessanten Message dahinter, hervorragenden Musikern (z.b. Gitarre von Jeff Beck, Rita Coolidge ist dabei) und in hervorragendem Sound abgemischt und aufgenommen.
    Ein echter Waters eben.

  10. Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi Tiger,

    ich war auch in München. Ich kann deinem Bericht nur zustimmen. Mir ging´s genauso - einfach genial!!!

    Dein Bericht ist bewundernswert, ich hab´s erst gar nicht versucht jemanden vorzuschwärmen, weil man das selbst erleben muss.

    Gruß
    Steffl


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03