Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135

Konzert "The Wall"

Erstellt von AmperTiger, 21.06.2011, 09:06 Uhr · 134 Antworten · 6.551 Aufrufe

  1. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    Welcher Satellit ist das denn? Ich würd auch ne DVD nehmen

  2. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    ach, das ist nur auf Sky zu sehen. Haben wohl seit dem 01.07. einen neuen Kanal. Also wer Sky hat einfach mal den Suchlauf aktivieren und mir bitte aufnehmen

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    und das obwohl die Konzertkritiken eher nicht so toll ausgefallen sind?

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d15578916.html

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...30d64b58a.html

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Welcher Satellit ist das denn? Ich würd auch ne DVD nehmen
    Ist ein Sender aus dem Pay-TV Angebot von Sky.
    Ist zwar ein separates Paket, aber der Biography Channel ist im Basis Paket mit drin. Also alle die die Bundesliga schauen können, haben diesen Kanal auch.

    Ich hab leider keinen Festplatten-Rekorder, nur einen vorsintflutlichen Video-Rekorder (der sicher auch schon 5 Jahre nicht mehr in Betrieb war )

    Gruss
    gerry

  5. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und das obwohl die Konzertkritiken eher nicht so toll ausgefallen sind?

    gaaaaanz anderes Thema, Kollesche

    Filmchen ist 'Dark Side of the Moon' mit Pink Floyd von '94 (inkl Waters/Gilmour)
    Konzertkritik ist 'The Wall' 2011 nur Waters

    Gruss
    gerry

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Filmchen ist 'Dark Side of the Moon' mit Pink Floyd von '94 (inkl Waters/Gilmour)
    glaub ich nicht dass Waters `94 auf der Division Bell tour dabei war .... da waren die Jungs zu dritt (Gilmour, Wright und Mason)

  7. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    glaub ich nicht dass Waters `94 auf der Division Bell tour dabei war .... da waren die Jungs zu dritt (Gilmour, Wright und Mason)
    stimmt.
    aber ich war trotzdem näher dran als du

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    stimmt.
    aber ich war trotzdem näher dran als du
    ich hatte die letzten Mail nicht gelesen, die sich mit Sky beschäftigten.

    Und zu den Kritiken: das kennen alte Floydfans ja, dass die Kritiker meist nicht so begeistert sind. Ich kann den Vorwurf aus der TZ "Reichtstag und Riefenstahl..." überhaupt nicht nachvollziehen, wer sowas schreibt, hat die Geschichte in The Wall nicht verstanden.

    schade, dass Roger seit Amused to Death nichts neues mehr gebracht hat, die Oper "Ca Ira" scheint alle Energien in der Richtung verbraucht zu haben

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...Und zu den Kritiken: das kennen alte Floydfans ja, dass die Kritiker meist nicht so begeistert sind. Ich kann den Vorwurf aus der TZ "Reichtstag und Riefenstahl..." überhaupt nicht nachvollziehen, wer sowas schreibt, hat die Geschichte in The Wall nicht verstanden....
    Da ich mich nach Konzert- oder Filmkritiken oft frage 'Meinen die eigentlich den gleichen Anlass, an dem ich gestern war...?' , jucken mich so Äusserungen nicht mehr. Nur weil's in der Zeitung steht muss es ja nicht meine Meinung widerspiegeln. Ich erlaube mir, eine eigene zu haben.
    Ich hatte mal nach einer besonders schlechten Konzertkritik den Verfasser be-google-t.... Geburtsjahr '86.... Thema erledigt...

    Und Pink Floyd redet/schreibt mir so schnell keiner kaputt

    Gruss
    gerry

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schade, dass Roger seit Amused to Death nichts neues mehr gebracht hat, die Oper "Ca Ira" scheint alle Energien in der Richtung verbraucht zu haben
    Kauft ja eh' keiner, warum sollte er. Ca Ira wendet sich daher von vornherein an eine Minorität.


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03