Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135

Konzert "The Wall"

Erstellt von AmperTiger, 21.06.2011, 09:06 Uhr · 134 Antworten · 6.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #31
    deswegen bin ich Floyd Fan
    let there be more light

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #32
    Ich krieg heute noch, nach Jahrzehnten und was-weiss-ich-wie-oft-gehört beim Gesangssolo von Clare Torry in 'The great gig in the sky' von 'Dark side of the moon' eine Gänsehaut.
    Es gibt eine Live Aufnahme, da wird dieses Solo dreimal hintereinander von drei Sängerinnen gesungen.....abartig.... sowas gönne ich mir an Festtagen

  3. Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    119

    Standard

    #33
    Hallo Gemeinde,
    über PF brauchen wir nicht zu diskutieren, meiner Meinung nach.
    Habe vor ein paar Jahren mitbekommen ( Tageszeitung ) dass ein gewisser
    David Gilmour in der Dortmunder Westfalenhalle ein Konzert " Remember That Night " gibt und habe noch bei mir gedacht : Der hat jetzt auch noch gefehlt.
    Vor ca. 2 Jahren ist mir dieses Konzert dann auf DVD in die Hände gefallen, ein Sonderangebot. Nimm mal mit dachte ich noch so .
    Also wenn ich heute mal genug von allem habe und nicht auf mein Mopped komme, dann lege ich mich in die Badewanne, Läppi in Position gebracht, Kopfhörer auf, nen schönen großen Weinbrand und auf gehts.
    Nach 3 Stunden kann mich nichts mehr ............
    So dass mußte jetzt gesagt werden.
    Kann mich heute noch irgendwo hin beißen wo ich nicht dran komme, dass ich seinerzeit nicht nach Dortmund gefahren bin.

    Dies ist keine Werbung sondern meine mir frei erworbene Meinung.
    #
    Schönen Abend noch
    Friedhelm

  4. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #34
    Super DVD, keine Frage.
    Aber gönn dir die hier (Anhang).
    Weitgehend unplugged, viele Stücke nur Gilmour und eine akustische Gitarre!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pf_2.jpg  

  5. Chefe Gast

    Standard

    #35
    Ich hab' ja nu jeden Tag die Gelegenheit, jeweils (und je nach Laune) zwischen 40 und 60 Minuten auf dem Motorrad meinen Arbeitsweg zu bewältigen und jetzt ratet mal, was am Ende eines heftigen Werktages dabei am besten aus dem Helm dröhnt...

    Meine erste Originalkasette von Pink Floyd hab' ich in Denver/Colorado gekauft für ein paar Dollar Fuffzig und mein - für 1980 seeehr revolutionärer - Sony-Walkman hatte die einzige Aufgabe, dieses Tape in Endlos-Schleife abzuspielen

    Es gibt schlechte, mittelmäßige und gute Bands - und eben Pink Floyd

  6. Chefe Gast

    Standard

    #36
    Aaaah, da fällt mir ein, mein Söhnchen hat von seiner Asienreise eine Bückware mitgebracht: ein Mitschnitt eines Konzertes irgendwo in Australien - erstaunlich gute Qualität und geile Mischung

  7. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #37
    Sag mal einem Teenie heute 'Kassette', da erntest du nur ahnungslose Blicke.
    Ich hab noch meine gute alte Revox Bandmaschine. Zwar auf dem Speicher, aber ich hab sie noch. Meine Tochter (inzwischen 20) hat mich erst kürzlich ernsthaft gefragt, was das denn sei.....
    Ich sag bei Neuerscheinungen immernoch 'der/die hat ne neue Platte gemacht'...meine kids jedes mal völlig genervt ...Papa, es heisst CD

  8. Chefe Gast

    Standard

    #38
    Yeaaah, meine Affen haben auch die großen, runden schwarzen Dinger bestaunt, bis sie mal bei einer Fete so aus Laune ihre Kumpels mit Deep Purple, Supertramp und "Roaring Silence" beeindruckt haben

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #39
    Vor paar Jahre gabs von Linkin Park ne relativ gute Cover Version von 'Behind Blue Eyes' von The Who. Ich hab meine Nachzucht selten so verdutzt gesehen, als ich das im Original aufgelegt hab.
    Erster Spruch meines Sohn: Gibt's davon jetzt schon Cover-Versionen auf alt gemacht?....

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #40
    mir tun die "Kids" von heute leid, müssen 1000de MP3 aufm Player haben, immer und überall dabei, Musik austauschbar, einfacher Konsum, mit nichts auseinandersetzen, selbst das Sparen auf die neueste LP von "" fehlt, das war ein Teil des Spaßes...dann behüten des Schatzes, damit sie ja nicht nach dem hundertstenmal hören schon kratzt....


 
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03