Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135

Konzert "The Wall"

Erstellt von AmperTiger, 21.06.2011, 09:06 Uhr · 134 Antworten · 6.552 Aufrufe

  1. Chefe Gast

    Standard

    #41
    Am kniffligsten war das Zusammenstellen eine Mixed-Tapes für die jeweilige Lebensabschnittsplage, jedes sollte schließlich ein einzigartiges Original bleiben

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #42
    ....und der Supergau war, wenn der siebtklassige Cassettenrekorder das Lieblingstape 'gefressen' hat. Bandsalat war so beliebt wie Zahnweh....

  3. Chefe Gast

    Standard

    #43
    Mindestens

    Aaaaber...
    ... man wurde mit der Zeit Experte im Band-Flicken

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Schmankerl von 1970

    #44
    Live in Saint Tropez
    Teil 1


    Teil 2


    Teil 3


    Teil 4


    Teil 5

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    1988 hab ich Pink Floyd in Hannover gesehen, das war das beste Konzert bei dem ich überhaupt gewesen bin.
    Gänsehaut garantiert.
    ..
    Da müssten wir uns kennen, da war ich auch, und den "börndy" müsst ich auch kennen (wohnt der doch auch noch gleich "bei mir um die Ecke").
    Oder war's doch zu voll???

    Gut war's immerhin (und eines der wenigen Livekonzerte, die ich mir verpasst habe. Ich stand noch nie so auf "Musikgenuss" "in Massen").
    "Wish you were here" u. "Dark Side of the Moon" habe ich immer noch als gepflegte LPs (wenn denn hier noch jemand sowas kennt, schwarz, rund, ziemlich groß im Durchmesser, mit einem kleinen Loch in der Mitte, nicht so'nem großen für Grobmotoriker, wie bei CD's etc.).

    PF höre ich immer noch, immer wieder gern, und speziell "Shine On You Crazy Diamond" auf "Wish You Were Here" gehört zu den Titeln, die ich seit langem nur mit Kopfhörer höre, um ungestört von (zunehmend)lärmender Umwelt auch die feineren Nuancen mitzubekommen.

    Grüße
    Uli

  6. Chefe Gast

    Standard

    #46
    Mein erster Rekorder hatte das Format einer Schuhschachtel und das erste Band war eine Kopie von meinem Nachbarskumpel voller Boney M. und dergleichen...

    Dire Straits, Barclay James Harvest, der Fleischklops (Meat Loaf) und Konsorten kamen erst Äonen später

  7. Chefe Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    ...
    PF höre ich immer noch, immer wieder gern, und speziell "Shine On You Crazy Diamond" auf "Wish You Were Here" gehört zu den Titeln, die ich seit langem nur mit Kopfhörer höre, um ungestört von (zunehmend)lärmender Umwelt auch die feineren Nuancen mitzubekommen.

    Grüße
    Uli
    Oder eben im Helm...

  8. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #48
    Ich bin auch immer froh, daß beim mir im Arbeitsauto keiner neben mir sitzt wenn PF aus meinem MP3 kommt. *sing*

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Am kniffligsten war das Zusammenstellen eine Mixed-Tapes für die jeweilige Lebensabschnittsplage, jedes sollte schließlich ein einzigartiges Original bleiben
    Das waren noch Geschenke
    Was für ein Aufwand...............und wie hab ich mich darüber immer gefreut
    Heute....click, click, click, fertig

  10. Chefe Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Das waren noch Geschenke
    Was für ein Aufwand...............und wie hab ich mich darüber immer gefreut
    Heute....click, click, click, fertig
    ööööhm, hast du von mir auch mal was bekommen - so im BASF 90 min Format?
    Ich hab da keinen Überblick mehr


 
Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03