Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 135

Konzert "The Wall"

Erstellt von AmperTiger, 21.06.2011, 09:06 Uhr · 134 Antworten · 6.545 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    ööööhm, hast du von mir auch mal was bekommen - so im BASF 90 min Format?
    Ich hab da keinen Überblick mehr
    Leider nicht, aber solche 90min Formate hab ich auch bekommen nach BASF kam dann Maxell
    Neue Musik war immer eine große Freude

  2. Chefe Gast

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Leider nicht, aber solche 90min Formate hab ich auch bekommen nach BASF kam dann Maxell
    Neue Musik war immer eine große Freude
    Aaaha - ich bewunder auch immer die Handtasche oder die Mütze...

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Aaaha - ich bewunder auch immer die Handtasche oder die Mütze...
    Hääääääääää
    Also, da hat sich jemand die Mühe gemacht Musik nach meinem Geschmack zusammenzustellen, die ich möglichst noch nicht kannte, aber meinen Geschmack treffen sollte. Ausschnitte aus Bootlegs, Independent Mucke usw. Also neue frische Musik
    Ich glaub du weist schon, wie ich das meine

  4. Chefe Gast

    Standard

    #54
    Der Mensch hat wohl genau gerochen,
    wovon die Doro da gesprochen
    doch wie es eben manchmal geht,
    zwischen den Zeilen noch mehr steht

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #55

    Jetzt einen für den Menschen, für unter den Helm.
    Coole gute Laune Musik finde ich.



    Nun aber fix zurück zu PF

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard Was ist der Unterschied?

    #56
    1.
    Guy Pratt spielt den Bass wie es Roger Waters niemals könnte, Gilmour überzuckert mit Schönklang, fuer die Zuschauer sicher ein Erlebnis

    2.
    Da ist noch das Kantige drin, und so gut war Pink Floyd spielerisch nie, Aber:

    3.
    Hier gibt's den echten Drive und die volle Wucht!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    1.
    Guy Pratt spielt den Bass wie es Roger Waters niemals könnte, Gilmour überzuckert mit Schönklang, fuer die Zuschauer sicher ein Erlebnis

    2.
    Da ist noch das Kantige drin, und so gut war Pink Floyd spielerisch nie, Aber:

    3.
    Hier gibt's den echten Drive und die volle Wucht!
    keine Frage Peter, es gibt bessere Bassisten als Roger, es gibt bessere Schlagzeuger als Nick und ganz sicher bessere Keyborder wie Rick, aber technische Brillianz ist es nicht allein.....dazu gehört viel mehr.

  8. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #58
    .....siehe Bob Dylan, der kann weder singen, noch gescheit Keyboard, Gitarre oder Harp spielen, ist aber einer der genialsten Musiker aller Zeiten.

  9. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #59
    Das sollten die Beispiele ja zeigen.

    Und noch was: Die kantigen, die manchmal unangehmen, die bringen oft erst den Unterschied den die Brillianz ausmacht. Der Roger Waters hat die Power und die interessanten Ecken und Kanten reingebracht. Alleine ist der Gilmour mir manchmal zu viel suesser Schönklang.

    Der Mason und der Wright haben ab Dark Side sowieso nicht mehr mithalten können. Viele Passagen wurden von Studiomusikern übernommen. Auf Youtube gibt es Life-Schnippsel, da hat sich der Mason manchmal einen zurechtgtrommelt ... schüttel.

  10. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #60
    Täusch dich nicht in Richard Wright. Das war der einzige der Truppe, der eine klassische Musikausbildung hatte. Ohne seinen Einfluss wäre 'Dark Side of the Moon' nie entstanden.


 
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03