Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 135

Konzert "The Wall"

Erstellt von AmperTiger, 21.06.2011, 09:06 Uhr · 134 Antworten · 6.538 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #81
    Wie der Tiger sagte haben die wohl festgestellt, dass eine erstaunliche Anzahl junger Leute auf einmal Interesse haben. Ist ja auch kein Wunder ... bei dem zeitgenössischen Mist. Heute kann durch die Technik beinahe jede Schülerband Dark Side Of The Moon spielen, aber wirklich
    Kreatives machen können die trotzdem niGs draus. Na gut nicht alle natürlich.

    An die jungen soll sich "A Food In The Door" wohl wenden.

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #82
    Genau den 'Neueinsteigern' würd ich aber empfehlen, sich die ganzen LPs/CDs anzuhören, nicht nur 'Money' und ' Comfortably Numb' usw....

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #83
    hihi Peter, es heißt foot "Fuß in der Tür "

    ja ich denke, PF ist keine Band für eine Zusammenstellung und schnellen Konsum, weil es die Stücke aus dem kreativen Kontext reißt.
    Leider spielen sie zu 90% "another brick part 2" wenn im Radio mal PF läuft. wie langweilig

  4. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #84
    Ach, heute erst den Thread gesehen.

    Hatte auch mal kurz in einem anderen Forum dazu geschrieben, aber nicht so ausführlich wie der Tiger

    18.06.2011 20 Uhr Esprit Arena Düsseldorf, die Ohren haben noch Pause

    15 Minuten später fliegen mir Düsenjäger und Helikopter um die Ohren. Ich stehe inmitten eines Militärflughafens. Another Brick in the Wall hämmert durch meinen Kopf.
    Irgendwann nach 1 Stunde Pause für die Ohren.

    2. Teil

    Die Mauer wird langsam aufgebaut, die Band verschwindet dahinter. Perfekte Videoanimationen flackern auf der Mauer, die Musik krallt sich in die Gehörgänge.

    Is there Anybody Out There?

    Die Bässe werden immer brachialer. Die 75 m lange und ca. 10 m hohe Mauer steht nun komplett da und wartet auf sein Finale.

    35000 Menschen pfeifen, grölen, die Halle tobt, das Dach bebt.

    Die Mauer stürzt ein. Ruhe. Ende! Die Menschen stehen und applaudieren. Das Licht geht um 23 Uhr wieder an. Die Ohren klingeln auf noch 1 Stunde später.

    Wow! Was für ein Abend. Danke Roger Waters. Das werde ich wohl nie wieder sehen. Oder gibt es noch eine Tournee? Ich glaube nicht!

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #85
    ich war 1990 in Berlin dabei.... naja, eher weit, weit weg. wir kamen gar nicht bis dahin!
    Schade...

  6. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #86
    da haste auch nicht viel verpasst. Der Sound war grauenvoll.

  7. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    da haste auch nicht viel verpasst. Der Sound war grauenvoll.
    Das wär das erste PF-Konzert von dem ich höre, wo die Sound-Ingenieure die Gegebenheiten nicht in den Griff bekommen hätten.
    Es gab viele Stadien, die als 'Konzert-ungeeignet' galten aber bei PF genial klangen.

  8. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #88
    Wenn Du The Wall Live in Berlin meinst, doch!
    War auch nicht PF, sondern Waters mit anderen Sängern. u.a. Cyndi Lauper

    Sag ich ja, grauenvoll

  9. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #89
    In welchem Stadion war das denn ?

    /Läster-switch on/ Oder war es nur Cindy Lauper, die grauenvoll geklungen hat? /Läster-switch off/

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    ich war 1990 in Berlin dabei....
    Jau ich auch :-)

    Ach herrjeh da war ja damals auch Ute Lemper dabei... gruuuuselig....


 
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03