Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer.

Erstellt von PaterHurtig, 13.06.2015, 22:18 Uhr · 13 Antworten · 1.489 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard Kopftransplantation. Oder: Die spinnen, die Römer.

    #1
    Also am Moped rumbasteln ist ja sowas von out…

    Kopftransplantation: Sergio Canavero.stellt seine Pläne vor - SPIEGEL ONLINE


    BTW: Wer eine medizinische Ausbildung hat - da werden noch Helfer gesucht.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Da hat wohl einer zu oft Dr. Frankenstein geschaut

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    was gemacht werden kann, wird auch gemacht werden. Ethisch ist es wieder eine andere Frage, aber da schwinge ich mich nicht auf, ein Urteil abgeben zu können, denn ich bin nicht in seiner Lage.

    Auf der anderen Seite ist es eben auch dieser Forscherdrang, der den Menschen dahin gebracht hat, wo er heute steht. Und die Entwicklung lässt sich nicht aufhalten

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Die gleiche ethische Frage stellte sich auch Oppenheimer nachdem er sah, was er geschaffen hatte......

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #5
    Und jetzt stellt Euch alle mal den Kopf Eurer deutschen Mutti am Körper einer heissen Schnitte vor....

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #6
    ....nimm ein Handtuch....oder du hast doch Übung in Schön-trinken

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ....nimm ein Handtuch....oder du hast doch Übung in Schön-trinken
    so viel Alkohol wollte ich nun aber auch nicht trinken!

  8. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Und jetzt stellt Euch alle mal den Kopf Eurer deutschen Mutti am Körper einer heissen Schnitte vor....
    Concetta Wurst auf Inge Meisel ..oder so ?

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    was gemacht werden kann, wird auch gemacht werden. Ethisch ist es wieder eine andere Frage, aber da schwinge ich mich nicht auf, ein Urteil abgeben zu können, denn ich bin nicht in seiner Lage.

    Auf der anderen Seite ist es eben auch dieser Forscherdrang, der den Menschen dahin gebracht hat, wo er heute steht. Und die Entwicklung lässt sich nicht aufhalten
    Über die Ethik kann ich mir noch kein eigenes Urteil bilden, aber außer diesem durchgeknallten Italiener sieht niemand, dass ein solcher Eingriff gelingen kann. Sollte er nicht besser erstmal an Ratten oder Meerschweinchen üben?

  10. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.655

    Standard

    #10
    Die Italiener waren schon immer große Erfinder. Das Highlight ist der Panzer mit 16 Rückwärtsgängen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die spinnen, die Amis
    Von HaJü im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 09:32
  2. Die spinnen die Sauerländer
    Von Münsterländer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 17:37
  3. Die spinnen, die Deutschen ... oder : Der Merkelgolf
    Von Zebulon im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 13:47
  4. Blinker R80 GS oder die spinnen die Blinker
    Von der mir der Q tanzt im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 08:06
  5. Auspuffanlagen oder Dämpfer für die F 800
    Von MarkusM. im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 10:37