Kostenloser Kaffee für Biker...

Diskutiere Kostenloser Kaffee für Biker... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, für mich jetzt erstmal nicht so wichtig...für die Forumiten mit Star-Tankstellen in der Nähe aber recht praktisch: an allen...
QgelQ

QgelQ

Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
170
Ort
Vogelsberg/Hessen
Modell
Tiger 1200 / Bonneville Bobber
hallo,

für androiden gibt es auf der starseite oder im google-market eine passende app, welche die nächstgelegenen star-tanken findet.
cu zum kaffeetrinken
 
D

Dougal

Gast
Richtig,

außerdem kann man auch noch einen kostenlosen Tourenplaner und ein Visierreinigungstuch bekommen.....

Sie haben uns nämlich total lieb, die Benzolgangster....:D

Gruß Michael
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

für mich jetzt erstmal nicht so wichtig...für die Forumiten mit Star-Tankstellen in der Nähe aber recht praktisch:
an allen STAR-Tankstellen gibt es jetzt das ganze WE die Saison über kostenlos Kaffee.

http://www.alpentourer.eu/panorama/446-star-kaffeeaktion120404.html

so gesehen im Alpentourer...

Trinkt einen für mich mit!

Gruß Michael
die Liste von Tankstellen im Norden mit Kostenlosen Kaffee macht ja im Alpentourer richtig Sinn:rolleyes::(
 
D

Dougal

Gast
Norden?
Ohne Flax....ich wüßte hier keine STAR-Tankstelle in OWL (außer an der Autobahn Bad Oeynhausen), aber im Schwarzwald habe ich da öfters mal getankt.
Glaube ich zumindest...

Vielleicht hat es ja auch System?
Nach dem Motto:
wir geben gerne Kaffee aus, deshalb machen wir dafür Werbung in Gegenden wo wir gar nicht vertreten sind, weil dann ist es für uns billiger!?!

Neee, nicht wirklich,oder?

Egal, wollte ja nur darauf hinweisen. Ich zumindest werde es hier in B.O. nutzen

Wünsche allen eine schönes WE und gute Touren mit freundlichen Wetter!

Gruß Michael
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Sind so viele Biker unterwegs und wollen Kaffee holen ???

Im Moment sieht man das auf deren HP :

Tankstellenfinder


Sehr geehrte Kunden,
aufgrund von Systemüberlastungen insbesondere in den Morgenstunden kommt es zu temporären Ausfällen des t.Finders. Wir arbeiten daran, das System so schnell wie möglich auszubauen, damit Ihnen in Kürze unser Service wie gewohnt zur Verfügung steht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr star Team
 
M

moonrisemaroon

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
Danke für den Tipp, ich fahr dauernd an einer Star-Tankstelle vorbei, keine 5km von mir entfernt:cool:

Kostenlosen Kaffee gibts auch bei anderen. Ein Freund von mir hat letztes Jahr bei Aral mal seinen V8 vollgetankt (120Eur, Reichweite laut Bordcomputer 400km:D)und der Kassierer ihm auch einen Kaffee angeboten... Ob das allerdings eine offizielle Aktion von Aral ist weiss ich nicht

Bei STATOIL konnte man 2011 für 50NOK einen Thermobecher und für 100NOK den passenden Deckel mit Jahreszahl kaufen und dann das ganze Jahr in ganz Norwegen bei jeder Statoil Kaffee bekommen. Habe ich einige male gemacht auch ohne zu Tanken;) Aber nicht in Schweden bei Statoil versuchen, die waren extrem genervt" das geht NUR IN NORWEGEN!!!!!":D
 
Thema:

Kostenloser Kaffee für Biker...

Kostenloser Kaffee für Biker... - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe

    Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe: Zum Verkauf stehen DAYTONA Damen Motorradstiefel VXR-12 AIR Größe 36. Neu und unbenutzt in Originalverpackung. Preis = 130 € (Neupreis liegt bei...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).

    Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).: Deutschland ... und viele Weitere zum download
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe

    Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe: Zum Verkauf stehen DAYTONA Damen Motorradstiefel VXR-12 AIR Größe 36. Neu und unbenutzt in Originalverpackung. Preis = 130 € (Neupreis liegt bei...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).

    Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).: Deutschland ... und viele Weitere zum download
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Oben