Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kostenloser Kaffee für Biker...

Erstellt von Dougal, 07.04.2012, 21:52 Uhr · 7 Antworten · 960 Aufrufe

  1. Dougal Gast

    Standard Kostenloser Kaffee für Biker...

    #1
    Hallo zusammen,

    für mich jetzt erstmal nicht so wichtig...für die Forumiten mit Star-Tankstellen in der Nähe aber recht praktisch:
    an allen STAR-Tankstellen gibt es jetzt das ganze WE die Saison über kostenlos Kaffee.

    http://www.alpentourer.eu/panorama/4...ion120404.html

    so gesehen im Alpentourer...

    Trinkt einen für mich mit!

    Gruß Michael

  2. Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    #2
    hallo,

    für androiden gibt es auf der starseite oder im google-market eine passende app, welche die nächstgelegenen star-tanken findet.
    cu zum kaffeetrinken

  3. Dougal Gast

    Standard

    #3
    Richtig,

    außerdem kann man auch noch einen kostenlosen Tourenplaner und ein Visierreinigungstuch bekommen.....

    Sie haben uns nämlich total lieb, die Benzolgangster....

    Gruß Michael

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    für mich jetzt erstmal nicht so wichtig...für die Forumiten mit Star-Tankstellen in der Nähe aber recht praktisch:
    an allen STAR-Tankstellen gibt es jetzt das ganze WE die Saison über kostenlos Kaffee.

    http://www.alpentourer.eu/panorama/4...ion120404.html

    so gesehen im Alpentourer...

    Trinkt einen für mich mit!

    Gruß Michael
    die Liste von Tankstellen im Norden mit Kostenlosen Kaffee macht ja im Alpentourer richtig Sinn

  5. Dougal Gast

    Standard

    #5
    Norden?
    Ohne Flax....ich wüßte hier keine STAR-Tankstelle in OWL (außer an der Autobahn Bad Oeynhausen), aber im Schwarzwald habe ich da öfters mal getankt.
    Glaube ich zumindest...

    Vielleicht hat es ja auch System?
    Nach dem Motto:
    wir geben gerne Kaffee aus, deshalb machen wir dafür Werbung in Gegenden wo wir gar nicht vertreten sind, weil dann ist es für uns billiger!?!

    Neee, nicht wirklich,oder?

    Egal, wollte ja nur darauf hinweisen. Ich zumindest werde es hier in B.O. nutzen

    Wünsche allen eine schönes WE und gute Touren mit freundlichen Wetter!

    Gruß Michael

  6. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    #6
    Bei uns gibts schon die eine oder andere Kaffee-Tanke
    http://www.star-tankstellen.de/index.php?id=18

    Hat aber mit Sicherheit den Grund den Helm abzunehmen.....

  7. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #7
    Sind so viele Biker unterwegs und wollen Kaffee holen ???

    Im Moment sieht man das auf deren HP :

    Tankstellenfinder


    Sehr geehrte Kunden,
    aufgrund von Systemüberlastungen insbesondere in den Morgenstunden kommt es zu temporären Ausfällen des t.Finders. Wir arbeiten daran, das System so schnell wie möglich auszubauen, damit Ihnen in Kürze unser Service wie gewohnt zur Verfügung steht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr star Team

  8. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #8
    Danke für den Tipp, ich fahr dauernd an einer Star-Tankstelle vorbei, keine 5km von mir entfernt

    Kostenlosen Kaffee gibts auch bei anderen. Ein Freund von mir hat letztes Jahr bei Aral mal seinen V8 vollgetankt (120Eur, Reichweite laut Bordcomputer 400km)und der Kassierer ihm auch einen Kaffee angeboten... Ob das allerdings eine offizielle Aktion von Aral ist weiss ich nicht

    Bei STATOIL konnte man 2011 für 50NOK einen Thermobecher und für 100NOK den passenden Deckel mit Jahreszahl kaufen und dann das ganze Jahr in ganz Norwegen bei jeder Statoil Kaffee bekommen. Habe ich einige male gemacht auch ohne zu Tanken Aber nicht in Schweden bei Statoil versuchen, die waren extrem genervt" das geht NUR IN NORWEGEN!!!!!"


 

Ähnliche Themen

  1. heute auffen Kaffee * 01.03.2011
    Von Christian GE im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 17:28
  2. Kaffee aus Holland
    Von KlausisGS76 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 16:38
  3. ...und der Kaffee war SUPER!
    Von Cocopelli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 22:52
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 20:08