Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Kreditkarte

Erstellt von GSMän, 21.08.2014, 09:05 Uhr · 43 Antworten · 3.045 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #11
    Wäre mir zuviel "Aufriß".

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Wäre mir zuviel "Aufriß".
    manchmal muss man sich die Mühe machen, der angestammten Bank zu zeigen, wo der Hase läuft. Sie sitzen teilweise schon noch auf mächtig hohen Rössern, verschleppen Zahlungseingänge, die eigentlich zeitgleich passieren müssten teilweise um mehrere Tage, erheben Gebühren auf dies und das. Die Sparkasse hier in der Gegend bietet kostenlose Giros für jeden Deppen an, berechnet aber meiner Mutter mit schmaler Rente ständig und massig Gebühren und da sie über 80 ist, hat sie keine Lust, das zu ändern, bzw. die online Führung ihres Kontos mir zu übertragen, denn sie will ja niemandem "zur Last fallen" Da kann ich auch reden, wie ich will.

    Die Banken lernen nur durch Schmerz und den erzeugst Du nur durch Kündigung. Die verdienen doch alle großartig an den Kreditkarten und der Kunde soll auch noch was dafür zahlen? Käme ich nie im Traum drauf, das zu tun und jede online Bank zieht Dir bei Neueröffnung Dein Konto mit allen Daueraufträgen etc.pp. um, sodass kaum Arbeit für Dich selber bleibt

  3. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    #13
    Hallo GSMän

    die hier

    jedoch buchen die nicht vom Konto ab, sondern du musst nach Erhalt der Rechnung termingerecht überweisen
    Ich wollte zu meiner VISA-Card auch eine Mastercard (für Frankreich meist ganz nützlich) und habe damit bisher nur gute Erfahrung gemacht.

  4. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gloeckerl Beitrag anzeigen
    die hier
    jedoch buchen die nicht vom Konto ab, sondern du musst nach Erhalt der Rechnung termingerecht überweisen
    Genau da liegt der Schwachpunkt. Kannst du aus irgendeinem Grund nicht aktiv überweisen, werden horrende Zinsen fällig.
    Ich kann die kostenlose Louis MasterCard empfehlen.
    Die buchen vom Girokonto ab und gut ist.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #15
    die von louis hab ich auch:
    https://www.louis.de/service/louismastercard

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Genau da liegt der Schwachpunkt. Kannst du aus irgendeinem Grund nicht aktiv überweisen, werden horrende Zinsen fällig.
    Ich kann die kostenlose Louis MasterCard empfehlen.
    Die buchen vom Girokonto ab und gut ist.
    "Zinsen auf Ihr Guthaben!
    Die Louis MasterCard ist besser als das gute alte Sparbuch. Mit einem Guthaben auf Ihrem Kartenkonto ist Ihr Geld täglich verfügbar und wird gut verzinst."

    Hört sich aber eher so an, als müsste ich mein Kartenkonto mit ner ausreichenden Menge Geld "bestücken".

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #17
    nö, die buchen zum monatsende von meinem konto ab ... bei dir dann aber bitte von deinem konto ... keine zinsen bis dahin.

  8. Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #18
    Das Gleiche oder wenigstens etwas ähnliches gibt es von Hein Gericke - dahinter steht Santander - ich habe dort seit Jahren eine VISA Karte, die alle Deine Ansprüche erfüllt. Die Umsätze werden vom Girokto abgebucht und gut ist es.

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #19
    Tja, das hab ich mir auch schon mal überlegt. Aber bisher wollen die alle einen regelmäßigen Geldfluss auf das jeweilige Konto. Also müsste man immer Geld hin&her schicken. . .


    Bei der DKB ist das Geldabheben weltweit kostenlos. Auf das Kreditguthaben gibt es Zinsen. Zur Zeit allerdings nicht wirklich viel.

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #20
    Yip, Louis hab ich auch.
    Ursprünglich Karstadt-Bank und mittlerweile Valovis.
    Aber nach wie vor kostenlos und einmal im Monat wird von meinem Konto abgebucht.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bargeld, Kreditkarte, Tankkarte
    Von SA Moose im Forum Reise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 00:14