Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Kreditkarte

Erstellt von GSMän, 21.08.2014, 09:05 Uhr · 43 Antworten · 3.061 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #41
    Was ich ja echt frech finde ist die kostenfreie Bargeldabhebung an z.B. österreichischen Bankomaten wobei ein abheben an deutschen Geldautomaten - und zwar die der eigenen Hausbank - hingegen mindesten gut 6,- kosten...

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    irgendwie macht es ja auch keinen Sinn, mit einer Kreditkarte Bargeld abzuheben, oder?
    weshalb nicht? Wenn der "richtige" Bargeldautomat vorhanden ist, kostenfrei. Grundsätzlich überall.

  3. Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    #43
    Hallo,

    eine Karte von denen: https://www.icscards.de/ ist auf Dauer kostenfrei. Bargeldabheben im Ausland ist gebührenfrei.

    Gruß,
    Uwe

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Gehaltkonto bei der DKB mit kostenfreier Kreditkarte. Geldabhebungen mit der Visa Card funktionieren tadellos.
    "Nachteil": Es wird nur einmal im Monat das Konto belastet. Wer seine Kosten nicht im Blick hat, kann da schon mal ins straucheln geraten.

    . . .n.
    Bei mir, auch DKB, seh' ich alle Abhebungen fast sofort. Ich hab allerdings auch immer ein kleines Guthaben drauf. Da gibt es auf dem KK-Konto Zinsen drauf.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Bargeld, Kreditkarte, Tankkarte
    Von SA Moose im Forum Reise
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 00:14