Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund"

Erstellt von Quallentier, 05.02.2008, 20:06 Uhr · 119 Antworten · 7.982 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Augustiner Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Überbesteuerung von Kraftstoffen?
    Wie langweilig

    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    ...
    Ich glaub, die Beimengung von Biosprit und die "bewiesene Umweltschonung dadurch " bringt mehr.

    Grüsse
    Wo steht denn, daß das bewiesen ist???

    Nach dem was ich gelesen habe ist es so, daß die die voraussehbare weitere Rodung von Waldbeständen und der CO2-Ausstoß bei der "Pflanzenfabrikation" den Ökogedanken diesbbezüglich ad absurdum führt.

  2. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ......
    Wo steht denn, daß das bewiesen ist???.....
    Das weiss ich sehr wohl, daß das anscheinend ein Blödsinn ist.
    Man braucht ja nur schauen, aus welcher Ecke die Forderung kommt, dann weiss man schon, welche Gehirn-Eduards das fordern.

    Das ist wie beim alten Grillparzer (Österreichischer Schriftsteller) Der hat einen Parlamentssitz gehabt, war stockterrisch (Taub, für unsere bundesdeutschen Kampfgenossen) und hat gesagt: Ich brauch gar nicht hören, was der Herr Abgeordnete sagt. Wenn er dafür ist, bin ich automatisch dagegen.

    Bei uns haben die in jeder Hinsicht Grünen vor Jahren gefordert: Der Benzin muss 20 Schilling kosten aus Umweltgründen!!!!
    Jetzt zahlen wir schon stellenweise (z.B. in Italien) 20 Schilling (in Euro selbstverständlich) und die in jeder Hinsicht Grünen fahren immer noch mit Chauffeur ihr Kind in eine Privatschule, Gesamtschule hin oder her.-(Gesamtschule nur fürs tumbe Volk, das vermischte!)

    Gsindel, verreckts!

    Beste

  3. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    @ Gabi: Hi, das kommt aber schräg rüber! Hier teilst Du uns mit, dass Du nicht mehr nach Tschechien fährst, weil..?
    Diese Aussage finde ich unglaublich, aber leider sehr verbreitet!
    Was mit dem bedauernswerten Motorradfahrer passiert ist, dass ist unfassbar.
    Aber das ist ja wohl kein spezifisches Problem des ehem. Ostblocks, oder?

    Gruß

    Andreas
    Lieber Andreas,

    meine Gründe, waren und sind vorerst mal einfach: Ich hatte und habe, keine Lust, mich in einem Land aufzuhalten, in dem Du nicht absehen konntest bzw. kannst, was Dich da erwartet, solltest Du z. B. einen Unfall oder andere Schwierigkeiten haben. Zum Zweiten, wir sind da an der Grenze rumgegurkt und ich hab junge Mädchen (ab 12, 13 Jahre) gesehen, die sich prostituierten, eine ganze Straße entlang. Ab da war´s bei mir vorbei. So was zu unterstützen, indem ich meine Zigaretten da kaufe, Benzin tanke um zu sparen, nö danke! Kann jeder machen wie er meint und ich mach das eben so!

    Außerdem hab ich mir zum Vorsatz gemacht, nicht in ein Land zu reisen ganz egal ob im Osten, Westen oder sonst wo, von dem bekannt ist, dass Menschenrechte verletzt werden. Ich hab halt meine Prinzipien auch wenn sie schräg rüber kommen!

    LG

    Gabi[/quote]

  4. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Sorry bin neu hier und bin mit den Funktionen und Anwendungen im Forum noch nicht so vertraut.
    Also ich weiß auch in Deutschland nicht was mich morgen erwartet.
    Komme ich von meinem nächste Berlin,Hamburg,München Trip gesund zurück? Stehen dort alle erst ab 18 auf dem Strich? Mit den Menschenrechten in PL oder CZ ist das doch ordentlich geregelt.In Putinland und Weißrussland leider nicht.Ist eh zu weit zum billigTanken
    Ich war schon mehrmals in PL habe dort nur gute Erfahrungen gesammelt.Die Menschen dort, so empfand ich es zumindestens, sind den Motorradfahrern freundlich gesinnt.Aufpassen auf sein Motorrad sollte man allerdings dort schon.
    Zwecks Diebstahl.
    Man muß sich erst mal vorstellen ein polnischer Arbeiter(wenn er gut verdient) verdient im Jahr ca 6000€. Jetzt sieht er einen Mann gleichen Alters oder Berufes mit seiner ADV mit Vollausstattung für 18000€ hobbymäßig durch die Lande fahren.Erstens mal wissen unsere Nachbarn ,das alle unsere Autos und Motorräder zumindestens Teilkasko versichert sind,und zweitens denken die wohl wer sich so ein teueres Hobby leisten kann der kann sich auch eine anständige Versicherung leisten
    Es sind schon Touristen überall auf der Welt Verbrechen zum Opfer gefallen.
    Leider ist das so
    Was ich sagen will ist das man überall auf der Welt zu einem schlechten Zeitpunkt an einem schlechten Ort sein Zelt aufschlagen kann.
    Um den Motorradfahrer tut es mir leid

  5. Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    628

    Standard

    @Pfalzdriver
    Wenn dir das alles so wichtig ist und dann auch noch Prinzipien dazu kommen dann ganz schnell raus aus Deutschland

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    @Pfalzdriver
    Wenn dir das alles so wichtig ist und dann auch noch Prinzipien dazu kommen dann ganz schnell raus aus Deutschland
    Hey Ketzer,

    jetzt entspann Dich doch mal.

    Ich denke, Du hast diesen Fred verfolgt

    Dann hätte Dir (wenn Du den 1. pfalzdriver-Beitrag richtig gelesen hättest) auffallen können, daß er den Beitrag 16 von beak (Gabi) zitiert hat, aber wohl mit der Zitieren-Funktion nicht klar kam, was ja offensichtlich war. In seinem 2. Beitrag schreibt er ja noch zusätzlich, daß er noch "Technik"-Probleme mit dem Forum hat.

    Also entweder machst Du Gabi nochmal deswegen an oder lies doch einfach mal ein bischen genauer. Und zwar nicht was Du zwischen den Zeilen vermutest, sondern einfach das, was tatsächlich geschrieben steht...

    Es scheint doch so, daß auch Pfalzdriver eher kein Ausländerhasser ist, also müßtest Du doch eigentlich zufrieden sein

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    @Pfalzdriver
    Wenn dir das alles so wichtig ist und dann auch noch Prinzipien dazu kommen dann ganz schnell raus aus Deutschland
    Nur zur Info: das sind die Prinzipien von der Userin Gabi. der Pfalzdriver hat einfach etwas unglücklich zitiert, wie er ja in seinen Folgethread schon erklärt.
    Wäre vermutlich sinnvoll, bei diesem unseligen Thema recht genau zu beachten, wer was schreibt...

    edit: Das Quallentier war schneller

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Nur zur Info: das sind die Prinzipien von der Userin Gabi. der Pfalzdriver hat einfach etwas unglücklich zitiert, wie er ja in seinen Folgethread schon erklärt.
    Wäre vermutlich sinnvoll, bei diesem unseligen Thema recht genau zu beachten, wer was schreibt...
    ... Habe ich ja schon mehrfach erwähnt ...

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    edit: Das Quallentier war schneller
    Ja, auch da

  9. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Ketzer Beitrag anzeigen
    @Pfalzdriver
    Wenn dir das alles so wichtig ist und dann auch noch Prinzipien dazu kommen dann ganz schnell raus aus Deutschland
    Hallo Ketzer
    Tja mit deiner Vermutung ich bin ein bischen braun angehaucht hast Du leider voll daneben gegriffen.Bin seit 10Jahren mit einer Polin glücklich verheiratet
    Kenne auch Mentalität Land und Leute dort recht gut.Verstehe allerdings nicht wie Du darauf gekommen bist.

    aber hast es ja anscheinend mit guter Absicht geschrieben
    Muß mir allerdings auch einräumen das ich wohl mit der Forumsfunktion
    noch nicht alles geschnallt habe.Versuche mich aber zu verbessern

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von pfalzdriver Beitrag anzeigen
    Hallo Ketzer
    Tja mit deiner Vermutung ich bin ein bischen braun angehaucht hast Du leider voll daneben gegriffen...
    Ja, ja, das passiert dem Ketzer schon mal...

    Zitat Zitat von pfalzdriver Beitrag anzeigen
    Verstehe allerdings nicht wie Du darauf gekommen bist.
    Das geht mir manchmal auch so mit ihm...


 
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Kennzeichen mit - "ohne" (Bindestrich)
    Von enduro43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14