Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund"

Diskutiere Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Willi, Du raffst ja nun gar nix ! Gruß Andreas
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Wennst damit aufhören willst, hättest damit aufhören sollen, net wieder anfangen.
Oder fühlst Dich bemüssigt, einen besonderen Schlußpunkt setzen, hinter dem keiner mehr was sagen darf?

Und saufen ist net alles!

Hi Willi,

Du raffst ja nun gar nix !

Gruß
Andreas
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
<<<<< Solch unsachlichen und unwahren Statements gehören nicht veröffentlicht. >>>>
Aus welcher Quelle... oder besser gefragt: Wer hat festgestellt, daß diese Statements unwahr und unsachlich sind?
Die Feuerwehr selbst hat das festgestellt bzw. nachträglich belegt, hast du die postings gelesen???
Der Namensvetter eins drüber hat es zwar in anderem Bezug aber doch trefflich formuliert. :D

..... was nicht in dem Artikel steht, ist wer diese Drohungen getätigt hat :mad: Hier in der Regionalzeitung steht´s drin. Ich sag mal so (man muß ja nach den vergangenen Threads vorsichtig sein:() Deutsche waren es nicht :mad:
Naja, ich hab es eher so verstanden, dass die Feuerwehr noch am Einsatzort angegriffen wurde. Wahrscheinlich wussten einige in ihrer Verzweiflung auch nicht, wohin mit ihren Gefühlen, aber die Feuerwehr steht bei mir wirklich ganz weit oben im Ansehen. Deswegen ärgert mich sowas auch besonders.

Randbemerkung: Meine Freundin arbeitet ehrenamtlich für ein paar ct die Stunde im Rettungsdienst. Wie oft die sich schon angehört hat "sie kommen nur so spät, weil wir Ausländer sind"... das nervt einfach. Und viele spielen einfach sehr früh die "Ausländerkarte" um auf ihr Elend aufmerksam zu machen, obwohl es ihnen genauso ergeht wie allen anderen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chefe

Gast
Die Sueddeutsche hat heute einen Artikel über die Geschichte mit der Feuerwehr gebracht: klick und Klick (sind zwei Teile!)
Und so sieht das in dem Machwerk mit den vier Buchstaben aus: klick

Und jetzt ratet mal, welche Darstellung der Dinge sich eher in's Gespräch bringt... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Ich kann es echt nicht glauben wie hier wegen Unterschiede diskutiert wird.

Sorry, aber genau das was hier abgeht ist genau das was den Deutschen ausmacht!

Mir das meiste und die anderen sind erstmal alle Sche... (..und mein Nachbar, und die Dicke da vorne und der Arbeitslose mit dem fetten Mercedes, und ......)

Halloooo!
Ist es nicht völlig Wurscht wer straffällig wird? Wenn es ein bisher braver Steuer zahlender Deutscher war, gehört er mind. genau so bestraft wie der Schwarze, Nahostler etc.

Ob dick, ob dünn, ob schwarz, gelb, rot oder weiß.
Sich richtig daran stören tun sich nur die Deutschen und das auch noch mit einer Begeisterung.
Aber immer brav zum Griechen, zum Thai, zum Chinesen und zu McDoof.

Immerhin aber ein deutsches Motorrad....
Nichts für Ungut aber liest euch diesen Fred mal in ein paar Tagen oder Wochen durch.

PS: Ich greife niemanden an, und wenn sich doch jemand angegriffen fühlt....ich habe lange Haare, sehe nicht deutsch aus...... :D:D
 
C

Chefe

Gast
Gibt's da nicht einen Brandursachenkatalog?
  • wenn ein Bauernhof abbrennt, war es Versicherungsbetrug
  • wenn eine Wohnung ausbrennt war's ein Herd, oder eine Einschlaf-Kippe
  • wenn eine Lagerhalle abbrennt siehe Bauernhof
  • wenn ein Wohngebäude ausländischer Mitbürger abbrennt war's ein rassistischer Anschlag
  • wenn ein Wohngebäuder deutscher Mitbürger abbrennt, war's eine Gasleitung
Was gibt's jetzt da zu spekulieren? Ist doch ganz einfach... :eek:
 
C

Chefe

Gast
Ich kann es echt nicht glauben wie hier wegen Unterschiede diskutiert wird...
Da kannst Du mal sehen, wie weit es das Bildungsniveau Europas gebracht hat.
Frankreich: die selben Vorgänge, die selben Diskussionen, die selben Schuldigen
Schweiz: politische Anerkennung erhält, wer Wahlplakate gestaltet mit schwarzen und weissen Schafen drauf
Österreich: die Volksvertreter geben bisweilen einen sehr rechtslastigen und plakativen Wortschatz zum Besten, wovon sich ab und an sogar die Boulevard-Presse distanziert

Wenn uns diese Denke schon von den von uns gewählten Staatslenkern mit medialer Unterstützung vorgedacht wird, warum soll ich mich dann in Foren wie diesem um eine eigene Meinungsbildung durch Diskussion mit andersdenkenden bemühen? Da müsste ich ja selber denken, eine eigene Meinung haben und diese auch begründet vertreten können. Dazu müsste ich bereit sein, fremde Argumente zu durchleuchten, mit meinen zu vergleichen und gegebenenfalls als "besser" zu akzeptieren! Viel zu aufwändig, viel zu kompliziert. Vorverdautes ist einfacher aufzunehmen und wenn es alle sagen, wird's schon stimmen...
 
HavannaGS

HavannaGS

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
Ach was

Tach!
Ist doch alles Schmarrn...

...Youtube bringt die Wahrheit
Was in Amerika mit Clinton und Co schafft, können hiesige schon lange
Guckst du:



Später kommt dann vielleicht raus, dass der Wohnungsbrand durch unsachgemäßes Hantieren mit der Etagengasheizung stattfand.

Deutschland Opferland ! Ist das nun die Retour-Kutsche für Marco.


Ciao
Peter
 
Biting Cock

Biting Cock

Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Solch unsachlichen und unwahren Statements gehören nicht :confused::confused::confused::confused::confused:

Tachchen Grisu,

du schreibst in Rätseln. Klär uns doch mal auf, worauf Du dich beziehst ? Etwa auf den Artikel im Spiegel ?. Wenn ja, dann leidest Du unter einem immer weiter um sich greifenden Virus der da ist, nicht richtig zu lesen oder zuzuhören und eine merkwüdige Auffassung kundzutun:mad:.

Ingo
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller

[/php]


Hi All,

dass Video ist ja wirklich unfassbar!
Das nenne ich geistige Brandstiftung der übelsten Sorte:(

Gruß

Andreas
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo zusammen!!

Es war schon immer nicht besonders leicht, in diesem land sich eine eigenständige meinung zu bilden und diese dann noch öffendlich zu vertreten, ohne dafür direkt in eine bereitgestellten schubladen geschoben zu werdenl!!

Ausländerfeindlichkeit hin, kriminalität her.....wer heutzutage speziell zu solchen themen sich äußert, wird leider ob er recht hat oder nicht , schnell mit dem " BRAUNEN SUMPF " in zusammenhang gebracht!!

Warum muß man sich in deutschland für seine persöhnliche meinung, egal in welche richtung sie geht, immer von anderen maßregeln lassen! nein es geht sogar schon soweit, das man selbst erwiesene wahrheiten nicht öffendlich sagen darf. man könnte ja einer Polit-sozial-oder nationl.-denkenden minderheit zu nahe treten!!

Im gegensatz dazu müssen wir uns aber in alle belange die unser land betreffen, von sämtlichen Polit-sozial und nationalen minderheiten, ihre meinung unkommentiert, bieten lassen!....aber dann bloß nicht kommentiere....das wird uns 63 Jahre nach beendigung dieses " Braunen Abschnitt " noch immer nicht erlaubt!!

Ich denke das es zeit wird, das wir probleme die es in diesem land gibt, offen und ehrlich aussprechen ohne uns den mund von leuten verbieten zu lassen ,die uns immer daran erinnern, welche " Schwere Last " unser land und dessen menschen auf sich geladen haben!!!

Also....nicht vergessen.....aber trotzdem seine meinung vertreten...auch wenns nicht gerne gesehen wird!!

Bis dänne.........Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
dass Video ist ja wirklich unfassbar!
wenn man die geschichte mit marco revue passieren lässt,
und ebenso die tatsache dass die türkei kürzlich wieder krieg im kurdengebiet gegen zivilisten geführt haben,
passt das doch jetzt gut um ein wenig nach deutschland abzulenken.
aber ihc denke dass ist hier vollkommen fehl am platze zu diskutieren.
liebe grüsse manfred
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Ausländerfeindlichkeit hin -Kriminalität her.....wer heutzutage speziell zu solchen Temen sich außert wird leider , ob er recht hat oder nicht , schnell mit dem BRAUNEN SUMPF in zusammenhang gebracht!!


wenn du dir die straftaten zwischen 14 und 24 anschaust wirst du feststellen, dass der grossteil von deutschen staatsbürgern deutscher herkunft stammt.
regionale begebenheiten mal aussen vor gelassen.
viele btm und beschaffungstaten und viele körperverletzungen.
unter denen ist leider vielfach viel brauner dreck der nicht veröffentlicht wird.
weil, es passt schlecht ins städtebild.
da werden dann mal eben die statistiken etwas schöngeredet.
fakt ist dass der braune dreck häufiger vertreten ist als straffällige jugendliche mit migrationshintergrund.
liebe grüsse manfred

aber ihc denke trotzdem man sollte diesen beitrag schnell schliessen.
 
Augustiner

Augustiner

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
101
Ort
Im Oberen Isartal :-)
Modell
R 80 GS
Hallo zusammen!!

Es war schon immer nicht besonders leich in diesem Land, sich eine eigenständige Meinung zu bilden und diese dann noch öffendlich zu vertreten, ohne dafür direkt in eine bereitgestellten Schubladen geschoben zu werdenl!!

Ausländerfeindlichkeit hin -Kriminalität her.....wer heutzutage speziell zu solchen Temen sich außert wird leider , ob er recht hat oder nicht , schnell mit dem BRAUNEN SUMPF in zusammenhang gebracht!!

Warum muß man sich in Deutschland für seine persöhnliche Meinung, egal in welche Richtung sie geht, immer von anderen Maßregeln lassen! Nein es geht sogar schon soweit, das man selbs erwiesene Wahrheiten nicht öffendlich sagen darf, denn man könnte ja einer Polit.-sozial-oder nationl.-denkenden Minderheit zu nahe treten!!

Im Gegensatz dazu müssen wir uns aber in alle Belange die unser Land betreffen von semtlichen Polit,-sozial-und nationalen Minderheiten ihre Meinung unkommentiert, bieten lassen....aber dann bloß nicht kommentiere....Das ist uns 63 Jahre nach beendigung dieses " Braunen Abschnitt " noch immer nicht erlaubt!!

Ich denke das es Zeit wird, das wir Probleme die es in diesem Land gibt, offen und ehrlich ausspreche ohne uns den Mund von Leuten verbieten zu lassen ,die uns imme daran erinnern welchen " Schwere Last " unser Land und dessen Menschen auf sich geladen haben!!!

Also....nicht vergessen.....aber trotzdem seine Meinung vertreten...auch wenns nicht gerne gesehen wird!!

Bis dänne.........Lutz
Ganz meine Meinung.
Das wird einem sogar schon in der Schule verboten, diesbezüglich eine eigene Meinung zu haben....
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich melde mich auch noch mal zu Wort...

Ich frage mich ernsthaft, warum die Randalierer und Schläger mit Migrantenhintergrund, die den Brand als Ausrede für ihr kriminelles Verhalten nutzen, nicht einfach wieder in ihr Heimatland zurückgehen, wenn Deutschland und die Deutschen do soooo Scheiße sind?

Als ich gestern in den Nachrichten den Türken gehört habe: "Damals wurden die Juden verbrannt, heute die Türken" ist mir echt die Galle hochgekommen!!!

Was will so einer dann hier ? ? ?

Und sowas muß man sich von einem anhören, dessen Heimatland die Menschenrechte mit Füßen tritt, unliebsame Bevölkerungsgruppen und Andersdenkende am Liebsten ausrotten würde und Frauen (auch welche, die eigentlich noch keine sind...) wie Dreck bzw. Ware behandelt???

DAS sind die ausländischen dummen Jungs, die mit ihrem Geschwätz dem Rechtsradikalismus bei den deutschen dummen Jungs richtig Auftrieb geben ! ! !

Und trotzdem muß man sich immer wieder klar machen, daß der Großteil der Ausländer genau wie die Deutschen nette Leute sind, mit denen man ganz gut auskommen kann!
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Hab ichs da nicht schon mal geschrieben?
Schmeisst das Gesindel raus, dann ist Platz für doppelt soviel Anständige jeden Volkes!
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hab ichs da nicht schon mal geschrieben?
Schmeisst das Gesindel raus, dann ist Platz für doppelt soviel Anständige jeden Volkes!
Doooch, hast Du!

Aber warum gehen die nicht freiwillig? Es wird doch nicht etwa an unserer schön bequemen sozialen Hängematte liegen???
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Möglich, daß es an den Leuten liegt, die ihnen, aus welchen Gründen auch immer, einreden, daß man z.B. nur das Wort Asylant sagen muß, dann stehen einem jeden alle sozialen Unterstützungen zu, von denen ein inländischer Notleidender nichts weiss und von denen er nur träumen kann.

Bei uns gibt es so eine Partei, die hat das auf ihre Fahnen geschrieben, die stellt Anwälte und Beratungsbüros, deren Untergruppierung macht Stimmung mit dem Spruch: Nimm ein Flaggerl für dein Gaggerl, und dazu zeigen sie die rot-weiss-rote Fahne,
oder: Wer österreich liebt, muss Scheisse sein...
das ist eine österreichische Partei, die im Paralament sitzt und von Österreichern gewählt wird und von deren Geld gut lebt.
 
Augustiner

Augustiner

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
101
Ort
Im Oberen Isartal :-)
Modell
R 80 GS
Doooch, hast Du!

Aber warum gehen die nicht freiwillig? Es wird doch nicht etwa an unserer schön bequemen sozialen Hängematte liegen???
Ich sage dazu ganz klar: JA! Zweitens kommt aber noch hinzu, dass sie in ihrem Heimatland alles andere als Willkommen sind!

Ich habe schon viel mit Ausländern zu tun gehabt (in Schule, Privat und auch im Beruf), und am angenehmsten sind mir doch die Amerikaner und Briten aufgefallen.
 
F

franzjosef

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
19
Ich denke das es Zeit wird, das wir Probleme die es in diesem Land gibt, offen und ehrlich ausspreche ohne uns den Mund von Leuten verbieten zu lassen ,die uns imme daran erinnern welchen " Schwere Last " unser Land und dessen Menschen auf sich geladen haben!!!
ganz deiner meinung lutz du spielst bestimmt auf die ortographischen und grammatikalischen probleme an...
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
ganz deiner meinung lutz du spielst bestimmt auf die ortographischen und grammatikalischen probleme an...
Meintest Du jetzt orthograpisch von:

Die Orthographie, -grafie (v. griech. [FONT='Arial Unicode MS','Palatino Linotype',Code2000,'New Athena Unicode',Gentium,'Athena Unicode']ὀρθός[/font] „recht/richtig“ und [FONT='Arial Unicode MS','Palatino Linotype',Code2000,'New Athena Unicode',Gentium,'Athena Unicode']γραφή[/font] „Schrift“) oder Rechtschreibung (seit der zweiten Hälfte des 16. Jahrhunderts als Übersetzung des griech.-lat. Terminus orthographía) ist die allgemein geltende Schreibung der Wörter einer Sprache in der verwendeten Schrift. Eine regelwidrige Schreibung wird allgemein als Rechtschreibfehler bezeichnet.

oder was :confused: :D:D:D :rolleyes:

Inhaltlich sehe sehe ich das genau wie lutz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund"

Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund" - Ähnliche Themen

  • Kriminelle Vereinigung

    Kriminelle Vereinigung: Nachdem sich dort jetzt geich zwei verurteilte Straftäter in den Führungsriegen tummeln: Gilt der FC Bayern München nun als kriminelle Vereinigung?
  • Kriminelle Vereinigung - Ähnliche Themen

  • Kriminelle Vereinigung

    Kriminelle Vereinigung: Nachdem sich dort jetzt geich zwei verurteilte Straftäter in den Führungsriegen tummeln: Gilt der FC Bayern München nun als kriminelle Vereinigung?
  • Oben