Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund"

Diskutiere Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bist Du da sicher??? Man muß die Zahlen ja auch relativ sehen. Und da sieht es laut dem Zeitungsbericht, den ich neulich gelesen habe, anders...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
wenn du dir die straftaten zwischen 14 und 24 anschaust wirst du feststellen, dass der grossteil von deutschen staatsbürgern deutscher herkunft stammt.
...
fakt ist dass der braune dreck häufiger vertreten ist als straffällige jugendliche mit migrationshintergrund.
Bist Du da sicher???

Man muß die Zahlen ja auch relativ sehen. Und da sieht es laut dem Zeitungsbericht, den ich neulich gelesen habe, anders aus. Und das - denke ich jedenfalls - war eine seriöse Tagezeitung.

Ich will da auch wirlich nicht hetzten, aber das ist ein immer größer werdendes Problem, das über Jahre schöngeredet oder einfach großzügig "übersehen" wurde. Probleme werden aber nicht gelöst, indem man sie aussitzt.

Und es muß ein friedliches Miteinander oder zumindest Nebeneinander möglich sein!
 
F

franzjosef

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
19
Meintest Du jetzt orthograpisch von:
oder was :confused: :D:D:D :rolleyes:

Inhaltlich sehe sehe ich das genau wie lutz...
hi,
orthographisch hast du mich fast voll erwischt...
peinlich fuer mich.
rechtschreibend geben wir zwei uns anscheinend nix, inhaltlich sind wir sehr unterschiedlicher ansicht.
gruesse,

claas.
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
ganz deiner meinung lutz du spielst bestimmt auf die ortographischen und grammatikalischen probleme an...
Hallo Franzjosef

Bedanke mich....werde gerne daran erinnert das meine rechtschreibung manchmal nicht den ansprüchen aller genügen kann....Habe aber in dir jemanden gefunden der mich auf den rechten weg führen kann...( rechtschreibungsmäßig )...Wie habe ich das wohl die letzten jahre ohne dich geschafft ?!!!

Wenn Du keine anderen Probleme hast..........:rolleyes:

MfG.......Lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Satistik des BKA von 2006 zur Altersverteilung und deutscher/nichtdeutscher Zugehörigkeit
Hallo Chefe,

offen ist, wie sich die Zahlen in 2007 geändert haben.

Von dem was man so mitbekommt eher zum Negativen hin, was heißen soll, daß die Zahlen wohl höher liegen...

Und wenn ich das Richtig sehe ist jeder etwas weniger als 5. Jugendstaftäter nicht deutscher Herkunft. Leider kann ich das jetzt auf die Schnelle nicht rausfinden, wieviele deutsche und wieviel ausländische Jugendliche 2006 in Deutschland gelebt haben, aber ich denke nicht, daß jeder 5. Jugendliche ausländischer Herkunft war, sonder eher weniger.

Wenn der Anteil an ausländischen Jungendlichen < 20 % war (was ich mal vermute), dann ist relativ gesehen der Anteil an straftätigen Jugendlichen höher als bei deutschen Jungendlichen. Oder sehe ich das falsch?
 
F

franzjosef

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
19
Hallo Franzjosef

Bedanke mich....werde gerne daran erinnert das meine rechtschreibung manchmal nicht den ansprüchen aller genügen kann....Habe aber in dir jemanden gefunden der mich auf den rechten weg führen kann...( rechtschreibungsmäßig )...Wie habe ich das wohl die letzten jahre ohne dich geschafft ?!!!

Wenn Du keine anderen Probleme hast..........:rolleyes:

MfG.......Lutz
hi lutz,

ein dankeschoen ist gar nicht noetig. :)
ich dachte nur du setzt dich besonders fuer "die belange die unser land betreffen" ein und da hatte ich als erstes eine korrekte deutsche rechtschreibung erwartet. von dir, nicht von mir, mir sind diese belange wohl nicht ganz so wichtig wie dir. deshalb darf ich auch weiterhin kleinschreiben.
uebrigens finde ich auch minderheiten duerfen durchaus eine meinung haben. wenn ich dich da (dein zitat unten) ueberhaupt richtig verstanden habe, war nicht so einfach...
gruesse,

claas.

>>Im gegensatz dazu müssen wir uns aber in alle belange die unser land betreffen, von sämtlichen Polit,-sozial-und nationalen minderheiten, ihre meinung unkommentiert, bieten lassen!....
 
HavannaGS

HavannaGS

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
161
Ort
Marquartstein
Modell
Honda Spazio CN250
Statistik?

Ahoi,

oh, klasse eine Statistik !! :D

Mal ehrlich. Was ist denn ein Nichtdeutsche/r? :confused::confused:
Haben Personen mit Immigrationshintergrund nicht einen deutschen Pass?
Wie mit der Arbeitslosenziffer, wieder eine Zahl die man sehr kritisch betrachten sollten. :mad:

Boah, ey
:rolleyes:
 
Robert

Robert

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
429
Ort
Ostholstein
Modell
Ehemals: KTM400SXC,HP2,R80GS
Wenn der Anteil an ausländischen Jungendlichen < 20 % war (was ich mal vermute), dann ist relativ gesehen der Anteil an straftätigen Jugendlichen höher als bei deutschen Jungendlichen. Oder sehe ich das falsch?
Du siehst da schon richtig.

Aus einer Gruppe die rund 15% der Gesamtbevölkerung, werden etwa 1/3 bis 1/2 aller Gewaltdelikte begangen.
Also sind sie da doch sehr überpräsent.

Nur die Leugner sagen dann immer, das Deutsche doch viel mehr Straftaten begehen.

Bei der BKA Statistik sollte man noch bedenken, das ja gar nicht alles angezeigt wird.
(Wir wissen wo du wohnst)
Also werden die absoluten Zahlen wohl viel höher sein.
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
hi lutz,

ein dankeschoen ist gar nicht noetig. :)
ich dachte nur du setzt dich besonders fuer "die belange die unser land betreffen" ein und da hatte ich als erstes eine korrekte deutsche rechtschreibung erwartet. von dir, nicht von mir, mir sind diese belange wohl nicht ganz so wichtig wie dir. deshalb darf ich auch weiterhin kleinschreiben.
uebrigens finde ich auch minderheiten duerfen durchaus eine meinung haben. wenn ich dich da (dein zitat unten) ueberhaupt richtig verstanden habe, war nicht so einfach...
gruesse,

claas.

>>Im gegensatz dazu müssen wir uns aber in alle belange die unser land betreffen, von sämtlichen Polit,-sozial-und nationalen minderheiten, ihre meinung unkommentiert, bieten lassen!....

Hallöchen!!

Wenn immer alles so einfach währe......:D

......denke was du willst.....schreibe wie du willst...setze voraus was du willst....
wem welche belange wichtig sind ,braucht dich nicht zu interessieren!

.....und ganz wichtig.....wie ich meine texte verfasse....ist ausschließlich meine angelegenheit....wenn sich bei mir oder anderen schreibfehler einschleichen, brauchst DU dich nicht als oberlehren aufzuführen....

Also thematisiere.....alles andere kannst du denen überlassen, die hier ihre texte verfassen.....

Trotz allem...........MfG......lutz
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wienerwilhelm

Gast
<<<<ich dachte nur du setzt dich besonders fuer "die belange die unser land betreffen" ein und da hatte ich als erstes eine korrekte deutsche rechtschreibung erwartet.>>>>

Da ich mir nicht sicher bin, ob mir nicht hie und da ein Rechtschreibfehler unterläuft, fühle ich mich nicht mehr berechtigt, mich für die Belange unseres (oder meines) Landes einzusetzen, und steige aus.

Danke für die Belehrung.
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Nein bitte nicht. Schreib' weiter.....
Wenn der Fred hier noch ein paar Tage läuft, sollte ein "Migrations/Immigranten" Treffen mit vorheriger Waffenausgabe organisiert werden.......:D

Schwestern, mal ganz ehrlich. Ist es nicht schlimmer wenn der blonde Deutsche hier in unserem Rechtsstaat aufgewachsene Bundesbürger eine Straftat verübt? Ist er/sie trotz der rechtsstaatlichen Erziehung nicht so was wie ein "Nestbeschmutzer" oder hat er/sie sogar einen größeren Anspruch auf eine Straftat?
Den hier nicht aufgewachsenen also den Immigranten aus Holland, Österreich, Schweiz, Belgien, Frankreich, Schweden, Norwegen, Finnland, Luxemburg, Dänemark, USA etc kann man es ja fast nicht verübeln wenn sie hier die BKA Statistiken hochschnellen lassen oder?
:D:D:D

....böse Immigranten......


PS: und schon wieder ein Beitrag mehr auf dem Punktekonto :rolleyes:
 
C

Chefe

Gast
... kann ich nicht, bin zwar der Chef in meiner Kletterhalle, aber hier musst Du schon einen der Moderatoren bemühen...
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Ich wußte gar nicht das dieses von mir doch sehr geschätzte Forum soviel "braune SCH....." beinhaltet:mad::mad::mad:

Vielleicht sehe ich das auch nur so weil ich ein EX Jugendlicher mit migrations Hintergrund bin.

Hauptsache es gibt hier genug "aufrechte, ehrliche und echte" Deutsche

Gott sei dank das es mehr von den anderen Deutschen gibt:p:p:p wie es die Wahl in Hessen bewiesen hat:cool:
 
W

Wienerwilhelm

Gast
EY, lass Dich von Typen mit Kapuzen niederschlagen, Deinen Kindern das Handy rauben, geh hackeln wie ein Trottel, daß die umsonst leben können und Geld fürs Wettbüro haben, sperr dich ein nach 20:00 Uhr, dann bist ein "aufrechter und ehrlicher und echter Deutscher"
Wehr Dich nicht, sonst bist braunes Gesock.

Und dann gibt es noch so Trotteln, die wollen das Scharia-Recht in die eigene Gesetzgebung verankern, weil den Ausländern kann man ja nicht zumuten, daß sie sich an gültige Gesetze halten.
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Ergänzung zum vorherigen Mail:

Ich wohne in einem Bezirk in Wien, der 38% Ausländer hat, und ob da die schon hier Geborenen mitgerechnet werden, wag ich zu bezweifeln, da diese Zahlen aus der Bezirkszeitung kommen, und die wird von denen verfasst, die für eine "Vermischung" der Kulturen sind.
Und Österreich gesamt hat einen Asylantenanteil von 1 Asylant auf 260 bis 280 Österreicher, da schwanken die Zahlen, aber bestritten werden sie nicht.
Asylwerber wohlgemerkt, aus Serbien, aus Afrika, u.s.w. Kein Türken, die sind so hier, die werden da nicht mitgerechnet. Da rechne ich die Kurden nicht dazu, die werden ja von dem EU-Anwärter nicht sehr wohlwollend behandelt, was man so hört.
Meine Nachbarn sind Kurden. Hochanständige Leute. Können Deutsch, Kinder, Jugendliche grüssen, halten die Türe auf, helfen der alten Nachbarin die Tasche tragen.
Integriert. Und da stört es nicht, wenn zu ihren Festen viele Freunde kommen, die sich auch so betragen.


So geht das, meine Herren!
Und wer NICHT in so einem Schmelztiegel der Nationen lebt mit all ihren Nachteilen, soll, mit Verlaub, die Gosche halten.

Oder wollt Ihr wissen, wievielen Freunden eines Sohnes (inclusive ihm) schon in der Nacht beim Heimfahren in der Strassenbahn das Handy mit Messerdrohung abgenommen wurde....oder wann meine Frau mich angerufen hat, ich soll sie von der Strassenbahn abholen., weil da steigen ihr schon seit dem Supermarkt zwei so --Pigmentprivilegierte-- nach, ...und die sind auch mit ihr ausgestiegen und als sie mich mit Hund sahen, wieder eingestiegen und weitergefahren?

Wei gesagt: Schickts das Gesindel heim, dann können doppelt soviel Anständige kommen.

Zu welcher Gruppe gehörst Du, daß Du Dich so aufregst, Du mit Migrantenhintergrund? Bist ein Anständiger? Dann bist gern gesehen und brauchst auch keine Angst vor angeblich Braunen haben, das sind keine Braunen, die wollen nur so leben, wie man in unseren Breiten schon immer gelebt hat, mit dem Kreuz in der Schulklasse, und sich nicht von Obergescheiten erklären lassen, daß man im Kindergarten nicht mehr GRÜSS GOTT sagen darf wegen der Rücksicht auf die Andersgläubigen.
(Passiert in Wien, in einem städtischen Kindergarten. Vorauseilender Gehorsam wahrscheinlich, so, wie der anglikanische Pfarrer, der die Scharia.... na, Ihr habt es ja gelesen oder werdet es noch hören))

Und jetzt geh ich mir mit Essig das Gesicht abwaschen, daß ich wieder zu mir komm und geh in die Werkstatt, eine BMW schrauben. Dann eghts mir wieder besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Ergänzung zum vorherigen Mail:

Ich wohne in einem Bezirk in Wien, der 38% Ausländer hat, und ob da die schon hier Geborenen mitgerechnet werden, wag ich zu bezweifeln, da diese Zahlen aus der Bezirkszeitung kommen, und die wird von denen verfasst, die für eine "Vermischung" der Kulturen sind.
Und Österreich gesamt hat einen Asylantenanteil von 1 Asylant auf 260 bis 280 Österreicher, da schwanken die Zahlen, aber bestritten werden sie nicht.
Asylwerber wohlgemerkt, aus Serbien, aus Afrika, u.s.w. Kein Türken, die sind so hier, die werden da nicht mitgerechnet. Da rechne ich die Kurden nicht dazu, die werden ja von dem EU-Anwärter nicht sehr wohlwollend behandelt, was man so hört.
Meine Nachbarn sind Kurden. Hochanständige Leute. Können Deutsch, Kinder, Jugendliche grüssen, halten die Türe auf, helfen der alten Nachbarin die Tasche tragen.
Integriert. Und da stört es nicht, wenn zu ihren Festen viele Freunde kommen, die sich auch so betragen.


So geht das, meine Herren!
Und wer NICHT in so einem Schmelztiegel der Nationen lebt mit all ihren Nachteilen, soll, mit Verlaub, die Gosche halten.

Oder wollt Ihr wissen, wievielen Freunden eines Sohnes (inclusive ihm) schon in der Nacht beim Heimfahren in der Strassenbahn das Handy mit Messerdrohung abgenommen wurde....oder wann meine Frau mich angerufen hat, ich soll sie von der Strassenbahn abholen., weil da steigen ihr schon seit dem Supermarkt zwei so --Pigmentprivilegierte-- nach, ...und die sind auch mit ihr ausgestiegen und als sie mich mit Hund sahen, wieder eingestiegen und weitergefahren?

Wei gesagt: Schickts das Gesindel heim, dann können doppelt soviel Anständige kommen.

Zu welcher Gruppe gehörst Du, daß Du Dich so aufregst, Du mit Migrantenhintergrund? Bist ein Anständiger? Dann bist gern gesehen und brauchst auch keine Angst vor angeblich Braunen haben, das sind keine Braunen, die wollen nur so leben, wie man in unseren Breiten schon immer gelebt hat, mit dem Kreuz in der Schulklasse, und sich nicht von Obergescheiten erklären lassen, daß man im Kindergarten nicht mehr GRÜSS GOTT sagen darf wegen der Rücksicht auf die Andersgläubigen.
(Passiert in Wien, in einem städtischen Kindergarten. Vorauseilender Gehorsam wahrscheinlich, so, wie der anglikanische Pfarrer, der die Scharia.... na, Ihr habt es ja gelesen oder werdet es noch hören))

Und jetzt geh ich mir mit Essig das Gesicht abwaschen, daß ich wieder zu mir komm und geh in die Werkstatt, eine BMW schrauben. Dann eghts mir wieder besser.

AHHHH, also schon mal nur die Türken und die pigmentierten!!!
Na bitte du bringst es ja so langsam auf dem Punkt.

Hat Österreich nicht den höchsten rechten Anteil in Europa?
Da gab es doch sowas wie FPÖ und Europäische Rechtspartei!

Mit Verlaub merke ich mal an, dass deine ketzerischen Zeilen so langsam an Basis der Glaubwürdigkeit verlieren.

Wieso fährst du eigentlich ein ausländisches teures Motorrad?:eek:
....weil es deutscher garnicht sein kann????:eek:
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ich wußte gar nicht das dieses von mir doch sehr geschätzte Forum soviel "braune SCH....." beinhaltet:mad::mad::mad:

Vielleicht sehe ich das auch nur so weil ich ein EX Jugendlicher mit migrations Hintergrund bin.

Hauptsache es gibt hier genug "aufrechte, ehrliche und echte" Deutsche

Gott sei dank das es mehr von den anderen Deutschen gibt:p:p:p wie es die Wahl in Hessen bewiesen hat:cool:
Hallo Ketzer,

kann es sein, daß Du die Postings hier nur überflogen hast? :confused: Das ist wenig hilfreich... Sonst hättest Du bestimmt mitbekommen, daß K E I N E R der hier schreibenden was gegen Jugendliche mit Migrationshintergrund hat, habe ich jedenfalls nicht rauslesen können. Wie schon im Titel des Freds zu lesen ist geht es um K r i m i n e l l e.

Und nur weil man was gegen Kriminelle hat, ist man meiner Meinung nach damit weder braun noch rechts ausgerichtet!

Mir ist auch nicht ganz klar, was Du mit dem Ausgang der Wahl in Hessen andeuten willst, denn ich wüßte nicht, daß da Neonazis jemals eine Rolle gespielt haben, wie Gott-sei-Dank (von mir aus auch Allah-sei Dank) auch in den meißten anderen Bundesländern auch nicht.

Meine Nachbarn sind Kurden. Hochanständige Leute. Können Deutsch, Kinder, Jugendliche grüssen, halten die Türe auf, helfen der alten Nachbarin die Tasche tragen.
Das ist ja Besser als bei viele Deutschen heutzutage!

Oder wollt Ihr wissen, wievielen Freunden eines Sohnes (inclusive ihm) schon in der Nacht beim Heimfahren in der Strassenbahn das Handy mit Messerdrohung abgenommen wurde....oder wann meine Frau mich angerufen hat, ich soll sie von der Strassenbahn abholen., weil da steigen ihr schon seit dem Supermarkt zwei so --Pigmentprivilegierte-- nach, ...und die sind auch mit ihr ausgestiegen und als sie mich mit Hund sahen, wieder eingestiegen und weitergefahren?

Wei gesagt: Schickts das Gesindel heim, dann können doppelt soviel Anständige kommen.

Zu welcher Gruppe gehörst Du, daß Du Dich so aufregst, Du mit Migrantenhintergrund? Bist ein Anständiger? Dann bist gern gesehen und brauchst auch keine Angst vor angeblich Braunen haben, das sind keine Braunen, die wollen nur so leben, wie man in unseren Breiten schon immer gelebt hat, mit dem Kreuz in der Schulklasse, und sich nicht von Obergescheiten erklären lassen, daß man im Kindergarten nicht mehr GRÜSS GOTT sagen darf wegen der Rücksicht auf die Andersgläubigen.
(Passiert in Wien, in einem städtischen Kindergarten. Vorauseilender Gehorsam wahrscheinlich, so, wie der anglikanische Pfarrer, der die Scharia.... na, Ihr habt es ja gelesen oder werdet es noch hören))

Zum x-ten Mal: Das Einzige was wir wollen ist ein friedliches Miteinander !

@Ketzer
Nur mal interessehalber: Wenn Du ein paar Leute in dein Haus einlädst, die gerne noch ein paar Freunde mitbringen können und einer oder mehrere fangen dann an zu klauen und / oder zu prügeln / randalieren.

W A S würdes D U machen?

I C H WÜRDE SIE RAUSSCHMEISSEN ! ! ! Egal welchem Land angehörig !

Wenn man das nun auf unsere Einstellung mit Deutschland überträgt ist natürlich das Problem, daß wir die deutschen Straftäter kaum "rauswerfen" können, denn wer will die schon... Aber wenn Migranten im weitesten Sinne zu Gast bei uns sind und sich nicht an ein Mindestmaß unserer Regeln halten, sollten Sie wieder in ihr Heimatland gehen.

Ich kann meine bereits weiter vorne gestellte Frage nur wiederholen:

Wenn Deutschland und die Deutschen so Scheisse sind, warum kommen dann so viele Migranten???
 
Thema:

Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund"

Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund" - Ähnliche Themen

  • Kriminelle Vereinigung

    Kriminelle Vereinigung: Nachdem sich dort jetzt geich zwei verurteilte Straftäter in den Führungsriegen tummeln: Gilt der FC Bayern München nun als kriminelle Vereinigung?
  • Kriminelle Vereinigung - Ähnliche Themen

  • Kriminelle Vereinigung

    Kriminelle Vereinigung: Nachdem sich dort jetzt geich zwei verurteilte Straftäter in den Führungsriegen tummeln: Gilt der FC Bayern München nun als kriminelle Vereinigung?
  • Oben