Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund"

Erstellt von Quallentier, 05.02.2008, 20:06 Uhr · 119 Antworten · 7.975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    Wennst damit aufhören willst, hättest damit aufhören sollen, net wieder anfangen.
    Oder fühlst Dich bemüssigt, einen besonderen Schlußpunkt setzen, hinter dem keiner mehr was sagen darf?

    Und saufen ist net alles!

    Hi Willi,

    Du raffst ja nun gar nix !

    Gruß
    Andreas

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm Beitrag anzeigen
    <<<<< Solch unsachlichen und unwahren Statements gehören nicht veröffentlicht. >>>>
    Aus welcher Quelle... oder besser gefragt: Wer hat festgestellt, daß diese Statements unwahr und unsachlich sind?
    Die Feuerwehr selbst hat das festgestellt bzw. nachträglich belegt, hast du die postings gelesen???
    Der Namensvetter eins drüber hat es zwar in anderem Bezug aber doch trefflich formuliert.

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    ..... was nicht in dem Artikel steht, ist wer diese Drohungen getätigt hat Hier in der Regionalzeitung steht´s drin. Ich sag mal so (man muß ja nach den vergangenen Threads vorsichtig sein) Deutsche waren es nicht
    Naja, ich hab es eher so verstanden, dass die Feuerwehr noch am Einsatzort angegriffen wurde. Wahrscheinlich wussten einige in ihrer Verzweiflung auch nicht, wohin mit ihren Gefühlen, aber die Feuerwehr steht bei mir wirklich ganz weit oben im Ansehen. Deswegen ärgert mich sowas auch besonders.

    Randbemerkung: Meine Freundin arbeitet ehrenamtlich für ein paar ct die Stunde im Rettungsdienst. Wie oft die sich schon angehört hat "sie kommen nur so spät, weil wir Ausländer sind"... das nervt einfach. Und viele spielen einfach sehr früh die "Ausländerkarte" um auf ihr Elend aufmerksam zu machen, obwohl es ihnen genauso ergeht wie allen anderen auch.

  3. Chefe Gast

    Standard

    #43
    Die Sueddeutsche hat heute einen Artikel über die Geschichte mit der Feuerwehr gebracht: klick und Klick (sind zwei Teile!)
    Und so sieht das in dem Machwerk mit den vier Buchstaben aus: klick

    Und jetzt ratet mal, welche Darstellung der Dinge sich eher in's Gespräch bringt...

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Daumen runter

    #44
    Ich kann es echt nicht glauben wie hier wegen Unterschiede diskutiert wird.

    Sorry, aber genau das was hier abgeht ist genau das was den Deutschen ausmacht!

    Mir das meiste und die anderen sind erstmal alle Sche... (..und mein Nachbar, und die Dicke da vorne und der Arbeitslose mit dem fetten Mercedes, und ......)

    Halloooo!
    Ist es nicht völlig Wurscht wer straffällig wird? Wenn es ein bisher braver Steuer zahlender Deutscher war, gehört er mind. genau so bestraft wie der Schwarze, Nahostler etc.

    Ob dick, ob dünn, ob schwarz, gelb, rot oder weiß.
    Sich richtig daran stören tun sich nur die Deutschen und das auch noch mit einer Begeisterung.
    Aber immer brav zum Griechen, zum Thai, zum Chinesen und zu McDoof.

    Immerhin aber ein deutsches Motorrad....
    Nichts für Ungut aber liest euch diesen Fred mal in ein paar Tagen oder Wochen durch.

    PS: Ich greife niemanden an, und wenn sich doch jemand angegriffen fühlt....ich habe lange Haare, sehe nicht deutsch aus......

  5. Chefe Gast

    Standard

    #45
    Gibt's da nicht einen Brandursachenkatalog?
    • wenn ein Bauernhof abbrennt, war es Versicherungsbetrug
    • wenn eine Wohnung ausbrennt war's ein Herd, oder eine Einschlaf-Kippe
    • wenn eine Lagerhalle abbrennt siehe Bauernhof
    • wenn ein Wohngebäude ausländischer Mitbürger abbrennt war's ein rassistischer Anschlag
    • wenn ein Wohngebäuder deutscher Mitbürger abbrennt, war's eine Gasleitung
    Was gibt's jetzt da zu spekulieren? Ist doch ganz einfach...

  6. Chefe Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von sknauffs Beitrag anzeigen
    Ich kann es echt nicht glauben wie hier wegen Unterschiede diskutiert wird...
    Da kannst Du mal sehen, wie weit es das Bildungsniveau Europas gebracht hat.
    Frankreich: die selben Vorgänge, die selben Diskussionen, die selben Schuldigen
    Schweiz: politische Anerkennung erhält, wer Wahlplakate gestaltet mit schwarzen und weissen Schafen drauf
    Österreich: die Volksvertreter geben bisweilen einen sehr rechtslastigen und plakativen Wortschatz zum Besten, wovon sich ab und an sogar die Boulevard-Presse distanziert

    Wenn uns diese Denke schon von den von uns gewählten Staatslenkern mit medialer Unterstützung vorgedacht wird, warum soll ich mich dann in Foren wie diesem um eine eigene Meinungsbildung durch Diskussion mit andersdenkenden bemühen? Da müsste ich ja selber denken, eine eigene Meinung haben und diese auch begründet vertreten können. Dazu müsste ich bereit sein, fremde Argumente zu durchleuchten, mit meinen zu vergleichen und gegebenenfalls als "besser" zu akzeptieren! Viel zu aufwändig, viel zu kompliziert. Vorverdautes ist einfacher aufzunehmen und wenn es alle sagen, wird's schon stimmen...

  7. Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    160

    Standard Ach was

    #47
    Tach!
    Ist doch alles Schmarrn...

    ...Youtube bringt die Wahrheit
    Was in Amerika mit Clinton und Co schafft, können hiesige schon lange
    Guckst du:

    http://youtube.com/watch?v=nKOI-6GEJkQ&watch_response

    Später kommt dann vielleicht raus, dass der Wohnungsbrand durch unsachgemäßes Hantieren mit der Etagengasheizung stattfand.

    Deutschland Opferland ! Ist das nun die Retour-Kutsche für Marco.


    Ciao
    Peter

  8. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #48
    Solch unsachlichen und unwahren Statements gehören nicht

    Tachchen Grisu,

    du schreibst in Rätseln. Klär uns doch mal auf, worauf Du dich beziehst ? Etwa auf den Artikel im Spiegel ?. Wenn ja, dann leidest Du unter einem immer weiter um sich greifenden Virus der da ist, nicht richtig zu lesen oder zuzuhören und eine merkwüdige Auffassung kundzutun.

    Ingo

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #49
    http://youtube.com/watch?v=nKOI-6GEJkQ&watch_response
    [/php]


    Hi All,

    dass Video ist ja wirklich unfassbar!
    Das nenne ich geistige Brandstiftung der übelsten Sorte

    Gruß

    Andreas

  10. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #50
    Hallo zusammen!!

    Es war schon immer nicht besonders leicht, in diesem land sich eine eigenständige meinung zu bilden und diese dann noch öffendlich zu vertreten, ohne dafür direkt in eine bereitgestellten schubladen geschoben zu werdenl!!

    Ausländerfeindlichkeit hin, kriminalität her.....wer heutzutage speziell zu solchen themen sich äußert, wird leider ob er recht hat oder nicht , schnell mit dem " BRAUNEN SUMPF " in zusammenhang gebracht!!

    Warum muß man sich in deutschland für seine persöhnliche meinung, egal in welche richtung sie geht, immer von anderen maßregeln lassen! nein es geht sogar schon soweit, das man selbst erwiesene wahrheiten nicht öffendlich sagen darf. man könnte ja einer Polit-sozial-oder nationl.-denkenden minderheit zu nahe treten!!

    Im gegensatz dazu müssen wir uns aber in alle belange die unser land betreffen, von sämtlichen Polit-sozial und nationalen minderheiten, ihre meinung unkommentiert, bieten lassen!....aber dann bloß nicht kommentiere....das wird uns 63 Jahre nach beendigung dieses " Braunen Abschnitt " noch immer nicht erlaubt!!

    Ich denke das es zeit wird, das wir probleme die es in diesem land gibt, offen und ehrlich aussprechen ohne uns den mund von leuten verbieten zu lassen ,die uns immer daran erinnern, welche " Schwere Last " unser land und dessen menschen auf sich geladen haben!!!

    Also....nicht vergessen.....aber trotzdem seine meinung vertreten...auch wenns nicht gerne gesehen wird!!

    Bis dänne.........Lutz


 
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Kennzeichen mit - "ohne" (Bindestrich)
    Von enduro43 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14