Kriminelle Vereinigung

Diskutiere Kriminelle Vereinigung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; die Raser und die Nicht-GS-fahrer ist doch klar Andreas ;) ;)
M

Makö

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
159
Ort
51515
Modell
R1200GS´07
auf de Punkt gebracht!:)
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.400
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
...Und wer sind hier im Forum die Kriminellen?...
frage an den roten oktober:

was definiert man als kriminell?

1) tat geplant - ausgeführt - erwischt worden?
2) tat geplant - ausgeführt - NICHT erwischt worden?

ist 3 jahre ohne führerschein fahren mit einer 1100er gs - und in
dieser zeit 19.000 km gefahren - kriminell oder nur verrückt?


fragen über fragen...

mal abwarten was so kommt...


grüße vom walterle
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.484
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Tja Walter,

das ist dann mehr so die Frage, ob Du nur den Schein nicht hattest, grundseätzlich aber berechtigt warst oder ob Du die Berechtigung nie erworben hast oder ob Dir ein Gericht die Berechtigung entzogen hat.:gruebel:

Ich würde zu verrückt tendieren, nur 19Tkm in 3 Jahren, da lohnt sich ja kaum das Anziehen für.:)
 
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
#ist 3 jahre ohne führerschein fahren mit einer 1100er gs - und in
dieser zeit 19.000 km gefahren - kriminell oder nur verrückt?
Ich würde das als Sucht einstufen, der Fahrer hatte einfach den inneren Zwang, mit seiner GS zu fahren.
Was für eine Disziplin, es durfte ja nicht das Geringste passieren.
Und, hat der Fahrer mittlerweile wieder Sex ?
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.306
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Na, Ribery, würde ich jetzt nicht mit Hoeness auf ein Stüfchen stellen. Er wurde wohl wulfgemäss freigesprochen.

Über den ganzen Rest. . .


UH bekommt jetzt vielleicht die Zeit und Musse mal über sich und sein Leben intensiv nachzudenken. Kann nicht schaden. Wobei ich befürchte er macht anschliessend mit 'nem Buch wieder fett Kohle. . .
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.400
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
[SIZE=4 schrieb:
C-Treiber[/SIZE];1343200]

1) ...ob Du nur den Schein nicht hattest, grundseätzlich aber berechtigt warst

oder

2)...ob Du die Berechtigung nie erworben hast

oder

3)...ob Dir ein Gericht die Berechtigung entzogen hat.:gruebel:


Ich würde zu verrückt tendieren, nur 19Tkm in 3 Jahren, da lohnt sich ja kaum das Anziehen für.:)


und von Trabbelju:


Ich würde das als Sucht einstufen, der Fahrer hatte einfach den inneren Zwang, mit seiner GS zu fahren.
Was für eine Disziplin, es durfte ja nicht das Geringste passieren.
Und, hat der Fahrer mittlerweile wieder 5ex ?
also freaks: meine antwort hierzu...

- habe den führerschein damals nicht gehabt. habe mir beim bmw-händler eine 1100gs einverleibt, 25.000 dm, neu.
alle kumpelz und freunde hatten um mich herum so eine gummikuh mit entenschnabel und busscheinwerfer. bei denen durfte ich immer mitfahren...(ich hatte ein quad - ein richtiges quad, eine yamaha yfz 350 rd banshee mit eingetragenen 63 ps und spitze 180 km/h. da haben wir halt immer getauscht...)...es war damals DAS motorrad schlechthin, passend für meine größe und meinen geldbeutel...

- bin dann 3 jahre lang im berufsverkehr "mitgefahren", keine nachtfahrten, keine "verdächtigen" strecken, deshalb auch nie in eine kontrolle gekommen. gut: samstags und sonntags hin und wieder mal über´s land gerauscht...

- dann nach 3 jahren den führerschein "erledigt". 400 mark pauschale mit 4 stunden sonntags-intensiv-training auf passendem gelände, dann theorie-prüfung und praxis. direkteinsteiger damals mit 25 j. seither gs. einmal gs - immer gs.


folglich: yippie! ich bin kein krimineller sondern nur verrückt und süchtig. das genügt mir als bestätigung von euch völlig!
dazu braucht´s keinen psychologen dann...


in diesem sinne euch allen noch einen schönen tag, sonntag!

wall:e
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Na, Ribery, würde ich jetzt nicht mit Hoeness auf ein Stüfchen stellen. Er wurde wohl wulfgemäss freigesprochen.

Über den ganzen Rest. . .


UH bekommt jetzt vielleicht die Zeit und Musse mal über sich und sein Leben intensiv nachzudenken. Kann nicht schaden. Wobei ich befürchte er macht anschliessend mit 'nem Buch wieder fett Kohle. . .
Wenn ich das hier lesen und es um die Zeit zum nachdenken geht, gehört hier auch manscher mal eine Zeit hinter Gitter.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.630
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wobei ich befürchte er macht anschliessend mit 'nem Buch wieder fett Kohle. . .
Warum sollte er das? Um des Geldes Willen sicherlich nicht. Weil Bohlen und jeder 20jährige E-Promi das mittlerweile machen? Menschenkenntnis fünf - setzen!

Grüße
Steffen
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.306
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Menschenkenntniss?!? Da ich weder den einen noch den anderen persönlich kenne, kann das nicht das Thema sein.

Ergo, dumm rumgelabbert. Raus, stille Treppe. . .
 
Thema:

Kriminelle Vereinigung

Kriminelle Vereinigung - Ähnliche Themen

  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel

    Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel: Hallo, die Ing-Diba spendet bei ihrer Aktion "Dein Verein 2015" den Vereinen von Platz 1 bis 200 in der jeweiligen Kategorie 1000 Euro. Der...
  • Gemeinnütziger Verein

    Gemeinnütziger Verein: Der rechte Bodensatz hat es also geschafft. Ein Verein wurde gegründet und offenkundig steht der Gemeinnützigkeit nichts mehr im Weg. Also werden...
  • Motocross für Kids im "Ruhrpott"? Strecke/Verein?

    Motocross für Kids im "Ruhrpott"? Strecke/Verein?: Mahlzeit zusammen Ich hab in der Suche nix gefunden, vielleicht hab ich ja die falschen Begriffe benutzt :D Kennt jemand von euch im Bereich...
  • Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund"

    Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund": Hallo Andreas, das Traurige ist doch heutzutage, daß schon für viel geringere Werte umgebracht wird, manchmal nur für ein paar Euro.:( Muß ja...
  • Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund" - Ähnliche Themen

  • GS Club/Verein in Brandenburg

    GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel

    Stimme für Verein der Heimkinderfahrt Berggießhübel: Hallo, die Ing-Diba spendet bei ihrer Aktion "Dein Verein 2015" den Vereinen von Platz 1 bis 200 in der jeweiligen Kategorie 1000 Euro. Der...
  • Gemeinnütziger Verein

    Gemeinnütziger Verein: Der rechte Bodensatz hat es also geschafft. Ein Verein wurde gegründet und offenkundig steht der Gemeinnützigkeit nichts mehr im Weg. Also werden...
  • Motocross für Kids im "Ruhrpott"? Strecke/Verein?

    Motocross für Kids im "Ruhrpott"? Strecke/Verein?: Mahlzeit zusammen Ich hab in der Suche nix gefunden, vielleicht hab ich ja die falschen Begriffe benutzt :D Kennt jemand von euch im Bereich...
  • Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund"

    Kriminelle mit/ohne "Migrantenhintergrund": Hallo Andreas, das Traurige ist doch heutzutage, daß schon für viel geringere Werte umgebracht wird, manchmal nur für ein paar Euro.:( Muß ja...
  • Oben