Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 330

Kritik an GS-Club verboten???

Erstellt von boxerella, 17.11.2014, 18:29 Uhr · 329 Antworten · 37.796 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    @ monochrom

    Gerade deshalb erstaunt es mich um so mehr, dass z.B. du für dich nicht mehr aus dem Motorradfahren machst und dich stattdesse über einen Verein aufregst. Zweck eines jeden Vereins ist es doch Mehr für die Mitglieder oder ein Bestimmtes Ziel herauszuholen. Ich kenne auch wirklich kein Verein in dem Mitglieder gegeüber nicht Mitglieder in in irgendeiner Weise priviligiert sind. Und wenn ich das richtig verstanden habe, wird dies beim GS-Klub angeprangert, niemand aber hat bisher gesagt, welche Konseqeunz sich daraus ergeben soll.
    Das mit den Privilegien ist mir neu...

    Ich hab versucht meine Position zu erklären...

    Meine Konsequenz wäre, das Ansinnen des Clubs eindeutig als Werbung kenntlich zu machen. So würde jeder wissen, woran man wäre und es hätte kein Gschmäckle.

    So und jetzt bin ich müde, das Thema ist für mich durch

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Vielleicht verstehe ich es ja auch gerage nicht.

    Das f-hörnchen sich beschwert, hat m.M.n. absolut seine Berechtigung. Aber da geht es doch primär um Mijo,
    der ohne Begründung einen kompl. Thread gelöscht hat.

    Die Auswüchse dieses bes. Freds war mit User S.. auch schon Grenzwertig, was der Fuchs ja auch selber äußerte.
    Den neuen weibl. User möchte ich nicht beurteilen. Aber ob sie sich hat fangen lassen
    oder genau sowas suchte, weiß doch keiner hier, oder?
    Ich denke, wir sind hier doch alle mündig und können selber für uns entscheiden.

    Das fennec hier für seinen Verein wirbt, ist doch nachvollziehbar. Würden wir das nicht tun?
    Wo denn sonst, wenn nicht in einem Fach-Forum? Gehören doch immer 2 dazu, wenns gelingt.
    Und mal ehrlich, sein Auftreten hier ist doch nicht soooo verwerflich, als das man hier zur Jagt bläst.

    Nur meine Meinung

    Peter

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Es ist schon so das man für "seine" Sache Werbung macht, ganz klar!
    Ich mache Werbung für unseren Stammtisch oder auch für das Treffen 2015, ABER, ich/ wir verlangen keinen Jahresbeitrag! Jeder der auf den Stammtisch kommen möchte kann das tun, muß aber sein Essen und Trinken selber bezahlen und wir bekommen keine Prozente in dem Gasthaus!
    Prozente handel ich aus wenn wir ne Ausfahrt machen (über Nacht) und ich z.B. 20 Zimmer brauche (da brauche ich keinen Club dafür)!
    Dann haben die "Cluber" ja auch ihr eigenes Forum, da können die machen was sie wollen. Wenn dann hier mal ein Link steht wäre es doch kein Problem. Aber diese Überflutung der einzelnen Sektionen mit den ganzen Hinweisen auf den Club mit...blablabla....und blablabla.....!
    Dezent werben für den Club und sich hier im Forum etwas einbringen, nicht nur: herzlich Willkommen bei uns und schau mal hier...blablabla...und blablabla....!!

    Das wäre was...

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Übrigens:

    7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, 3.-5.07.2015

    Breitenau goes Garda, 18.-26.09.2015


  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Übrigens:

    7. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, 3.-5.07.2015

    Breitenau goes Garda, 18.-26.09.2015

    Der Scheiterhaufen ist Dir gewiss!



  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard


  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    o.k, als nicht missionarisch Tätiger gibt's keinen Scheiterhaufen,

    Teeren und Federn mit anschließendem Vertreiben aus der Stadt mit Schimpf und Schande scheint hier angebracht

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Rudi, machst du hier eigentlich nicht immer Werbung für Morillon?

    Werft den Purschen zu Poden!

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Wenn hier noch einer Jehova sagt......

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Braucht noch jemand Steine?


 
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58