Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 330

Kritik an GS-Club verboten???

Erstellt von boxerella, 17.11.2014, 18:29 Uhr · 329 Antworten · 37.772 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    @ f-hörnchen, hat Mijo dir geantwortet?
    nein

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    @Markus:



    (Meine Danke für heute sind aus...)

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Idee

    Ich hatte diese Nacht einen schlimmen Traum:

    Mijo ist Gerard und Gerard ist Mijo .


    OmG, der Untergang der westlichen (GS-)Welt wäre wohl nicht aufzuhalten.

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Ich bin auch dafür: lassen WIR es gut sein!!!!!!

    Es wurde alles gesagt/ geschrieben!!

    Jetzt könnten WIR alle mal einen Fred schließen in dem wir nix mehr schreiben....

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Mönsch! Wofür hab ich mir denn den ganzen Kram durchgelesen? Abgesehen, daß wohl niemand verhindern kann das man immer auch über seine vergangenen Taten und Worte beurteilt wird. . .

    Naj, egal. Ich bin nur in zwei Clubs. Der eine is' klein, aber fein. Der andere ist wesentlich größer als der Club in München. Dafür ist deren Mitgliederwerbung simpler. . .

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Der andere ist wesentlich größer als der Club in München. Dafür ist deren Mitgliederwerbung simpler. . .
    auch getauft???

  7. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen


    PS: ich werde ab sofort meine Beiträge kopieren und speichern.

    ......is eh klar, was denn sonst?

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    auch getauft???
    'türlich. Römisch/katholisch. Was sonst?!?

  9. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Ich möchte abschließend noch Gabys Eingangsfrage beantworten: Kritik an GS Club verboten ???????????????

    Es ist sicherlich nicht jede Kritik verboten, aber das meiste.Eigentlich steht in den Mitgliedsvereinbarungen, das man für den Club werben muss,wurde mir jedenfalls geschrieben,darum wundere ich mich,das hier so einige Mitglieder des GS Clubs,ohne ihre Werbesignatur diskutieren.
    Ich bin als Anerkennung für Gerards Engagement vor ca.8Wochen in den GS Club eingetreten und habe gestern meine Kündigung geschrieben--fristlos--
    In den gelöschten Threads bin ich von Shakira mehrfach namentlich genannt worden z.B. das ich in irgendwelchen Ausschüssen sitze, das stimmt nicht.Ich habe dem GS Club meine Unterstützung zugesagt, das war auch richtig,bis vor einigen Tagen und vor allem wegen des gelöschten Threads vom Samstag, dort wurden ja noch Äusserungen einer Jule getätigt,welche man so nicht hinnehmen kann. Wie ich nun hörte ist sie inzwischen Mitglied in Nürnberg!!!
    Ich finde es schändlich wie mein Name missbraucht wurde ohne meine Zustimmung und wenn ich das richtig sehe zu Werbezwecken.
    Da ich zu dem was ich tue nicht mit einem Pseudonym, sondern mit meinem Namen stehe, geht so etwas gar nicht.
    Lest Euch die Satzung vom Münchner Club gut durch kann ich nur raten.
    Keine Sorge falls hier gelöscht wird ich habe alles kopiert .

    Eine letzte Bemerkung, warum äussert sich hier kein "Fennec,Shakira......"alle seit Samstag in der Versenkung verschwunden (aber Shakira bin ich auf der Spur)

  10. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard

    Der Club wurde 2008 unter der Bezeichnung"Akademischer Motorradclub München-Starnberg" (A.M.O.C.) gegründet
    Was ist denn eigentlich ein Akademischer Motorradclub?


 
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58