Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 330

Kritik an GS-Club verboten???

Erstellt von boxerella, 17.11.2014, 18:29 Uhr · 329 Antworten · 37.783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    Noch nie was von Dr.Big gehört? War damals mein erstes Mopped.

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von Zeckenbock Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich ein Akademischer Motorradclub?
    Das sind kopfgesteuerte, wie unsere BMW,s!

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Zitat Zitat von Zeckenbock Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich ein Akademischer Motorradclub?
    Der philosofiert mehr und fährt dafür weniger!?

    Gruß,
    maxquer

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    .....
    Was ich jedoch skeptisch betrachte ist die omnipräsente Mitgliederwerbung durch den GS-Club, die früher oder später Widerstand hervorbringen mußte. Hier hätte der Gerard sich nach meinem Dafürhalten mehr zurücknehmen müssen. .....
    Genau das ist der Punkt!

    Gerard kenne ich persönlich nicht und er mag sich mit der Arbeit für den GS-Club verdient gemacht haben, aber die Dauerwerbung für das "non-plus-ultra" nervt. Das zusätzliche Bauchpinseln und Honig-um-den-Mund-schmieren wirkt abstoßend. Durch die tlw. herablassende u. diskreditierende Art seiner Beiträge macht man sich auch keine Freunde. Deswegen ist er auch in dem anderen Forum gegen eine breite Front gelaufen.

    Seine Äußerungen an anderer(en) Stelle(n) über seine selbst provozierten negativen Erfahrungen finde ich absolut unter der Gürtellinie!

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt!

    Gerard kenne ich persönlich nicht und er mag sich mit der Arbeit für den GS-Club verdient gemacht haben, aber die Dauerwerbung für das "non-plus-ultra" nervt. Das zusätzliche Bauchpinseln und Honig-um-den-Mund-schmieren wirkt abstoßend. Durch die tlw. herablassende u. diskreditierende Art seiner Beiträge macht man sich auch keine Freunde. Deswegen ist er auch in dem anderen Forum gegen eine breite Front gelaufen.

    Seine Äußerungen an anderer(en) Stelle(n) über seine selbst provozierten negativen Erfahrungen finde ich absolut unter der Gürtellinie!
    Ich habe mir gerade mal spasseshalber die Beiträge von Gerard durchgelesen (Das ist doch Fennec, richtig?) - die sind fast alle 3 Zeiler der Art: "Herzlich Willkommen .... " und nix von GS club.

    Die Anzahl der Posts auf die diese Kritik zutrifft kann nicht hoch sein.

    Frank

  6. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade mal spasseshalber die Beiträge von Gerard durchgelesen.....
    Es gibt nicht nur dieses Forum

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Zitat Zitat von Zeckenbock Beitrag anzeigen
    Was ist denn eigentlich ein Akademischer Motorradclub?
    tja, soll man das definieren, oder doch lieber interpretieren?

    Ich habe das auch hier irgendwann mal gelesen, dass sich in München ein akademischer Motorradclub gründen will/soll. Ich glaube, das waren die selben Protagonisten die jetzt hier beim Thema "GS-Club" gerade scharf kritisiert werden. Wie dem auch sei, ich finde es eher befremdlich wenn auf der Bühne der "freiheitsliebenden" Motorradfahrer, Zusammenhalt und Freizeitspaß gelebt werden sollen, man aber vorsorglich eine etwas elitäre Trennlinie zu nicht-Akademikern zieht. Selbstverständlich steht es jedem Menschen zu, seine eigenen Kriterien zur Auswahl der Freunde und Bekannten zu definieren. Menschlich sympathisch geht jedoch anders. Für mich ist das mit den Motorradfahrern so, dass mir der Beruf desjenigen vollkommen egal ist, mit dem ich gerade an der Tanke quatsche oder wer da hinter oder vor mir herfährt.

    Dieser "akademische MC" erinnerte mich irgendwie an die Zahnarzt-Söhnchen die man mit Ihren Harleys vor der Eisdiele sieht. Im Grunde erzkonservative Spießer mit Oberarmen wie 14-jährige Mädchen, die auch mal Rocker spielen wollen und plötzlich total coole Jungs sind.

  8. arwis65 Gast

    Standard

    Meine GS fährt auch ohne Club

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht nur dieses Forum
    aber das hieße ja, dass hier etwas kritisiert wird, was in anderen Foren steht? das finde ich befremdlich.

    ich stimmte Frank da zu, wenn man sich Gerards Beträge mal hochholt und die "saharacamp" und dergl. abzieht. bleiben verdammt wenige Beiträge übrig, die Werbung für den Club machen.......

  10. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht nur dieses Forum
    Naja, aber das kann man hier wohl kaum kritisieren.... sondern dort.

    Frank


 
Seite 17 von 33 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58