Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 330

Kritik an GS-Club verboten???

Erstellt von boxerella, 17.11.2014, 18:29 Uhr · 329 Antworten · 37.824 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Hallo Birgit_Kira,

    Hast Du hier nicht geschimpft?
    Zur Erinnerung, es war Beitrag Nr. 161.

    Dürfen die Mitglieder vom GS-Club München nicht wissen, dass Du schimpfst und vor allem warum?
    Auf Facebook hast Du dich auch ausgelassen? Wusste ich nicht.

    Warum sollst Du deine Meinung nicht frei äußern dürfen?
    Du musst nur die Anderer auch dulden.

    Gruß Rolf

    (Noch was, ich habe im Club Forum, aufgrund eines Beitrags von Dir, direkt bei Dir nachgefragt,
    was der Grund für dein schimpfen im Forum hier ist. Du hast mir auch direkt geantwortet,
    durchaus auch etwas erklärt, nicht ohne mich zu ermahnen mich zurückzunehmen).
    Dann halte Dich daran, wenn Du die Zusammenhänge nicht kennst.

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, hast Du sicher einen Grund sauer zu sein - nur, hier ist das nicht geschehen, und daher auch von keinem hier nachzuvollziehen - soll nicht heissen, das das nicht passiert ist, aber wenn, dann solltest die Diskussion dort passieren.

    ................Wenn woanders was passiert was euch nicht gefällt, dann beschwert euch doch erstmal woanders. Woher soll irgendwer hier beurteilen können was davon richtig, falsch oder Kindergarten ist.

    Frank

    diese diskussion gehört genau hier rein!

    warum?
    weil ich dadurch unterhalten werde! wer, was, warum ist mir dabei ziehmlich einerlei.

  3. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Genau,Formel1 ist auch nur spannend wenn die Fetzen fliegen....

  4. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    diese diskussion gehört genau hier rein!

    warum?
    weil ich dadurch unterhalten werde! wer, was, warum ist mir dabei ziehmlich einerlei.
    Crap. Wo ist der kardinal wenn Almohi ihn braucht....

    Frank

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Meine Meinungsbildung - da schließe ich mich gerne einem Vorschreiber an, ist noch nicht abgeschlossen. Wie so häufig brauche ich ein wenig (mehr) Zeit, um die Dinge zu verstehen. Daher neige ich gelegentlich auch dazu, dass Eine oder Andere einmal zu hinterfragen:

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Lest Euch die Satzung vom Münchner Club gut durch kann ich nur raten.
    Das habe ich nun gemacht und konnte als "juristisch interessierter Laie" nichts Ungewöhnliches feststellen. Vielleicht kannst Du Deine Bedenken konkretisieren?



    Das hier habe ich übrigens nicht lesen können, wobei Du vermutlich mit "Mitgliedsvereinbarungen" die "Satzung" meinst (oder liege ich da falsch?):

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Eigentlich steht in den Mitgliedsvereinbarungen, das man für den Club werben muss,wurde mir jedenfalls geschrieben,darum wundere ich mich,das hier so einige Mitglieder des GS Clubs,ohne ihre Werbesignatur diskutieren.
    Oder bedeutet "Eigentlich", dass es zwar so sein kann, aber nicht so ist?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hab ich da was mißverstanden?
    Ging es hier nicht um gelöschte Freds und posts und ging es nicht um Deine skeptische Betrachtung seiner omnipresenten Mitgliederwerbung, die früher oder später Widerstand hervorbringen mußte?
    Ging es nicht um die latente Behauptung des "Forumverbotes"?
    Da ich die gelöschten Beiträge nicht gelesen hab, kann ich dazu nix sagen.
    Meine skeptische Betrachtung richtete sich gegen die Werbung für den GS-Club hier im Forum. Mit war klar, dass das zu Widerstand führen wird.
    Was in anderen Foren, in Facebook oder sonstwo abläuft, hat doch mit dem gs-forum hier nix zu tun. Ebenso die Dinge die Kira anspricht, das gehört doch nicht hierher? Wenn sie in einem andern Forum "Streß" (so nenne ich das jetzt mal) mit anderen hat, warum wird das nicht dort geklärt?

    Das alles hat doch nichts mehr mit der Kritik an der Werbung des GS-Clubs zu tun, die ich durchaus berechtigt finde. Nur ist das Thema nicht schon endlich durch?
    Der Rest scheint mir doch eher auf persönlicher Ebene zu laufen, da können einige nicht miteinander und sollten dringend mal das echte Gespräch suchen.

    mit diesem Spruch vom Gerard in einem andern Forum (kenn ich garnicht), völlig aus dem Zusammenhang, kann ich garnichts anfangen. das Gs-forum kann er nicht meinen, das wird ja garnicht moderiert

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Ich bitte um Sachlichkeit. Bitte nicht in persönliche Angriffe abdriften.

    Bedauerlicherweise sind mit dem betreffenden thread ja so einige Antworten von fennec und co gelöscht, die sehr aufschlußreich waren.

    Mit Kritik sollte Jemand, der die Interessenvertretung aller GS-Fahrer für sich beansprucht,

    ".. Wir sind Interessenvertreter für alle GS Fahrer weltweit.." Zitat Clubseite

    umgehen können, statt in der offline-Versenkung zu verschwinden.

    Mit besten Grüßen,
    Gaby

  8. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Frage

    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen

    Mit Kritik sollte Jemand, der die Interessenvertretung aller GS-Fahrer für sich beansprucht,

    ".. Wir sind Interessenvertreter für alle GS Fahrer weltweit.." Zitat Clubseite

    umgehen können, statt in der offline-Versenkung zu verschwinden.
    Ich finde es interessant, dass gerade Du, die lt. Profil eine R1200R - also gar keine GS - fährt, Dich hier so engagierst.

    Das ist lediglich eine Feststellung.

    Natürlich kannst Du als R1200R-Fahrerin den Anspruch einer weltweiten Interessenvertretung für GS-Fahrer ablehnen, Deine Motivation erschließt sich mir zunächst aber nicht.

  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Ich hatte diese Nacht einen schlimmen Traum:

    Mijo ist Gerard und Gerard ist Mijo .


    OmG, der Untergang der westlichen (GS-)Welt wäre wohl nicht aufzuhalten.

    War dir vor deinen Beiträgen in diesem thread noch nicht aufgefallen, daß ich heutzutage eine R1200R fahre??

    Ich fuhr eine GS, wir haben eine GS im Fuhrpark und........

    ich habe als Motorradfahrerin meine Gründe, obwohl ich weder nach Marke, noch Modell schaue.

    verwerflich??


    ps
    da brauchst du nichtmal in mein Profil zu schauen, ein kurzer Blick nach oben rechts erübrigt dies

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ach, nur die GS Fahrer!?! Dann bin ich ja nicht gemeint. Ich fahr 'ne ADV. . .


 
Seite 19 von 33 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58