Kritik an GS-Club verboten???

Diskutiere Kritik an GS-Club verboten??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich ärgere mich am meisten darüber, dass ich den Thread nicht gelesen habe. Bei der Überschrift dachte ich, da steht eh wieder nur der gleiche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.776
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Ich ärgere mich am meisten darüber, dass ich den Thread nicht gelesen habe. Bei der Überschrift dachte ich, da steht eh wieder nur der gleiche St.uss drin.

Gruß,
maxquer
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
hast Du den link, wo sie im GS-world das ausgefasst haben?
Nö. Ich habe mir dank qhammers Hinweis mal das Forum angeguckt, dagegen ist powerboxer die reinste Party-Meile.:D

Hier gehts zur Übersicht. Wer sichs antun will, wer nicht schlafen kann, sollte es sich antun.:slee3p:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...

Ich habe den Beitrag gestern bei Mijo gemeldet. Aber nicht zum Löschen. Ich wollte nur exemplarisch aufzeigen, wie hier ständig Werbung und Mitgliederakquise für "DEN" CLUB betrieben wird... Das Eingreifen hätte ich mir aber anders vorgestellt.

Das mich diese permanente Akquise nervt... DAZU STEHE ICH !!! Und das geht nicht gegen die Mitglieder dieses Clubs. Jeder Jeck ist anders...
...
hmmm ...

das kann auch nicht der alleinige grund sein.
ich hab auch schon die eine oder andere penetrante (club)werbung gemeldet.
passiert ist jeweils genau "nüscht".
seitdem gehe ich davon aus, dass diese werbung geduldet oder sogar erwünscht ist, was mich aber nicht davon abhält, mein missfallen zu erklären.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ich ärgere mich am meisten darüber, dass ich den Thread nicht gelesen habe. Bei der Überschrift dachte ich, da steht eh wieder nur der gleiche St.uss drin.

Gruß,
maxquer
Oh, so spannend war der nicht. f-hörnche hat spitze Fragen gestellt und keine Antworten bekommen.:) Stattdessen wurden wurden Vorträge gehalten. Was der tolle Club alles macht, plant usw. Die Selbstbeweihräucherung kanns t Du auch auf deren Web-Seite nachlesen.
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Scheinen wohl einige Threads vom GS Club gelöscht zu sein, das wäre echt konsequent
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Kritik am BMW Motorradclub Hildesheim e.V verboten ??????????????

:D
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Das mit den Opfern ist so ein Problem, ich für meinen Teil hätte lieber Gegner.:box:
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ich bin wohl schuld... Ihr müsst also MICH "hauen"...

Ich habe den Beitrag gestern bei Mijo gemeldet. Aber nicht zum Löschen. Ich wollte nur exemplarisch aufzeigen, wie hier ständig Werbung und Mitgliederakquise für "DEN" CLUB betrieben wird... Das Eingreifen hätte ich mir aber anders vorgestellt.

Das mich diese permanente Akquise nervt... DAZU STEHE ICH !!! Und das geht nicht gegen die Mitglieder dieses Clubs. Jeder Jeck ist anders...

Also, nochmals... Ich bin schuld... Sorry Gaby... So, jetzt könnt ihr loslegen...
Da muss ich dich enttäuschen, ich habe diesen Fred auch gemeldet, mit dem Hinweis, dass das GS-Forum als Werbeplattform missbraucht wird bzw wenn dies von Mijo so erlaubt/gewünscht ist, dass man dies auch als kommerzielle Werbung kennzeichnen sollte...

Aber auch hier, wurde keine Löschung von mir gewünscht/beabsichtigt...

Dennoch finde ich das konsequent, wenn jetzt hier mal von Mijo ein Zeichen gesetzt wird, wenn auch in Form von Löschungen...
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Am Ende sind die Beiträge wohl auch wieder komisch geworden...?
Beispiel: Hetze, J....verfolgung u.s.w.!
Denke nicht das die Löschung mit der Kritik zu tun hatte!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Da muss ich dich enttäuschen, ich habe diesen Fred auch gemeldet, mit dem Hinweis, dass das GS-Forum als Werbeplattform missbraucht wird bzw wenn dies von Mijo so erlaubt/gewünscht ist, dass man dies auch als kommerzielle Werbung kennzeichnen sollte...

Aber auch hier, wurde keine Löschung von mir gewünscht/beabsichtigt...

Dennoch finde ich das konsequent, wenn jetzt hier mal von Mijo ein Zeichen gesetzt wird, wenn auch in Form von Löschungen...
gut, wir werden keine Probleme haben, auch Dich zu verprügeln......

:)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
wen willst du hier prügeln ?
Erst den Huck und dann den mono oder wars umgekehrt? Nee, warte Huck hat von Rudi schon die Hucke voll gekriegt. (Endlich dieses Wortspiel wollt ich schon immer mal machen.)
Bleibt mono.
 
G

Gast15171

Gast
Erst den Huck und dann den mono oder wars umgekehrt? Nee, warte Huck hat von Rudi schon die Hucke voll gekriegt. (Endlich dieses Wortspiel wollt ich schon immer mal machen.)
Bleibt mono.
was bitte hab ICH damit zu tun?

et cetero censeo:

der clubb ist nürnberg.
der miniverein ist fennec.
eine vom aussterben bedrohte tierart.




mal sehen;)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Oh, Ihr fühlt Euch Beide mit mono angesprochen.:o

Nun, da ich ausgesprochen faul bin, werde ich in Zukunft monop und monoc schreiben.

Naja, sowohl der Wüstenfuchs (damit könnte auch Rommel gemeint sein), als auch Carthago dürften ein paar Nummern zu groß sein, als Vergleich für den Club. Du selbst "redest" auch nur im GS-Forum und nicht im Forum Romanum.:)

Mir ist es egal, ob ein paar Lemminge eigene Regeln aufstellen, Tourguides "zertifizieren" (nach welchen anerkannten Standards eigentlich) und ansonsten glauben, dass sich Freiheit in großen Gruppen "erfahren" läßt. Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich, zum Glück. Mich nervte einfach nur das omnipräsente Auftreten dieser Gruppe von Leuten. (Ich wollte eigentlich Kleingeister schreiben):(

Nürnberg ist sehr übersichtlich und der Clubb überbewertet.;)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.594
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Am Ende sind die Beiträge wohl auch wieder komisch geworden...?
Beispiel: Hetze, J....verfolgung u.s.w.!
Denke nicht das die Löschung mit der Kritik zu tun hatte!
...vielleicht auch eine Mischung aus beidem. Diese völlig neben der Spur formulierten Vorwürfe (rechter S.mpf, J...verfolgung) gegen die, die sich kritisch mit dem Club auseinandersetzen und das Gefühl haben, dass diese Truppe unser Forum als Akquiseplattform in inakzeptabler Weise missbraucht, umgehen, mögen genauso eine Rolle für die Löschung gespielt haben wie die Meldung des ein oder anderen users.
Ein 'Geschmäckle' bleibt. Ich habe gestern schon mal die Frage in dem gelöschten thread gestellt: Gibt es da möglicherweise Querverbindungen, spielen Netzwerke eine Rolle? Who knows...?
Ich leide nicht an Verfolgungswahn, im Gegenteil, aber eine gewisse grundkritische bis misstrauische Einstellung hat sich bei mir hier durchaus entwickelt.
Ich für mich habe jedenfalls beschlossen, neue user hier dann doch häufiger zu begrüßen als bislang. Schließlich melden die sich im GS-Forum an und sollten nicht in den Club umgeleitet werden. Wie jüngst mit der Neuuserin J. geschehen, die sich am 16.11. hier, dann umgehend im Club anmeldete und diese tendenziöse Scheixxe (s.o.) formulierte. Naiv oder eingefangen?
Ich wünsch Euch einen guten Morgen und freien Tag. Ohne Club...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
irgendwie machen hier doch gefühlt mind. 50% der User für ihre Sache Werbung.

Reisen, Sitzbänke, DVD, Rep. Anleitungen, Kennzeichen Halterungen, Folien , Folierungen, Aufkleber, Koffer, Taschen, Tuning-Teile,
Werkstatt, usw.
Nicht zu vergessen, jede Menge anderer Clubs, Vereine und Treffen.

Sauber wäre, jegliche Hinweise und Verlinkungen auszublenden.
Wenn andere Clubs genau so viele Mitglieder hätten, und ähnlich viele Aktivitäten entwickeln würden, würden diese genau so (unangenehm) auffallen.
Einige scheinen mir hier recht einseitig empfindlich. Mir scheint auch viel von Konkurrenzdenken und einer gewissen Eifersucht geprägt.
Der Gerard hat innerhalb kürzester Zeit enormes geleistet. Dafür hat er meine Hochachtung. Mitglied beim GS Club München bin ich auch.

Ganz klar ist es nicht jedermanns Sache in einem so großen und durchorganisierten Club zu sein.
Aber muss man das deswegen schlecht machen. Außer der etwas penetranten Werbung konnte ich bis jetzt nichts negatives feststellen.

So was superkritisches wie f-hörnche oder c-treiber, ist doch nur witzig. Die wissen und können doch aus Prinzip alles besser.
Dann moniert einer dass für 2014 kein Mitgliedsbetrag mehr verlangt wird. Und man damit Leute unredlich anlocken würde.
Hat der gute schon mal auf den Kalender geschaut?
Wie würde so ein Misstrauischer wohl reagieren wenn man für das Restjahr noch einen Beitrag fordern würde.

Ich werde mich hier zu diesem Thema, GS-Club München, vermutlich nicht mehr äußern, weil ich mehr dazu einfach nicht zu sagen habe.
Ihr dürft gerne über mich herfallen. Ich werde es auch zur Kenntnis nehmen.
Schade währe nur, wenn der Gerard aufgrund der vielen Missgünstigen Giftversprüher, seine Aktivitäten einstellen würde.

Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kritik an GS-Club verboten???

Kritik an GS-Club verboten??? - Ähnliche Themen

  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • Wir nehmen alles hin...

    Wir nehmen alles hin...: Das hat mich schon bei meiner K 1600 GT gestört, ist hier aber noch "brutaler" ausgeprägt: Von Spaltmaßen haben die BMW-Motorradleute scheinbar...
  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

    Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • Kritik an der F 850 GS versteh ich nicht so ganz

    Kritik an der F 850 GS versteh ich nicht so ganz: Hallo Zusammen, ich bin aktiv hier neu im Forum, lese aber schon eine ganze Zeit passiv mit und bin recht begeistert von den Infos und Meinungen...
  • Verbesserungen/konstruktive kritik

    Verbesserungen/konstruktive kritik: Hallo Zusammen, hier würde ich gerne alles sammeln, was man an der neuen LC verbessern könnte, vielleicht lesen ja auch Entwickler mit. Drei Dinge...
  • Verbesserungen/konstruktive kritik - Ähnliche Themen

  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • Wir nehmen alles hin...

    Wir nehmen alles hin...: Das hat mich schon bei meiner K 1600 GT gestört, ist hier aber noch "brutaler" ausgeprägt: Von Spaltmaßen haben die BMW-Motorradleute scheinbar...
  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

    Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • Kritik an der F 850 GS versteh ich nicht so ganz

    Kritik an der F 850 GS versteh ich nicht so ganz: Hallo Zusammen, ich bin aktiv hier neu im Forum, lese aber schon eine ganze Zeit passiv mit und bin recht begeistert von den Infos und Meinungen...
  • Verbesserungen/konstruktive kritik

    Verbesserungen/konstruktive kritik: Hallo Zusammen, hier würde ich gerne alles sammeln, was man an der neuen LC verbessern könnte, vielleicht lesen ja auch Entwickler mit. Drei Dinge...
  • Oben