Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 330

Kritik an GS-Club verboten???

Erstellt von boxerella, 17.11.2014, 18:29 Uhr · 329 Antworten · 37.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    Also ich hab hier jetzt schon ne ganze Weile mitgelesen, aber von GS-Club hab ich noch nichts gesehen. Was ist denn das für einer dass sich alle über den aufregen? Fährt der ne LC gegen den man schon was von vornherein hat?

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    tja, so ereifert sich halt jeder auf seine Weise. Gerad ereifert sich für den GS Club, einige hier mindestens ebenso eifrig bei der Treib- und Hexenjagd dagegen. So lange Ihr so viel Zeit für so nen Scheiss habt, geht es Euch ja bestens.

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Nun, etwas undurchsichtig ist die Sache schon...

    Es wird für einen GS-Club geworben, dabei aber die (Mitglieder)Zahlen des BMW-Clubs genannt.
    Gleichzeitig verschwinden alle die sich dazu äußern könnten bzw. sollten in der Versenkung.
    Ein Schelm wer böses denkt.

    Erinnert mich an "Unstoppable". Je mehr Werbung gemacht wurde umso eher gab es Probs mit den Maschinen.
    Subjektiv zumindest. Eben weil mehr darüber gesprochen und geschrieben wurde.

    Sobald es zu Unstimmigkeiten kommt wird jeder Satz neu bewertet und alle "Beweise" zusammengetragen um Pro/Kontra Argumente zu formulieren.

    Ich bin gespannt ob und wann sich der GS-Club-Präsi dazu äußert. Eine Stellungnahme wäre wünschenswert.

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    Ach was, Tom alias shadow?? hat es auch nicht nötig zu antworten auf meine Erläuterung der Zahlen, gelesen hat er es ja auch schon....
    geht mir auch am Allerwertesten vorbei was diese Suppe macht, meinetwegen kann sie überkochen, einbrennen oder ausgelöffelt werden.

    wahrscheinlich muss erst intern eine öffentliche Antwort formuliert werden

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Immerhin, geliked hat er deinen Beitrag schon mal

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Witzig, in diesem Fred sind fast mehr Beiträge als der GS Club in einem Jahr in seinem eigenen Forum schreibt.

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Upps, ein "Danke" von Gérard himself. Merci!
    Du liest bzw. ihr lest also alles mit...

    Ich selbst stehe dem Club ja neutral gegenüber, mich betrifft die Sache somit nicht direkt.
    Um hier aber wieder Ruhe und Frieden einkehren zu lassen wären es durchaus sinnvoll bei Zeit ein par Takte dazu zu sagen.

    Wilde Beschuldigungen und Spekulationen bringen niemanden weiter. Ich persönlich würde das hier nicht so stehen lassen...

    Danke und Gruß!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Ich bin geschockt, weil ich gerade in Neuvorstellungen, von der Dame J.gelesen habe:
    4Seiten und sie ist Mitglied im Club Nürnberg und macht in ihrer Signatur Werbung dafür:
    meinst du nicht Kira, dass du ein bischen übertreibst? Geschockt gleich? die 4 Seiten resultieren schlicht und ergreifend aus der Tatsache, dass sie weiblich ist und "Anschluß" sucht? da ist die Resonanz doch nicht shocking, sondern "normal"
    in Ihrer Signatur macht sie nicht mehr "Werbung" als du!


    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Leider haben ja die meisten ihre fremdenfeindlichen Äußerungen von Samstag nicht gelesen (keine Sorge ich habe Kopien),daraufhin wurde der Thread schnellstmöglich gelöscht und J.aufgenommen :
    diese Äußerungen sind dir so wichtig, dass du sie gleich kopieren mußt? sowas landet bei mir im Papierkorb. Da sie gelöscht wurden, gehe ich davon aus, dass man hier sowas nicht lesen will.

    Du stellst ernstens einen Zusammenhang her zwischen den Äußerungen und der "schnellmöglichen Löschung" und der Aufnahme der Jule in den Club? ist nicht dein Ernst oder?

    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    und was nützen mir kostenlose Anhänger in München,wenn ich 600km weit entfernt wohne
    aber die Entfernung hat dich doch auch nicht gestört, als du den Aufnahmenantrag ausgefüllt hast, warum dann jetzt?

    Tu dir doch selber nen Gefallen, hau ein Ei drüber, streich das aus deinem Gedächtnis und von mir aus benutze die "ignore"-funktion hier im Forum.

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    Übrigens als Tipp am Rande,ich sag beim Wunderlich,Touratech und BMW Ersatzteiltresen immer:Ich bin Mitglied im GS Club(Ich meine meinen eigenen) und hab jetzt die Karte vergessen,hab die letzten 12mal immer anstandslos 10% bekommen!

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Upps, ein "Danke" von Gérard himself. Merci!
    Du liest bzw. ihr lest also alles mit...
    Hoffentlich hast du dir nicht vor Freude in die Hosen gemacht


 
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58