Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 330

Kritik an GS-Club verboten???

Erstellt von boxerella, 17.11.2014, 18:29 Uhr · 329 Antworten · 37.815 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #21
    Ich ärgere mich am meisten darüber, dass ich den Thread nicht gelesen habe. Bei der Überschrift dachte ich, da steht eh wieder nur der gleiche St.uss drin.

    Gruß,
    maxquer

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    hast Du den link, wo sie im GS-world das ausgefasst haben?
    Nö. Ich habe mir dank qhammers Hinweis mal das Forum angeguckt, dagegen ist powerboxer die reinste Party-Meile.

    Hier gehts zur Übersicht. Wer sichs antun will, wer nicht schlafen kann, sollte es sich antun.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    ...

    Ich habe den Beitrag gestern bei Mijo gemeldet. Aber nicht zum Löschen. Ich wollte nur exemplarisch aufzeigen, wie hier ständig Werbung und Mitgliederakquise für "DEN" CLUB betrieben wird... Das Eingreifen hätte ich mir aber anders vorgestellt.

    Das mich diese permanente Akquise nervt... DAZU STEHE ICH !!! Und das geht nicht gegen die Mitglieder dieses Clubs. Jeder Jeck ist anders...
    ...
    hmmm ...

    das kann auch nicht der alleinige grund sein.
    ich hab auch schon die eine oder andere penetrante (club)werbung gemeldet.
    passiert ist jeweils genau "nüscht".
    seitdem gehe ich davon aus, dass diese werbung geduldet oder sogar erwünscht ist, was mich aber nicht davon abhält, mein missfallen zu erklären.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich am meisten darüber, dass ich den Thread nicht gelesen habe. Bei der Überschrift dachte ich, da steht eh wieder nur der gleiche St.uss drin.

    Gruß,
    maxquer
    Oh, so spannend war der nicht. f-hörnche hat spitze Fragen gestellt und keine Antworten bekommen. Stattdessen wurden wurden Vorträge gehalten. Was der tolle Club alles macht, plant usw. Die Selbstbeweihräucherung kanns t Du auch auf deren Web-Seite nachlesen.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.178

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von GL1500Se Beitrag anzeigen
    Bin schon auf die Antwort von Mijo gespannt denn schließlich ist er auch persönlich angesprochen wurden.

    Gruß Michael
    vergiss es , Mijo hat sich noch nie zu Wort gemeldet.

    Er löscht und schweigt!

    oder schweigt und löscht nicht

  6. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #26
    Scheinen wohl einige Threads vom GS Club gelöscht zu sein, das wäre echt konsequent

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #27
    Kritik am BMW Motorradclub Hildesheim e.V verboten ??????????????


  8. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Kritik am BMW Motorradclub Hildesheim e.V verboten ??????????????

    nööö, mach ruhig, null Problemo, suchen wir uns ein neues Opfer

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #29
    Das mit den Opfern ist so ein Problem, ich für meinen Teil hätte lieber Gegner.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl schuld... Ihr müsst also MICH "hauen"...

    Ich habe den Beitrag gestern bei Mijo gemeldet. Aber nicht zum Löschen. Ich wollte nur exemplarisch aufzeigen, wie hier ständig Werbung und Mitgliederakquise für "DEN" CLUB betrieben wird... Das Eingreifen hätte ich mir aber anders vorgestellt.

    Das mich diese permanente Akquise nervt... DAZU STEHE ICH !!! Und das geht nicht gegen die Mitglieder dieses Clubs. Jeder Jeck ist anders...

    Also, nochmals... Ich bin schuld... Sorry Gaby... So, jetzt könnt ihr loslegen...
    Da muss ich dich enttäuschen, ich habe diesen Fred auch gemeldet, mit dem Hinweis, dass das GS-Forum als Werbeplattform missbraucht wird bzw wenn dies von Mijo so erlaubt/gewünscht ist, dass man dies auch als kommerzielle Werbung kennzeichnen sollte...

    Aber auch hier, wurde keine Löschung von mir gewünscht/beabsichtigt...

    Dennoch finde ich das konsequent, wenn jetzt hier mal von Mijo ein Zeichen gesetzt wird, wenn auch in Form von Löschungen...


 
Seite 3 von 33 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58