Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 330

Kritik an GS-Club verboten???

Erstellt von boxerella, 17.11.2014, 18:29 Uhr · 329 Antworten · 37.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Mich hat weniger die Werbung gestört, als das glorifizieren ( der GS ) eines toten Gegenstandes. Es ist zweifellos ein schönes und gutes Moped. Mehr aber auch nicht. Ein zweites war das herrauskehren ihrer Mitglieder, die so ziemlich alle in der Hierachie der berufliches Erfolgsleiter oben zu finden waren. Das mag ich nicht. Ich finde Leute die mit Ihrem Hab und Gut sowie Ihre berufliche Stellung hausieren gehen zum

    Saludos

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    .....
    Zumindest bei uns wurde ihm dies sehr schnell und mit aller Deutlichkeit untersagt, woraufhin nun seit geraumer Zeit auf der Internetseite des GS-Club's die LÜGE verbreitet wird, das der Club (ich hoffe einmal, er meint damit die Clubmitglieder und nicht sich selbst in persona) Hausverbot hätten und unerwünscht seien.

    Selbst hier verbreitet er ja noch solche Lügen:




    • FENNEC:Gestern 22:30
      Hallo Gabi,

      .....

      4. Das Hausverbot des gs-world Forums wurde uns BMW CLUBs (also allen hundert offiziellen BMW Clubs) vom Betreiber des Forums ganz ausdrücklich ausgesprochen. Die IP Adresse des größten deutschen BMW Clubs wurde vom Betreiber absichtlich gesperrt und nach Kontrolle heute Abend, ist uns immer noch der Zugang verweigert!.....

      .....

      Grüße


      Gérard
      www.bmw-gs-club.de
      Hier sind wir im April:www.saharacamp.com



    Dies zeugt für mein Verständnis lediglich von einer Verdrehung der Tatsachen, denn es wurde ihm, wie nun auch hier, lediglich diese Werbung untersagt, die bei uns allerdings auch seine verlinkte Signatur einschließt. Der "kleine Prinz" (so nennt er sich bei uns im Forum) ist, wie auch andere Mitglieder des GS-Club's, nach wie vor als User registriert und nicht gesperrt.
    .....

    Ist ja der absolute Hammer!

    Bzgl. einiger (auch unwahren) Äußerungen von Gerard wurde ich angesprochen und habe dies am 21.11.14 geantwortet:

    Zitat Zitat von HaJü

    Hallo XYZ,

    die Diskussion um diese Person wurde hier geführt, s.a. Beitrag #20 in diesem Forum.

    Nur meines Wissens entspricht es nicht der Wahrheit, daß Fennec (im anderen Forum HRH Petitprince, letzte Aktivität am 15.11.14 !!!) Hausverbot hat. Der Forumsbetreiber hat ihn lt. seiner Aussage wegen seiner massiven Werbeaktivitäten und div. Beiträge etwas zurechtgestutzt und auf den Boden zurückgeholt. Hätte er Hausverbot, wäre er an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gesperrt worden. Aber wie Du am obigen Datum sehen kannst, ist dies nicht der Fall.

    Der Betreiber hatte im Gespräch mit mehreren Mitgliedern nochmals angemerkt, daß diese Person nicht gesperrt wäre, lediglich zurechtgewiesen. Darauf hin hat er seine Aktivitäten eingestellt.
    .....
    Für mich ist dies eine persona non grata !!!

    An dieser Stelle mach ich den Deckel drauf, alles andere ist Zeitverschwendung!

  3. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Mich hat weniger die Werbung gestört, als das glorifizieren ( der GS ) eines toten Gegenstandes. Es ist zweifellos ein schönes und gutes Moped. Mehr aber auch nicht. Ein zweites war das herrauskehren ihrer Mitglieder, die so ziemlich alle in der Hierachie der berufliches Erfolgsleiter oben zu finden waren. Das mag ich nicht. Ich finde Leute die mit Ihrem Hab und Gut sowie Ihre berufliche Stellung hausieren gehen zum

    Saludos

    Schön, wenn Du das sagst. Aber der Trick, zu sagen "die GS ist ein toter Gegenstand" hat mir noch bei keiner Geschwindigkeitskontrolle geholfen.

  4. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von Mijo Beitrag anzeigen
    Weiterhin stellt sich eine gewisse Jule im Bereich für Neuzugänge vor und tut so, als wäre das alles neu für sie und sucht Kontakt zu anderen Motorradfahrern für gemeinsame Ausfahrten. Daraufhin wird sie von mehreren Clubmitgliedern begrüßt. Wenig später schwärmt sie von dem Club und fängt selbst an Werbung dafür zu betreiben. Besagte Jule besitzt aber zufällig die gleiche IP-Adresse wie andere Mitglieder des Clubs. Daher eine im Voraus geplante Werbeaktion, was vom Vorgehen her nicht in Ordnung ist und irgendwie auch ziemlich unehrlich.

    wäre jetzt doch interessant was gerard aka fennec dazu sagt!

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    wäre jetzt doch interessant was gerard aka fennec dazu sagt!
    Was auch immer dazu kommen mag: Dessen Glaubwürdigkeit ist völlig zu recht durch eigenes Handeln ausgehöhlt, Kommentare aus dieser Richtung sind für mich somit Schmuck am Nachthemd.

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Ja nix wie du siehst, lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen . Da wird auch keine glaubwürdige Wandlung vom Saulus zum Paulus kommen. Wie schon geschrieben wurde, sich selbst einen Bärendienst mit seinem hochtrabenden Clubanspruch erwiesen. Ist halt der Schein-Heiligenschein ausgegangen.

  7. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    Mission erfüllt, so geht halt Werbung heute...

    Mitgliederansturm ........ :: Internationaler BMW GS CLUB

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Pepe, du darfst nicht alles glauben, was geschrieben steht...

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Erst spricht er hier davon, dass seit dem Trouble, die Zahlen sprunghaft gestiegen sind, dann auch noch im Club-Bulletin...

    Kann sein, kann aber auch nicht sein.

    Er hätte das auch auslassen können, wollte aber seinen Kritikern unbedingt zeigen, dass diese sich ins eigene Fleisch geschnitten haben und dem Club, dass dieser aus der Sache keinen Schaden genommen hat.

    Da kann sich ja jeder seinen Teil zu denken...

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von BT-Pepe Beitrag anzeigen
    Mission erfüllt, so geht halt Werbung heute...

    Mitgliederansturm ........ :: Internationaler BMW GS CLUB
    Genau. Weil der GS-Club es schreibt, muss es ja stimmen


 
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58