Seite 31 von 33 ErsteErste ... 212930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 330

Kritik an GS-Club verboten???

Erstellt von boxerella, 17.11.2014, 18:29 Uhr · 329 Antworten · 37.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    In der Nachbarkneipe ging es ähnlich ab wie hier... wurde ja schon geschrieben

    Lustisch war das Bildchen


  2. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    @ Mijo, vielen Dank! Wir, die "Nichtmitglieder" im größten GS-Clubs, sind also doch nicht bekloppt!

    Keine Ahnung was der im Schilde führt?! Was will ich mit dem größten Club ohne davon etwas zu haben (€)? Da kennt man doch keinen. Das werden sie wohl auch nicht wollen. Und mal ehrlich, scheixx auf die %te die der Club bekommt oder auch nicht, in vielen Freds wurde schon geholfen! Ich erinnere mich an z.B. Quallentier in Italien!

    Und ich bin mir nicht sicher ob uns Gerard oder der Club helfen könnte (vielleicht irre ich ja auch), ich würde mir auf jeden Fall die Finger schmutzig machen für jemanden der mich anschreibt und ein Problem hat. Auf jeden Fall so weit es in meiner Macht steht!

  3. Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    wäre jetzt doch interessant was gerard aka fennec dazu sagt!

    Der kleine Prinz hat keine Zeit dazu. Er muss die neuen Mitglieder begrüßen.


    Gruß
    Peter

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    In der Nachbarkneipe ging es ähnlich ab wie hier... wurde ja schon geschrieben

    Lustisch war das Bildchen
    ...in der Nachbarkneipe versucht er auch unablässig "Stammtische" zu organisieren...

    Mei o Mei

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Soso, "größte offizielle GS-Vereinigung". Was bitte soll an dem Laden offiziell sein? Kommerziell trifft es wohl eher, und da würde ich Mijo eher empfehlen, Gerard den Kauf einiger Banner nahe zu legen.

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Gaby, Jungs.
    Warum kloppt ihr Euch jetzt? WIR haben GEMEINSAM gerade was echt positives bewirkt. Höchst demokratisch, wie ich finde. Lasst und bei nächster Gelegenheit zusammen einen leckeren Wein trinken...

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    ... in vielen Freds wurde schon geholfen! Ich erinnere mich an z.B. Quallentier in Italien!

    Und ich bin mir nicht sicher ob uns Gerard oder der Club helfen könnte (vielleicht irre ich ja auch), ich würde mir auf jeden Fall die Finger schmutzig machen für jemanden der mich anschreibt und ein Problem hat. Auf jeden Fall so weit es in meiner Macht steht!
    Daran erinnere ich mich auch!!!
    Und an viele andere Erlebnisse, wo Forenmitgliedern mit durchaus auch großem Einsatz anderen Foristi geholfen haben, grenzübergreifend... So wie ich es nach meinen Möglichkeiten ebenfalls machen würde!

    Unabhängig davon sind die Leistungen und das Engagement des Clubs vielleicht toll, aber die Art und Weise des Auftretens definitiv nicht.

    Schade eigentlich, denn dadurch bleibt mehr als ein G'schmäckle haften, was der Sache und dem Engagement vielleicht nicht gerecht wird.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Daran erinnere ich mich auch!!!
    Und an viele andere Erlebnisse, wo Forenmitgliedern mit durchaus auch großem Einsatz anderen Foristi geholfen haben, grenzübergreifend... So wie ich es nach meinen Möglichkeiten ebenfalls machen würde!

    Unabhängig davon sind die Leistungen und das Engagement des Clubs vielleicht toll, aber die Art und Weise des Auftretens definitiv nicht.

    Schade eigentlich, denn dadurch bleibt mehr als ein G'schmäckle haften, was der Sache und dem Engagement vielleicht nicht gerecht wird.
    Ja, man hilft als Kardanfahrer dann auch schon mal einem Reiskochertreiber mit 2 24er-Schlüsseln aus, damit der seine Kette spannen kann. Obwohl es ein Schweizer war.

    Ich stimmer Dir zu, es ist das wie, wie sie auftreten und das was, was sie meinen zu vertreten. Persönlich wahrscheinlich alles Leute, mit denen Du auch mehr als ein Bier trinken würdest.

    Bei Rudelbildung ist allerdings immer Vorsicht angesagt. Man sollte sehr genau hinschauen, Gruppendynamik ist etwas, was man besser nie unterschätzt, jedenfalls soweit es sich um treibende Faktoren handelt.

    Wer sich mit Gerad's Person ein wenig ausserhalb der Wikipedia-Artikel auseinander setzt, wird feststellen, Narzissmus ist einer seiner Antriebe und es gibt genügend Fachleute, die Narzissmus für eine Persönlichkeitsstörung halten.

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    Ich denke mal es wurden bei bei BMW und den anderen Marken große Töne gespuckt ( wie hier) um sie für ihr Engagement bzw. Rabatt und Beteiligung an Veranstaltungen zu gewinnen. Und dann wurde das interne Club Planziehl an Mitgliederzahlen nicht erreicht, welches man denen erzählt hat....also Aquise nötig um im rechten Licht zu stehen.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Erst wenn die Leute nicht mal mehr schlecht über dich reden, bist du wirklich out (Zsa Zsa Gabor)


 

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58