Kritik an GS-Club verboten???

Diskutiere Kritik an GS-Club verboten??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mir war Prinz Wüstenfuchs von Anfang an nicht geheuer. :-) Er ist auch so ziemlich der Einzige, der im Vorstellungsbereich die Neuen mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brother-uwe

Brother-uwe

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
609
Ort
Störmede am Rande vom Kreis Soest
Modell
1100 Katana - GS 1150
Mir war Prinz Wüstenfuchs von Anfang an nicht geheuer. :-)

Er ist auch so ziemlich der Einzige, der im Vorstellungsbereich die Neuen mit "Willkommen bei Uns" begrüßt.
Ist mir ein wenig zu wichtig, der Gute.

Am besten finde ich seinen Titel im Club-Forum: Super-Administrator. :-)

Gut, dass ich mit dieser Clubmeierei nichts mehr am Hut habe. Mit 20 fand ich das noch cool.

Gruß Uwe
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.860
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich habe hier jetzt fleissig mitgelesen. Folgendes habe ich daraus gelernt. Gegen diesen GS-Club müssen die Hellsangels ja ein wahrer Knabenchor sein und zweitens, wo ist meine Fackel und meine Mistgabel? :rolleyes:
 
libertine

libertine

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
1.927
Ort
Wien
Modell
KTM 1190 Adventure
Ist jetzt zwar etwas off Topic, fällt mir aber immer häufiger auf: Leute, denen ein Thread zu lang ist, um ihn zu lesen (ist ihr gutes Recht, ist schließlich ein freies Land), die aber dennoch ihre Meinung drunter schreiben - auf Basis einer (wie sie selbst zugeben müssen) eingeschränkten Kenntnis der Fakten, denn sie haben ja nicht alles gelesen.

Ich finde das irgendwie suboptimal, wenn ich das mal in aller Freundlichkeit bemerken darf.
warum ? weils mir auf der 15ten seite zu blöd geworden ist immer wieder das gleiche in leicht variierter form und den hickhack zwischen einzelnen usern zu lesen hab ich jetzt nicht alle Fakten ?
welches wichtige stück information ist mir denn entgangen ? es gab mal wieder einen thread mit hübsch werbung von fennec, der wurde gelöscht weil er mehrfach gemeldet wurde und es wahr wohl nicht der einzige der gelöscht wurde. so, war sonst was ?
ich hab ehrlich gesagt mit meiner zeit besseres anzufangen als jeden geistigen schaas von vorn bis hinten durchzulesen nur damit dann hinterher keiner herkommen kann und sagen "du hast ja garnicht alle fakten".
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Libertine und Sampleman....dieser Dialog ist mal wieder beispielhaft. der eine schreibt was, der andere muß kritisieren. Dann wird sich wieder verrechtfertigt. Lasst doch einfach die Meinung des anderen so stehen !!! Hier sind 25000 User so in etwa. Was kümmert es mich wenn XY was anderes meint? Soll er doch. Warum muss sich jeder für seinen Standpunkt rechtfertigen? Die Welt ist bunt und dreht sich.

Saludos
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Die Welt ist bunt und dreht sich
... bist Du Dir da noch sicher?

Also ich habe hier alles gelesen - leider - und mein Eindruck ist, dass die Erde eine Scheibe ist, drehen tun sich andere, und die Farbe lautet: schwarz/weiß.

Oooooh wie hilfreich wäre so ein 2, 3, 4 ....... tagelanger Stromausfall :mstickle:

Gruß Kardanfan
 
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
Ich habe mal einen kurzen und ich finde sehr wichtigen Ausschnitt aus der Definition "Narzissmus" von Wikipedia kopiert. Ich denke und hoffe das alle die das lesen darüber nachdenken werden und dann auch verstehen was hier in diesem Tröt falsch läuft. Manchmal ist weniger doch mehr.

Narzisstische Personen sind gekennzeichnet durch einen Mangel an Einfühlungsvermögen und Überempfindlichkeit gegenüber Kritik, was sie mit einem großartigen äußeren Erscheinungsbild zu kompensieren versuchen[SUP][12][/SUP]. Häufig hängt das mit ihrem brüchigen Selbstwertgefühl zusammen. Die Goldene Regel „Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu“ ist Narzissten fremd. Sie behandeln Mitmenschen so, wie sie selbst nicht behandelt werden möchten. Sie besitzen einen Blick für das Besondere, können leistungsstark (in Schule, Beruf, Hobby) sein und haben oft gepflegte und statusbewusste Umgangsformen.


Quelle "Wikipedia"
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
ich hab ehrlich gesagt mit meiner zeit besseres anzufangen als jeden geistigen schaas von vorn bis hinten durchzulesen nur damit dann hinterher keiner herkommen kann und sagen "du hast ja garnicht alle fakten".
Wo du schon so genau nachfragst: Ich empfinde es als Teilnehmer einer Diskussion, der alle Beiträge gelesen und selbst einige verfasst hat, anmaßend von einem anderen, wenn der erstens sagt, er habe nicht alles gelesen, zweitens sagt, er habe auch nicht die Zeit dazu (ich kann das nicht beurteilen, ich kenne dein Zeitbudget nicht), drittens es sich aber nicht nehmen lassen kann, in dem Thread dennoch seine Meinung abzusondern. Tut mir leid, aber ich finde ein Verhalten wie deins einfach unhöflich.

Aber lass uns das an dieser Stelle beenden, denn es hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.

Gruß

Sampleman
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und was lernen wir daraus?

wenn du nur die hälfte gelesen hast, behalte es besser für dich :bier:
 
Trophy-Fan

Trophy-Fan

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
603
....der eine liest die Hälfte nicht (welche eigentlich?), der andere versteht das ganze nicht. Wie immer: Nicht halbes und nichts ganzes.

Könnte nicht mal einer sich mit einem klaren "JA" oder "Nein" auf die Frage hin äußern. Dann wäre schon schon mal ein wenig Klarheit vorhanden - sonst raubt es einem ja noch den Schlaf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kritik an GS-Club verboten???

Kritik an GS-Club verboten??? - Ähnliche Themen

  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • Wir nehmen alles hin...

    Wir nehmen alles hin...: Das hat mich schon bei meiner K 1600 GT gestört, ist hier aber noch "brutaler" ausgeprägt: Von Spaltmaßen haben die BMW-Motorradleute scheinbar...
  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

    Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • Kritik an der F 850 GS versteh ich nicht so ganz

    Kritik an der F 850 GS versteh ich nicht so ganz: Hallo Zusammen, ich bin aktiv hier neu im Forum, lese aber schon eine ganze Zeit passiv mit und bin recht begeistert von den Infos und Meinungen...
  • Verbesserungen/konstruktive kritik

    Verbesserungen/konstruktive kritik: Hallo Zusammen, hier würde ich gerne alles sammeln, was man an der neuen LC verbessern könnte, vielleicht lesen ja auch Entwickler mit. Drei Dinge...
  • Verbesserungen/konstruktive kritik - Ähnliche Themen

  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • Wir nehmen alles hin...

    Wir nehmen alles hin...: Das hat mich schon bei meiner K 1600 GT gestört, ist hier aber noch "brutaler" ausgeprägt: Von Spaltmaßen haben die BMW-Motorradleute scheinbar...
  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

    Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • Kritik an der F 850 GS versteh ich nicht so ganz

    Kritik an der F 850 GS versteh ich nicht so ganz: Hallo Zusammen, ich bin aktiv hier neu im Forum, lese aber schon eine ganze Zeit passiv mit und bin recht begeistert von den Infos und Meinungen...
  • Verbesserungen/konstruktive kritik

    Verbesserungen/konstruktive kritik: Hallo Zusammen, hier würde ich gerne alles sammeln, was man an der neuen LC verbessern könnte, vielleicht lesen ja auch Entwickler mit. Drei Dinge...
  • Oben