Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233
Ergebnis 321 bis 330 von 330

Kritik an GS-Club verboten???

Erstellt von boxerella, 17.11.2014, 18:29 Uhr · 329 Antworten · 37.803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    Mir war Prinz Wüstenfuchs von Anfang an nicht geheuer. :-)

    Er ist auch so ziemlich der Einzige, der im Vorstellungsbereich die Neuen mit "Willkommen bei Uns" begrüßt.
    Ist mir ein wenig zu wichtig, der Gute.

    Am besten finde ich seinen Titel im Club-Forum: Super-Administrator. :-)

    Gut, dass ich mit dieser Clubmeierei nichts mehr am Hut habe. Mit 20 fand ich das noch cool.

    Gruß Uwe

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.385

    Standard

    Ich habe hier jetzt fleissig mitgelesen. Folgendes habe ich daraus gelernt. Gegen diesen GS-Club müssen die Hellsangels ja ein wahrer Knabenchor sein und zweitens, wo ist meine Fackel und meine Mistgabel?

  3. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ist jetzt zwar etwas off Topic, fällt mir aber immer häufiger auf: Leute, denen ein Thread zu lang ist, um ihn zu lesen (ist ihr gutes Recht, ist schließlich ein freies Land), die aber dennoch ihre Meinung drunter schreiben - auf Basis einer (wie sie selbst zugeben müssen) eingeschränkten Kenntnis der Fakten, denn sie haben ja nicht alles gelesen.

    Ich finde das irgendwie suboptimal, wenn ich das mal in aller Freundlichkeit bemerken darf.
    warum ? weils mir auf der 15ten seite zu blöd geworden ist immer wieder das gleiche in leicht variierter form und den hickhack zwischen einzelnen usern zu lesen hab ich jetzt nicht alle Fakten ?
    welches wichtige stück information ist mir denn entgangen ? es gab mal wieder einen thread mit hübsch werbung von fennec, der wurde gelöscht weil er mehrfach gemeldet wurde und es wahr wohl nicht der einzige der gelöscht wurde. so, war sonst was ?
    ich hab ehrlich gesagt mit meiner zeit besseres anzufangen als jeden geistigen schaas von vorn bis hinten durchzulesen nur damit dann hinterher keiner herkommen kann und sagen "du hast ja garnicht alle fakten".

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Libertine und Sampleman....dieser Dialog ist mal wieder beispielhaft. der eine schreibt was, der andere muß kritisieren. Dann wird sich wieder verrechtfertigt. Lasst doch einfach die Meinung des anderen so stehen !!! Hier sind 25000 User so in etwa. Was kümmert es mich wenn XY was anderes meint? Soll er doch. Warum muss sich jeder für seinen Standpunkt rechtfertigen? Die Welt ist bunt und dreht sich.

    Saludos

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Die Welt ist bunt und dreht sich
    ... bist Du Dir da noch sicher?

    Also ich habe hier alles gelesen - leider - und mein Eindruck ist, dass die Erde eine Scheibe ist, drehen tun sich andere, und die Farbe lautet: schwarz/weiß.

    Oooooh wie hilfreich wäre so ein 2, 3, 4 ....... tagelanger Stromausfall

    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    Ich habe mal einen kurzen und ich finde sehr wichtigen Ausschnitt aus der Definition "Narzissmus" von Wikipedia kopiert. Ich denke und hoffe das alle die das lesen darüber nachdenken werden und dann auch verstehen was hier in diesem Tröt falsch läuft. Manchmal ist weniger doch mehr.

    Narzisstische Personen sind gekennzeichnet durch einen Mangel an Einfühlungsvermögen und Überempfindlichkeit gegenüber Kritik, was sie mit einem großartigen äußeren Erscheinungsbild zu kompensieren versuchen[12]. Häufig hängt das mit ihrem brüchigen Selbstwertgefühl zusammen. Die Goldene Regel „Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu“ ist Narzissten fremd. Sie behandeln Mitmenschen so, wie sie selbst nicht behandelt werden möchten. Sie besitzen einen Blick für das Besondere, können leistungsstark (in Schule, Beruf, Hobby) sein und haben oft gepflegte und statusbewusste Umgangsformen.


    Quelle "Wikipedia"

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ich hab ehrlich gesagt mit meiner zeit besseres anzufangen als jeden geistigen schaas von vorn bis hinten durchzulesen nur damit dann hinterher keiner herkommen kann und sagen "du hast ja garnicht alle fakten".
    Wo du schon so genau nachfragst: Ich empfinde es als Teilnehmer einer Diskussion, der alle Beiträge gelesen und selbst einige verfasst hat, anmaßend von einem anderen, wenn der erstens sagt, er habe nicht alles gelesen, zweitens sagt, er habe auch nicht die Zeit dazu (ich kann das nicht beurteilen, ich kenne dein Zeitbudget nicht), drittens es sich aber nicht nehmen lassen kann, in dem Thread dennoch seine Meinung abzusondern. Tut mir leid, aber ich finde ein Verhalten wie deins einfach unhöflich.

    Aber lass uns das an dieser Stelle beenden, denn es hat mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.

    Gruß

    Sampleman

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    und was lernen wir daraus?

    wenn du nur die hälfte gelesen hast, behalte es besser für dich

  9. maggelman Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    und was lernen wir daraus?

    wenn du nur die hälfte gelesen hast, behalte es besser für dich

    allein das Lesen hilft nicht viel...man(n) sollte es auch verstehen!

  10. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    ....der eine liest die Hälfte nicht (welche eigentlich?), der andere versteht das ganze nicht. Wie immer: Nicht halbes und nichts ganzes.

    Könnte nicht mal einer sich mit einem klaren "JA" oder "Nein" auf die Frage hin äußern. Dann wäre schon schon mal ein wenig Klarheit vorhanden - sonst raubt es einem ja noch den Schlaf.


 
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 23313233

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58