Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 330

Kritik an GS-Club verboten???

Erstellt von boxerella, 17.11.2014, 18:29 Uhr · 329 Antworten · 37.799 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    #31
    Am Ende sind die Beiträge wohl auch wieder komisch geworden...?
    Beispiel: Hetze, J....verfolgung u.s.w.!
    Denke nicht das die Löschung mit der Kritik zu tun hatte!

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Da muss ich dich enttäuschen, ich habe diesen Fred auch gemeldet, mit dem Hinweis, dass das GS-Forum als Werbeplattform missbraucht wird bzw wenn dies von Mijo so erlaubt/gewünscht ist, dass man dies auch als kommerzielle Werbung kennzeichnen sollte...

    Aber auch hier, wurde keine Löschung von mir gewünscht/beabsichtigt...

    Dennoch finde ich das konsequent, wenn jetzt hier mal von Mijo ein Zeichen gesetzt wird, wenn auch in Form von Löschungen...
    gut, wir werden keine Probleme haben, auch Dich zu verprügeln......


  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.577

    Standard

    #33
    wen willst du hier prügeln ?

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #34
    wenn er es doch braucht.....

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von LaCy-boGSer Beitrag anzeigen
    wen willst du hier prügeln ?
    Erst den Huck und dann den mono oder wars umgekehrt? Nee, warte Huck hat von Rudi schon die Hucke voll gekriegt. (Endlich dieses Wortspiel wollt ich schon immer mal machen.)
    Bleibt mono.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #36
    ...ja, ja, imma uffe Kleinsten...

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Erst den Huck und dann den mono oder wars umgekehrt? Nee, warte Huck hat von Rudi schon die Hucke voll gekriegt. (Endlich dieses Wortspiel wollt ich schon immer mal machen.)
    Bleibt mono.
    was bitte hab ICH damit zu tun?

    et cetero censeo:

    der clubb ist nürnberg.
    der miniverein ist fennec.
    eine vom aussterben bedrohte tierart.




    mal sehen

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #38
    Oh, Ihr fühlt Euch Beide mit mono angesprochen.

    Nun, da ich ausgesprochen faul bin, werde ich in Zukunft monop und monoc schreiben.

    Naja, sowohl der Wüstenfuchs (damit könnte auch Rommel gemeint sein), als auch Carthago dürften ein paar Nummern zu groß sein, als Vergleich für den Club. Du selbst "redest" auch nur im GS-Forum und nicht im Forum Romanum.

    Mir ist es egal, ob ein paar Lemminge eigene Regeln aufstellen, Tourguides "zertifizieren" (nach welchen anerkannten Standards eigentlich) und ansonsten glauben, dass sich Freiheit in großen Gruppen "erfahren" läßt. Die Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich, zum Glück. Mich nervte einfach nur das omnipräsente Auftreten dieser Gruppe von Leuten. (Ich wollte eigentlich Kleingeister schreiben)

    Nürnberg ist sehr übersichtlich und der Clubb überbewertet.

  9. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Am Ende sind die Beiträge wohl auch wieder komisch geworden...?
    Beispiel: Hetze, J....verfolgung u.s.w.!
    Denke nicht das die Löschung mit der Kritik zu tun hatte!
    ...vielleicht auch eine Mischung aus beidem. Diese völlig neben der Spur formulierten Vorwürfe (rechter S.mpf, J...verfolgung) gegen die, die sich kritisch mit dem Club auseinandersetzen und das Gefühl haben, dass diese Truppe unser Forum als Akquiseplattform in inakzeptabler Weise missbraucht, umgehen, mögen genauso eine Rolle für die Löschung gespielt haben wie die Meldung des ein oder anderen users.
    Ein 'Geschmäckle' bleibt. Ich habe gestern schon mal die Frage in dem gelöschten thread gestellt: Gibt es da möglicherweise Querverbindungen, spielen Netzwerke eine Rolle? Who knows...?
    Ich leide nicht an Verfolgungswahn, im Gegenteil, aber eine gewisse grundkritische bis misstrauische Einstellung hat sich bei mir hier durchaus entwickelt.
    Ich für mich habe jedenfalls beschlossen, neue user hier dann doch häufiger zu begrüßen als bislang. Schließlich melden die sich im GS-Forum an und sollten nicht in den Club umgeleitet werden. Wie jüngst mit der Neuuserin J. geschehen, die sich am 16.11. hier, dann umgehend im Club anmeldete und diese tendenziöse Scheixxe (s.o.) formulierte. Naiv oder eingefangen?
    Ich wünsch Euch einen guten Morgen und freien Tag. Ohne Club...

  10. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #40
    irgendwie machen hier doch gefühlt mind. 50% der User für ihre Sache Werbung.

    Reisen, Sitzbänke, DVD, Rep. Anleitungen, Kennzeichen Halterungen, Folien , Folierungen, Aufkleber, Koffer, Taschen, Tuning-Teile,
    Werkstatt, usw.
    Nicht zu vergessen, jede Menge anderer Clubs, Vereine und Treffen.

    Sauber wäre, jegliche Hinweise und Verlinkungen auszublenden.
    Wenn andere Clubs genau so viele Mitglieder hätten, und ähnlich viele Aktivitäten entwickeln würden, würden diese genau so (unangenehm) auffallen.
    Einige scheinen mir hier recht einseitig empfindlich. Mir scheint auch viel von Konkurrenzdenken und einer gewissen Eifersucht geprägt.
    Der Gerard hat innerhalb kürzester Zeit enormes geleistet. Dafür hat er meine Hochachtung. Mitglied beim GS Club München bin ich auch.

    Ganz klar ist es nicht jedermanns Sache in einem so großen und durchorganisierten Club zu sein.
    Aber muss man das deswegen schlecht machen. Außer der etwas penetranten Werbung konnte ich bis jetzt nichts negatives feststellen.

    So was superkritisches wie f-hörnche oder c-treiber, ist doch nur witzig. Die wissen und können doch aus Prinzip alles besser.
    Dann moniert einer dass für 2014 kein Mitgliedsbetrag mehr verlangt wird. Und man damit Leute unredlich anlocken würde.
    Hat der gute schon mal auf den Kalender geschaut?
    Wie würde so ein Misstrauischer wohl reagieren wenn man für das Restjahr noch einen Beitrag fordern würde.

    Ich werde mich hier zu diesem Thema, GS-Club München, vermutlich nicht mehr äußern, weil ich mehr dazu einfach nicht zu sagen habe.
    Ihr dürft gerne über mich herfallen. Ich werde es auch zur Kenntnis nehmen.
    Schade währe nur, wenn der Gerard aufgrund der vielen Missgünstigen Giftversprüher, seine Aktivitäten einstellen würde.

    Rolf


 
Seite 4 von 33 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58