Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 330

Kritik an GS-Club verboten???

Erstellt von boxerella, 17.11.2014, 18:29 Uhr · 329 Antworten · 37.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    irgendwie machen hier doch, gefühlt mind. 50% der User für ihre Sache Werbung...
    Na da weiss ich nu nicht, was Du fühlst, da sollten doch 100% für ihre Sache (Motorradfahren geniessen) Werbung machen!

    OK, gs-forum:
    Ja, das ist nicht Powerboxer, nicht Hubb, hier ist´s unterhaltsam. Ich schau gerne rein, mache mit, bin hauptsächlich bei Reiseberichten, Fotos, Biete... und habe schon Einiges gefunden...

    Und klar gibts da "Guy..., Mato..., Alle wollen..., Peter..."! Meinem Gefühl nach aber ein verschwindend geringer Prozentsatz, noch dafür mit teilweise echt guten Angeboten.

    Für mich, von Anfang an unangenehm penetrant, war und ist der kleine Prinz.

    Meine Ansicht: Unternehmensberatern, in dem Alter, mit der Vision, den grössten GS-Club weltweit zusammenzutreiben, fehlen hauptsächlich ....
    Unternehmen zum Beraten...


    Andererseits: "Können Zitronenfalter Zitronen falten?"

  2. maggelman Gast

    Standard

    #42
    zum Thema Verein (GS Club) fällt mir da das schöne Lied von Reinhard Mey ein:


  3. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    241

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    vergiss es , Mijo hat sich noch nie zu Wort gemeldet.

    Er löscht und schweigt!

    oder schweigt und löscht nicht
    Sieht so aus .

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von GL1500Se Beitrag anzeigen
    Sieht so aus .
    Dem widerspreche ich ! Als ich ihn bat im ..........nthread die Diskussionen zu löschen ,geschah das unmittelbar danach .

  5. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #45
    Ich finde es gut wenn nicht sofort die Keule rausgeholt wird aber gezielt Mitglieder abwerben u. d. Forum als Zuträger missbrauchen finde ich pers. grenzwertig. Andererseits ist wahrscheinlich jeder in mehreren Foren aktiv, das eine schließt das andere nicht aus u. wir sind erwachsene Menschen, na ja, ein Teil v. uns jedenfalls.
    D. Song finde ich ganz nett, sehe da aber eher eine Schafsherde u. kein Wolfsrudel !

    Gruß Frank

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.671

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    ......

    Für mich, von Anfang an unangenehm penetrant, war und ist der kleine Prinz.

    Meine Ansicht: Unternehmensberatern, in dem Alter, mit der Vision, den grössten GS-Club weltweit zusammenzutreiben, fehlen hauptsächlich ....
    Unternehmen zum Beraten...


    Andererseits: "Können Zitronenfalter Zitronen falten?"
    Hallo Mex,
    klar, niemand muß jeden auf der Welt mögen und man kann dem Gérard bestimmt das eine oder andere zum Vorwurf machen,
    aber Erfolglosigkeit in seinem Tun bestimmt nicht.
    Der hier entstandene Gegenwind ist wohl ein eindeutiges Indiz dafür.

    Und übrigens mit Zitronen falten kenn ich mich auch bestens aus.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    ...
    Außer der etwas penetranten Werbung konnte ich bis jetzt nichts negatives feststellen.
    ...
    Aber genau DAS ist der Punkt!

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #48
    ...... booooääääh, was hier abgeht und was manche so alles sehen und verstehen ..... ich verstehe nur Bahnhof!

    Ich dachte, so eine Schei....e gibt es nur im XT1200Z-Forum .... aber die Welt ist eben rund und man trifft immer wieder, und dann sogar die gleichen Charaktertypen........

    Aber da ich die Problematik/Hintergründe nicht kenne, die resultierenden Emotionen nicht verstehe, lese ich nur mit.

    Ich hoffe aber, dass es hier im gewohnten Stil konstruktiv weitergeht - ..... und irgendwie dachte ich immer, dass zu einem GS-Forum auch ein GS-Club gehört. Da scheine ich aber irgendwas nicht verstanden zu haben, bzw. zu wenig informiert gewesen zu sein.

    Verstehen tue ich das Pro und Contra auf beiden Seiten ...... aber war es wirklich so schlimm?


    ...... vielleicht sollten wir uns alle im SANDKASTEN treffen, und gemeinsam ein paar Burgen bauen ....


    Gruß Kardanfan

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.671

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    ...
    Ich für mich habe jedenfalls beschlossen, neue user hier dann doch häufiger zu begrüßen als bislang. Schließlich melden die sich im GS-Forum an und sollten nicht in den Club umgeleitet werden. Wie jüngst mit der Neuuserin J. geschehen, die sich am 16.11. hier, dann umgehend im Club anmeldete und diese tendenziöse Scheixxe (s.o.) formulierte. Naiv oder eingefangen?
    Ich wünsch Euch einen guten Morgen und freien Tag. Ohne Club...
    Ja Marco,
    ich war der pöse Rattenfänger.
    Les dir mal das Begrüßungspost von Userin J. durch, da beschreibt sie wo sie herkommt und was sie sucht. Da habe ich ihr eben unseren Stammtisch in Nürnberg empfohlen. Einfach nur jemanden der ein Anliegen hat einen Tipp gegeben. So wie man das eben macht in einem Forum.
    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen
    D. Song finde ich ganz nett, sehe da aber eher eine Schafsherde u. kein Wolfsrudel !
    Mir stellt sich hier zwangsläufig die Frage wer das Schaf ist und wer der Wolf....

    ....lese ich indes so etwas....

    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    Außer der etwas penetranten Werbung konnte ich bis jetzt nichts negatives feststellen.
    ....wird die Sache klarer.
    Manche spüren eben überhaupt nichts mehr bzw. blenden es aus. Schaf, Wolf - weder noch. Pferd mit Scheuklappen trifft es m.E.n. viel besser.

    Ich bin gespannt ob auch dieser Fred gelöscht wird.


 
Seite 5 von 33 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58