Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 330

Kritik an GS-Club verboten???

Erstellt von boxerella, 17.11.2014, 18:29 Uhr · 329 Antworten · 37.775 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #51
    Ich halte Zensur in welcher Form und welchem Inhalt nicht für akzeptabel. Es führt zu gelenktem Denken. Wer maßt sich an zu bestimmen wo Werbung anfängt und Information und Erfahrungsbericht aufhören?
    Hier in diesem Forum und anderen Seiten im i-net, es gibt keinen Lese- oder Mitgliedszwang. Kann mich jederzeit abmelden oder Beiträge nicht lesen.
    Ein Motorradclub ist nicht meine Welt, aber wenn jemand für seine Sache Werbung macht, warum nicht, wenn nicht hier wo dann für einen GS Club?

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Ich dachte, so eine Schei....e gibt es nur im XT1200Z-Forum .... aber die Welt ist eben rund und man trifft immer wieder, und dann sogar die gleichen Charaktertypen........
    Vielleicht bin ich noch nicht lange genug im XT-Forum, um zu verstehen, was und wen du meinst. Gerne auch via PN

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    und irgendwie dachte ich immer, dass zu einem GS-Forum auch ein GS-Club gehört. Da scheine ich aber irgendwas nicht verstanden zu haben, bzw. zu wenig informiert gewesen zu sein.
    Das GS-Forum ist zumindest nach außen Herstellerunabhängig und da empfinde ich diese ständige Werbung für einen GS-Club, der so offen eine Marionette des Herstellers und verschiedener andere Firmen ist, schon als merkwürdig.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ... irgendwie dachte ich immer, dass zu einem GS-Forum auch ein GS-Club gehört. ...
    warum auch nicht.
    es gibt hier viele regionale gruppen, die sich übers forum gefunden haben und sich weiterentwickeln.
    von einem club, der zum forum gehört erwarte ich, dass er aus dem forum entsteht.
    dieser besagte club hat mit dem forum an sich aber gar nichts zu tun, sondern nutzt es nur als akquiseplattform.

    und wie immer im leben sind die stimmen lauter, die etwas blöd finden.
    sei es ein club und seine werbung oder ein mopped und seine mängel ...

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe aber, dass es hier im gewohnten Stil konstruktiv weitergeht - ...
    Wie jetzt, im gewohnten Stil oder konstruktiv?

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #55
    Wie jetzt, im gewohnten Stil oder konstruktiv?
    ...... ja, Worte können schärfer sein als ein Schwert - ......... aus eigener Erfahrung muss ich sagen, wir zerreden zu viel, wir lügen, beschönigen, täuschen .......... und irgend wann weiß keiner mehr, welcher Inhalt hinter den Worten steht. Jeder interpretiert etwas anderes rein und am Ende gibt es nur noch Diskussionen um KAISERs Bart.

    @ Wolfgang ....... habe deine Worte nur als Bespiel genommen - verstehe auch den Sinn/Witz (meine es zumindest) - aber irgendwann weiß keiner mehr, ob es nun ein Witz, Spaß oder Ernst ist?

    Auf jeden Fall geht es mir hier gerade so. Ich weiß nicht mehr wer der Gute oder der Böse ist.


    Gruß Kardanfan

  6. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    100

    Standard

    #56
    Zitat von moro
    ...
    Außer der etwas penetranten Werbung konnte ich bis jetzt nichts negatives feststellen.
    Entweder bin ich total unsensibel oder schon Werbungsresistent!
    Wo ist denn diese permanente, penetrante Werbung für den Club? Will auch mal sehen....

    Danke und Gruß
    Tommi

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #57
    Na, wenigstens ist mit diesem Thread die Werbung jetzt perfekt!

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    ...Ihr dürft gerne über mich herfallen. Ich werde es auch zur Kenntnis nehmen.
    Schade währe nur, wenn der Gerard aufgrund der vielen Missgünstigen Giftversprüher, seine Aktivitäten einstellen würde.

    Rolf
    Moin Rolf,
    über Dich oder jemand anderen hergefallen wurde (zumindest in diesem Zusammenhang...) hier bislang auch nicht. Auch habe ich bisher nicht gelesen, dass Leistungen des Clubs in Abrede standen. Was ich aber immer wieder und unübersehbar hier lese, ist diese massive Werbung. Und genau die steht die im Fokus der Kritiken. Dass da noch Erahrungen mit dem kleinen Prinzen und seinem Verein der akademischen Motorradfahrer hier eingebracht werden, ist doch nur völlig verständlich und legitim. Man sollte schon wissen, wem man hinterher läuft, äh, fährt.

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.371

    Standard

    #59
    Der GS Club macht also Werbung in eigener Sache und das unverschämterweise im GS-Forum. Und Wo ist jetzt nochmal das Problem?

  10. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Der GS Club macht also Werbung in eigener Sache und das unverschämterweise im GS-Forum. Und Wo ist jetzt nochmal das Problem?
    Servus,

    da gehts mir genauso, diese Angriffe auf den GS-Club kann ich nicht schlüssig nachvollziehen. Bin kein Mitglied und werd auch keins.
    Ich persönlich finde das Auftreten des GS-Clubs hier zum Teil eher als etwas überheblich und arrogant, passend vielleicht für Leute die sich zu einer Elite berufen fühlen möchten. Das ist jedoch ganz und gar mein ganz persönlicher Eindruck und erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit. Aber es handelt sich um kein Gewerbe das hier wirtschaftlichen Gewinn aus dem GS Forum ziehen will. Insoweit kann ich die Aufregung hier nicht nachvollziehen und finde das Vorgehen gegen diesen Club als nicht richtig.

    Gruß
    Karl


 
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58