Kritik an GS-Club verboten???

Diskutiere Kritik an GS-Club verboten??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das mit den Privilegien ist mir neu... Ich hab versucht meine Position zu erklären... Meine Konsequenz wäre, das Ansinnen des Clubs eindeutig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
@ monochrom

Gerade deshalb erstaunt es mich um so mehr, dass z.B. du für dich nicht mehr aus dem Motorradfahren machst und dich stattdesse über einen Verein aufregst. Zweck eines jeden Vereins ist es doch Mehr für die Mitglieder oder ein Bestimmtes Ziel herauszuholen. Ich kenne auch wirklich kein Verein in dem Mitglieder gegeüber nicht Mitglieder in in irgendeiner Weise priviligiert sind. Und wenn ich das richtig verstanden habe, wird dies beim GS-Klub angeprangert, niemand aber hat bisher gesagt, welche Konseqeunz sich daraus ergeben soll.
Das mit den Privilegien ist mir neu...

Ich hab versucht meine Position zu erklären...

Meine Konsequenz wäre, das Ansinnen des Clubs eindeutig als Werbung kenntlich zu machen. So würde jeder wissen, woran man wäre und es hätte kein Gschmäckle.

So und jetzt bin ich müde, das Thema ist für mich durch :)
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Vielleicht verstehe ich es ja auch gerage nicht.

Das f-hörnchen sich beschwert, hat m.M.n. absolut seine Berechtigung. Aber da geht es doch primär um Mijo,
der ohne Begründung einen kompl. Thread gelöscht hat.

Die Auswüchse dieses bes. Freds war mit User S.. auch schon Grenzwertig, was der Fuchs ja auch selber äußerte.
Den neuen weibl. User möchte ich nicht beurteilen. Aber ob sie sich hat fangen lassen
oder genau sowas suchte, weiß doch keiner hier, oder?
Ich denke, wir sind hier doch alle mündig und können selber für uns entscheiden.

Das fennec hier für seinen Verein wirbt, ist doch nachvollziehbar. Würden wir das nicht tun?
Wo denn sonst, wenn nicht in einem Fach-Forum? Gehören doch immer 2 dazu, wenns gelingt.
Und mal ehrlich, sein Auftreten hier ist doch nicht soooo verwerflich, als das man hier zur Jagt bläst.

Nur meine Meinung

Peter
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Es ist schon so das man für "seine" Sache Werbung macht, ganz klar!
Ich mache Werbung für unseren Stammtisch oder auch für das Treffen 2015, ABER, ich/ wir verlangen keinen Jahresbeitrag! Jeder der auf den Stammtisch kommen möchte kann das tun, muß aber sein Essen und Trinken selber bezahlen und wir bekommen keine Prozente in dem Gasthaus;)!
Prozente handel ich aus wenn wir ne Ausfahrt machen (über Nacht) und ich z.B. 20 Zimmer brauche (da brauche ich keinen Club dafür)!
Dann haben die "Cluber" ja auch ihr eigenes Forum, da können die machen was sie wollen. Wenn dann hier mal ein Link steht wäre es doch kein Problem. Aber diese Überflutung der einzelnen Sektionen mit den ganzen Hinweisen auf den Club mit...blablabla....und blablabla.....!
Dezent werben für den Club und sich hier im Forum etwas einbringen, nicht nur: herzlich Willkommen bei uns und schau mal hier...blablabla...und blablabla....!!

Das wäre was...:wink:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
o.k, als nicht missionarisch Tätiger gibt's keinen Scheiterhaufen,

Teeren und Federn mit anschließendem Vertreiben aus der Stadt mit Schimpf und Schande scheint hier angebracht
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Rudi, machst du hier eigentlich nicht immer Werbung für Morillon?

Werft den Purschen zu Poden!
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wenn hier noch einer Jehova sagt......
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
chleudert ihn ... chleudert den purchen zu poden ... ich will plut chehen. :giggle:
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Das GS-Forum.eu ist für viele von uns GS'lern die Heimatplattform. Hier wird gefragt, geholfen, verabredet, diskutiert, gelacht, gestritten, geärgert, gefreut, gefeiert. Auch geworben. Und vieles mehr.
All das mit Distanz, Ratio und Kompetenz, aber auch Engagement und Leidenschaft. Oft mit Augenmaß, manchmal auch weit über's Ziel hinaus und weltfremd.

Ich empfinde die Diskussion hier als sehr engagiert, aber sie war bis hierher weitestgehend fair, denn der Verein selbst oder einzelne Personen sind nicht über die Maßen diskreditiert worden, auch wenn das manche so verstehen (wollen?). Mir ging und geht es um ein Übermaß an Werbung dieses Clubs in unserem Forum. Hier wurde über Wochen und Monate sehr wohl tolerant übersehen.
Es geht um einen professionell aufgezogenen Club mit eigenem Forum, mit richtig 'dicken Verbündeten' - allen voran die BMW AG. Die können gerne Fersehspots drehen, Bandenwerbung in der Champions-League betreiben. Oder einfach nur mit Augenmaß agieren. Alles gut. Aber die systematische Überflutung unseres Forums mit Werbung und Mitgliederakquise, ohne sich anderweitig einzubringen, das ist das was mich stört. Und ich will hier Spaß, kein Ärgern.
Ich habe fertig für das Thema ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
...doch nicht fertig: Während ich parallel zum Fussball gucken die Tastatur quälte, ist hier Entspannung eingetreten. Schön.:umarmen:.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
also, hab mir den fred mit der jule mal angeschaut.

blöder gehts wohl nicht mehr?


erster post von ihr: hilfe ich brauch anschluss! wer kann helfen?

dann kommt der hinweis auf den club und jule schaut sich deren seite an.

ab da wird von ihr in völlig übertriebener weise vom club geschwärmt.


das schnallt ja ein blinder mit krückstock, dass es sich bei der jule um einen fake-account handelt um werbung zu betreiben! da stört mich nicht dass sie werbung machen, sondern wie sie es tun.

sollte ich mich täuschen, respect, so schnell verpasst nicht jeder nem mädel ein feuchtes höschen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kritik an GS-Club verboten???

Kritik an GS-Club verboten??? - Ähnliche Themen

  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • Wir nehmen alles hin...

    Wir nehmen alles hin...: Das hat mich schon bei meiner K 1600 GT gestört, ist hier aber noch "brutaler" ausgeprägt: Von Spaltmaßen haben die BMW-Motorradleute scheinbar...
  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

    Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • Kritik an der F 850 GS versteh ich nicht so ganz

    Kritik an der F 850 GS versteh ich nicht so ganz: Hallo Zusammen, ich bin aktiv hier neu im Forum, lese aber schon eine ganze Zeit passiv mit und bin recht begeistert von den Infos und Meinungen...
  • Verbesserungen/konstruktive kritik

    Verbesserungen/konstruktive kritik: Hallo Zusammen, hier würde ich gerne alles sammeln, was man an der neuen LC verbessern könnte, vielleicht lesen ja auch Entwickler mit. Drei Dinge...
  • Verbesserungen/konstruktive kritik - Ähnliche Themen

  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • Wir nehmen alles hin...

    Wir nehmen alles hin...: Das hat mich schon bei meiner K 1600 GT gestört, ist hier aber noch "brutaler" ausgeprägt: Von Spaltmaßen haben die BMW-Motorradleute scheinbar...
  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

    Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • Kritik an der F 850 GS versteh ich nicht so ganz

    Kritik an der F 850 GS versteh ich nicht so ganz: Hallo Zusammen, ich bin aktiv hier neu im Forum, lese aber schon eine ganze Zeit passiv mit und bin recht begeistert von den Infos und Meinungen...
  • Verbesserungen/konstruktive kritik

    Verbesserungen/konstruktive kritik: Hallo Zusammen, hier würde ich gerne alles sammeln, was man an der neuen LC verbessern könnte, vielleicht lesen ja auch Entwickler mit. Drei Dinge...
  • Oben