Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 330

Kritik an GS-Club verboten???

Erstellt von boxerella, 17.11.2014, 18:29 Uhr · 329 Antworten · 37.759 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Und Wo ist jetzt nochmal das Problem?
    Das Problem ist (war), dass MiJo wieder mal seine ganze Sensibilität in die Waagschale geworfen hat und einen ganzen Thread einfach gelöscht hat.
    Inzwischen hat er aber diesen Thread wiederhergestellt und nur die "bösen" Beiträge entfernt.

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.362

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Das Problem ist (war), dass MiJo wieder mal seine ganze Sensibilität in die Waagschale geworfen hat und einen ganzen Thread einfach gelöscht hat.
    Inzwischen hat er aber diesen Thread wiederhergestellt und nur die "bösen" Beiträge entfernt.
    Das hab sogar ich verstanden, verstehe aber nicht die Kritik am GS-Klub bezüglich deren Eigenwerbung.

  3. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    15

    Standard

    #63
    Wenn MiJo doch schon die Löschfunktion gefunden hat, dann kann der das ja mal an der nervigen Werbung ebenfalls ausprobieren.

    Ja, ich weis, OT aber

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #64
    Man kann alles diskutieren und versuchen schlecht zu machen , aber warum ? Solange es mit und ums Motorrad geht ,immer her damit
    entweder ich kann was anfangen mit der Botschaft oder nicht ,ist doch freiwillig .

    Ich selbst kenne es aus eigener Erfahrung mit meinen Trialkursen für Anfänger und Sicherheitstraining für Motorradfahrer ..kann man ,muss man aber nicht .

    Je mir Ihr hier rumhackest und euch aufregt ,steigt der Bekanntheitsgrad ,dazu ist das Indernett ja da..!

    Wenn mich ich das belästigt ,wie die Werbung in der Glotze , schalte ich um oder ab , ab schalten kann aber nicht jeder ,habe ich das Gefühl .

  5. Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    628

    Standard

    #65
    ...ganz verstehen kann ich die ganze Aufregung nicht. Gerard hängt sich mit vielen kreativen Ideen zum Thema GS, Reisen und Ersatzteilbeschaffung richtig rein...verdient sicherlich NICHTS daran, also wo ist das Problem und wo die Grenze? An jeder passenden und vor allem unpassenden Gelegenheit macht der Maggelmann Werbung für Gerd Wirz oder der Gütsch in eigener Sache oder oder oder

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #66
    Mich stört die Penetranz und Omnipräsenz der Werbung und - das ist eine Vermutung, die sich aus Wahrnehmung herleitet - die Systematik, die dahinter steckt.
    Beispiel: Besagte Neuuserin J, die später diejenigen, die sich kritisch zu dem Laden geäußert haben, in die rechte Ecke stellte und sich gar an J...verfolgung erinnert fühlte (völlig abstruses Geschichtsverständnis), wurde nach dem Eingangsposting von drei (innerhalb der ersten 7 Antworten) Clubmitgliedern Willkommen geheißen. Immer schön auf die Sig achten...
    Nächstes Beispiel: Vorstellung Kuatreiber. Von 9 Antworten kommen fünf von Clubmitgliedern bzw. gar dem Präsidenten himself.

    Zufall?

    Dieser Laden ist dermaßen eng mit einem Milliarden € schweren Konzern verbandelt (Zitat hp: '
    Unser Club ist von der BMW AG mandatiert als Offizieller Internationaler BMW GS Club ©, mit Sitz in München. Wir sind Interessenvertreter für alle GS Fahrer weltweit, größter deutscher BMW Club und wichtigster assoziativer Ansprechpartner für GS Fahrer.') und nutzt hier unser 'Amateurforum' für die Verbreitung - wie ich finde - schamlos aus.

    Mal in den fred Saharacamp geschaut? Werbung hier bei uns, aber als Fahrer teilnehmen darf man nur als Mitglied. Nein, nicht als Mitglied unseres Forums, sondern als Clubmitglied. Toll, was?

    Ja, ich mache auch Werbung für unser Treffen im nächsten Jahr. Ein Treffen für 11er-Treiber, die sich hier kennen gelernt haben und die, die noch dazustoßen werden. Wir planen ohne Hirarchie, Schatzmeister und Wichtigtuerei. Wir planen ohne einen Konzern im Rücken. Just for fun.
    So wie viele, viele andere, die sich hier im Forum für Forenmitglieder engagieren.
    Und ja, da kommt dann mal 'ne Werbung für einen t-shirt-Druck oder die Fertigung von Ölkühler-Schutzgittern. Mal.
    Wer da den Unterschied nicht sieht, der will ihn nicht sehen.
    Das ist auch gutes Recht jedes einzelnen. Aber ist auch das Recht jedes einzelnen, sich zu Dingen zu äußern, die ihm/ihr nicht passen.

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.362

    Standard

    #67
    @ abdiepost

    Und welche Konsequenz ist nun daraus zu ziehen?

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    @ abdiepost

    Und welche Konsequenz ist nun daraus zu ziehen?
    Warum fragst du das? Du bist doch erwachsen und kannst dir selbst deine Meinung dazu bilden. Oder etwa nicht?

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.362

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Warum fragst du das? Du bist doch erwachsen und kannst dir selbst deine Meinung dazu bilden. Oder etwa nicht?
    Ja kann ich, meine Meinungsbildung ist aber noch nicht komplett abgeschlossen.

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #70
    Die Problematik gibt es in anderen Kneipen auch

    BMW GS Club München - Stammtische - gs-world.eu

    ist schon ein elitärer Club, der der GSen


 
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58