Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 330

Kritik an GS-Club verboten???

Erstellt von boxerella, 17.11.2014, 18:29 Uhr · 329 Antworten · 37.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ich habe diesen Fred auch gemeldet,
    Das geht hier ja zu wie damals bei der Stasi. Statt zu seiner Meinung zu stehen wird hintenrum Meldung gemacht. Wer damals Blockwart war fährt heute im Rentenalter GS?

    Was soll der Admin denn tun als löschen? Ab dem Zeitpunkt da er Kenntnis erlangt hat ist er in Deutschland gezwungen zu handeln um sich nicht dem Risiko einer Abmahnung (wg ungekennzeichneter Werbung oder Beleidigung etc) aus zu setzen. Da ist löschen die einfachste und schnellste Lösung und wer sich über die Werbebanner beschwert sollte sich mal fragen womit das Forum und diese Arbeit finanziert wird...

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen

    Mal in den fred Saharacamp geschaut? Werbung hier bei uns, aber als Fahrer teilnehmen darf man nur als Mitglied. Nein, nicht als Mitglied unseres Forums, sondern als Clubmitglied. Toll, was?
    Ich will hier mal sonst nicht mit argumentieren, das ist mir ehrlich zu hohl was hier unterstellt wird. Nicht nur in dem Posting, sondern im Thread an sich. Aber das ist ja das schöne am Internet, man kann Sachen die einen nicht interessieren einfach ignorieren. Etwas, was einige sicher noch lernen werden....

    Aber, diese obere Aussage ist falsch, und das möchte ich gerne korrigieren. Ich bin nicht Mitglied im Club, und ich fahre da trotzdem hin. Es kostet 40 Euro mehr, aber das finde ich ohne weiteres zu rechtfertigen (macht jeder Sportverein genauso wenn er Kurse anbietet).

    Frank

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #73
    Hallo Frank,
    Danke für die Richtigstellung. Ich will hier nix falsches behaupten. Die von mir genannte Einschränkung (Nicht-Clubmitglieder dürfen nur als Sozius/Sozia mitfahren) gilt für die LGKS-Tour 2015 des Clubs. Sorry, hatte ich verwechselt.

  4. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Das geht hier ja zu wie damals bei der Stasi. Statt zu seiner Meinung zu stehen wird hintenrum Meldung gemacht. Wer damals Blockwart war fährt heute im Rentenalter GS?
    ...
    Wieso hintenrum? Monochrom hat sich doch ohne Not dazu bekannt.

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #75
    Bald siehst du auf den Straßen massig GS' n mit Kuttenträgern : BMWOG

  6. maggelman Gast

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von jehova Beitrag anzeigen
    ...ganz verstehen kann ich die ganze Aufregung nicht. Gerard hängt sich mit vielen kreativen Ideen zum Thema GS, Reisen und Ersatzteilbeschaffung richtig rein...verdient sicherlich NICHTS daran, also wo ist das Problem und wo die Grenze? An jeder passenden und vor allem unpassenden Gelegenheit macht der Maggelmann Werbung für Gerd Wirz oder der Gütsch in eigener Sache oder oder oder

    ja darum geht's doch in einem Forum:
    Seine Erfahrung und Zufriedenheit zum Ausdruck bringen!!

    Hattest Du nicht seinerzeit auf Motor bzw. Alex Bikershop hingewiesen??

    War zwar für die Kunden ein Griff ins Klo...aber %%%%% Geilheit hat nun mal ihren Preis!!

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Wieso hintenrum? Monochrom hat sich doch ohne Not dazu bekannt.
    Nö erst nachdem das Haus in Flammen stand und der Schuldige gesucht wurde. Eine Email an den Admin warum gelöscht wurde hätte ihn eh enttarnt. Fair währe gewesen seinen Unmut einfach als Antwort auf den betreffenden Post öffentlich zu diskutieren statt heimlich Meldung zu machen...

  8. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #78
    Fair währe gewesen seinen Unmut einfach als Antwort auf den betreffenden Post öffentlich zu diskutieren statt heimlich Meldung zu machen...
    Werden hier und in anderen Foren offen und ehrlich auf solche ggf. abgleitende Zustände (ist eben immer subjektiv), wie Werbung und Markentreue hingewiesen, geht das Fegefeuer los.

    Es ist dann quasi wie auf einem Fußballplatz - der eigene Verein ist immer der Sieger ...... besonders dann, wenn er auch die meisten Fan´s zählt.

    Und "heimlich" ist hier glaube das falsche Wort, eher anonym - und das finde ich gut so. Denn dann kann auch der Moderator für sich entscheiden, ob diese Meldung angemessen ist. Der Moderator ist eben der Richter, was aber nicht gleichzusetzen ist mit dem, dass er immer auch Recht hat.

    Toleranz heißt nicht Recht zu haben, und Kompromisse sind "fast" immer faul ....... aber es geht um Leben und leben lassen. Die Frage ist für mich, wo ist der Schaden? Wer wurde geschädigt, betrogen, gedemütigt .....

    Ich finde auch, wie hier schon mehrfach geschrieben: Keiner muss den Text zu Ende lesen, keiner muss hier Stellung nehmen, und alle Angebote sind quasi unverbindlich für den Leser. Also, wo ist das PROBLEM.

    Nur, ab wann wird die Werbung zu viel?

    Natürlich will ich auch nicht, immer und überall, mit Werbung überschüttet werden und den Faden verlieren, zwischen wirtschaftlichem Interesse eines Herstellers und dessen Gesandten, und der positiven, ehrlichen Erfahrung eines Users.

    Gruß Kardanfan

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    732

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Bald siehst du auf den Straßen massig GS' n mit Kuttenträgern : BMWOG
    na, so lang's keine warnwesten sind

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    ... Fair währe gewesen seinen Unmut einfach als Antwort auf den betreffenden Post öffentlich zu diskutieren statt heimlich Meldung zu machen...
    was heisst hier heimlich meldung machen?
    der admin wird kontaktiert, damit er mal schaut, ob er einen zustand in seinem forum dulden will oder nicht.

    dein stasivergleich ist übrigens klasse. kommt jetzt noch die n.azigeschichte?


 
Seite 8 von 33 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Club
    Von ARI im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 21:44
  2. Anbringung Garmin 276C an GS
    Von Kroete im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 00:54
  3. Um und Anbauten an GS Dakar
    Von ali im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 17:08
  4. Speichenwechsel an GS
    Von trialrider im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 13:31
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58