Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 230

Krombacher - Veltins - Warsteiner

Erstellt von Julio, 14.02.2009, 20:29 Uhr · 229 Antworten · 16.650 Aufrufe

  1. Julio Gast

    Lächeln Krombacher - Veltins - Warsteiner

    #1
    Hallo
    Eure Meinung ist gefragt
    Krombacher , Veltins oder Warsteiner

    welches ist das bessere????

  2. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #2
    Warsteiner ist besser weil es aus der Heimat ist

    ABER Paulaner Weizenbier ist das BESTE


    by the way, was hat das it dem Forum zu tun ?

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    #3
    Was ist, wenn jemand sagt, dass alles Plörre ist?

  4. Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    80

    Standard

    #4
    Ein legger schön frisch gezapftes Bitburger

  5. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #5
    BECKS

  6. Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard KVW

    #6


    Hi,
    Krombacher geht noch, Veltins auch, ist aber ziemlich süß. Warsteiner nenne ich nur Schwachsteiner, weil es eher ein wässriges Bier ist. Kann man einfach rausfinden, indem man die Biere einfach unmittelbar gegeneinander testet.

  7. Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    210

    Standard Bier

    #7
    König-Ludwig-Dunkel

  8. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    138

    Daumen hoch

    #8
    Ducksteiner

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    #9
    Das Reinheitsgebot für Bier ist recht schwammig. So ist es den Brauereien möglich, deren Wasser zu tunen; genauer zu mineralisieren. Dadurch entstehen auch veschiedene Geschmacksnuancen ; ein Umstand, der mir persönlich etwas säuerlich aufstößt. Wie man das erkennt? Wenn bei der Zutatenliste "Brauwasser" steht. Ein ungespundetes Bier enthält keine Konservierungsstoffe, d.h., kein CO2; es ist dadurch auch bekömmlicher. Wenn das Bier dann noch ungefiltert ist, sind sehr viele gesunde Nährstoffe noch im Bier mit enthalten. Welches man bevorzugt, ist letztendlich persönliche Geschmackssache; die einen mögen es hopfiger und nehmen Pils, die anderen mögen es malziger und nehmen Lager oder Märzen.
    Meine Favoriten sind allesamt ungespundete und ungefilterte Märzen; halt Fränkisch.

  10. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #10
    HANS.A....


 
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte