Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 230

Krombacher - Veltins - Warsteiner

Erstellt von Julio, 14.02.2009, 20:29 Uhr · 229 Antworten · 16.616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    am besten schmeckt mir (eigentlich fast) alles wo märzen drauf steht. es wäre einfacher zu schreiben, welche nicht gut schmecken.
    ich finde, wir im süden sind eindeutig im vorteil was anständiges bier angeht. und bevor mich jetzt einer aus dem norden, westen oder osten zerfleischt: ist natürlich alles subjektiv Zitat von lisbeth

    hier wir keiner zerfleischt, wir sind doch runter von ne Bäume


    Ich weis ja nicht ob es bei Euch auch so ist.

    Nach der 10. Flasche ist mir die Sorte egal. Zitat von Brezel

    Diesem Argument kann man sich nicht wirklich verschließenD


    Jetzt mal Butter bei die Fische, und mal das ultimative Pilsbier auszählen. zitat von mir

    Ich warte noch ein weilchen, aber dann

  2. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    Servus !

    Diese ganzen "großen" Biere mag ich überhaupt nicht, Becks, Warsteiner ect. da höre ich lieber mit dem Bier auf.
    Flensburger habe ich mal auf Pellworm kennengelernt, nicht schlecht. Aber auf dauer?

    Die kleinen feinen Brauereien, ja.

    In der Nähe von Regensburg gibt es das Kloster Mallersdorf. Eine der Klosterschwestern leitet die eigene Brauerei mit 3 weiteren "Zivilisten"
    Habe da mal einen kleinen Fernsebericht gesehen und dann Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um an so ein Bier ranzukommen. Meine Nichte hat in Regensburg studiert und mir 2 Tragerl mitgebracht. Sensationell!!

    Das Bier ist auch nicht lange haltbar, naturtrüb und das Helle würzig und aromatisch, daß man für die üblichen Biere eigentlich verdorben ist.

    Wer in der Gegend ist sollte mal brobieren! http://www.stundenhotel-band.de/mallersdorf.htm

    http://fzarchiv.sachon.de/index.php?...rauensache.pdf
    Gruß Karl

    Aber leider bekommt man das nur regional um Mallersdorf herum

    Ich hoffe die Links kommen an, verdammt lang

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Servus !

    Diese ganzen "großen" Biere mag ich überhaupt nicht, Becks, Warsteiner ect. da höre ich lieber mit dem Bier auf.
    Flensburger habe ich mal auf Pellworm kennengelernt, nicht schlecht. Aber auf dauer?

    Die kleinen feinen Brauereien, ja.

    In der Nähe von Regensburg gibt es das Kloster Mallersdorf. Eine der Klosterschwestern leitet die eigene Brauerei mit 3 weiteren "Zivilisten"
    Habe da mal einen kleinen Fernsebericht gesehen und dann Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um an so ein Bier ranzukommen. Meine Nichte hat in Regensburg studiert und mir 2 Tragerl mitgebracht. Sensationell!!

    Das Bier ist auch nicht lange haltbar, naturtrüb und das Helle würzig und aromatisch, daß man für die üblichen Biere eigentlich verdorben ist.

    Wer in der Gegend ist sollte mal brobieren!


    Gruß Karl

    Aber leider bekommt man das nur regional um Mallersdorf herum
    Guten Morgen Karl,
    ich kenn die Brauerei auch und ich kann Dir nur recht geben. Die kleinen sind´s, die das bessere Bier brauen!
    In diesem Sinne, Prost und ein schönes Wochenende!!!!
    LG
    Gabi

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Moin, moin,

    kann mir jemand verraten um welches Bier es sich handelt





  5. Julio Gast

    Lächeln

    ...Alter Hut.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Moin Julio,

    die Frage war nach der Biersorte, nicht nach dem Alter vom Hutcool:

  7. Julio Gast

    Standard

    Fischköppe saufen bestimmt
    Becks , Jever od, Flensburger

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Moin Julio,

    aber bestimmt kein Duisburger Kanalbier, Sauerländer Massenplörre, oder Bit(t)steller Bier ausser Eifel.

    Und weil ich ursprünglich ein echter Schachtaffe aus Essen bin, gern auch mal ein Stauder. Ansonsten aus Bremen ein gutes Haakebeck.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    Bier is nur gut wenn es FIEGE is.


    SO PUNKT .

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    und am allerbesten ist es, wenn man es kühl und in Gesellschaft trinkt.


 
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte