Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 230

Krombacher - Veltins - Warsteiner

Erstellt von Julio, 14.02.2009, 20:29 Uhr · 229 Antworten · 16.656 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard GLÜCKWUNSCH

    . . . . ja darauf trinke ich ausnahmsweise mal ein Bitburger.

    Premium Pils - jawoll!

    Prost!

    Gruß Holger

  2. ulixem Gast

    Standard

    Efes schmeckt auch - wenn man mal über den Tellerrand schaut

  3. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Richtig. Als UF kennst du sicher Schlappeseppl.Das kriege ich immer bei meinen Verwandten.
    Und wer hier kennt noch mein Liebstes Bier ???
    LG LEMMI

  4. ulixem Gast

    Standard

    Meine Verwandten kommen auch aus Goldbach .

  5. Julio Gast

    Standard

    Im Moment muss ich Vitel trinken .
    Denn Bald in genau 7 Wochen und 3 Tagen geht es nach Bayern da schmeckt das Bier auch , nähmlich bei den BMW Days .

  6. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Doch mal ehrlich, das beste ist doch das Bier, das aus der Brauerei kommt in deren Gegend man wohnt. Am besten noch mit Brunnenwasser, Gerste und Hopfen aus ummittelbarer Nähe.

  7. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    Merk auf:

    Holsten knallt am dollsten!

    Peter

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Doch mal ehrlich, das beste ist doch das Bier, das aus der Brauerei kommt in deren Gegend man wohnt. Am besten noch mit Brunnenwasser, Gerste und Hopfen aus ummittelbarer Nähe.

    na, ich weiß ja nicht..., dann müßten wir ja HERFORDER trinken.....erschreckender gedanke
    vom einer" eher nicht-bier trinker"in

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Maibock...

    High!
    Hab neulich an ´nem "Bikergrillabend" Maibock(Jever)7,5% probiert!-Das hat sooo guut geschmeckt..!!!-Da könnt ich locker ´ne Kiste von trinken wollen(können?)

  10. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard . . letzens bei der Maibock Party

    . . benötigte meine Frau neue Motorradstiefel. Es war Einbecker Maibock! In der Nacht haben ein oder zwei Kollegen es nicht mehr bis zur Schüssel geschafft aber dafür in den Stiefelschaft gerufen - nach Jööääärg

    Haben sich die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen . . . .

    Tolles Bier


 
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte