Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 230

Krombacher - Veltins - Warsteiner

Erstellt von Julio, 14.02.2009, 20:29 Uhr · 229 Antworten · 16.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard vielleicht

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . benötigte meine Frau neue Motorradstiefel. Es war Einbecker Maibock! In der Nacht haben ein oder zwei Kollegen es nicht mehr bis zur Schüssel geschafft aber dafür in den Stiefelschaft gerufen - nach Jööääärg

    Haben sich die Sache noch mal durch den Kopf gehen lassen . . . .

    Tolles Bier
    hätte sie die stiefel doch lieber anbehalten..., evtl. hätten sie dann jööäärg im eimer gerufen

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    hätte sie die stiefel doch lieber anbehalten..., evtl. hätten sie dann jööäärg im eimer gerufen
    Hi Eva,

    da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Meine Frau hat nicht in die Stiefel gereierert - es war einer der beiden Kollegen (der Täter konnte auf Grund einer Ermittlungspanne nicht ermittelt werden).

    Die Freunde haben im Gästezimmer übernachtet und den korrekten Weg zur Toilette nicht gefunden - und die Suche im wahrsten Sinne des Wortes abgebrochen.

    Vor diesem Hintergrund möchte ich noch erwähnen, dass ich Motorradstiefel nicht für eine angemessene Bettbekleidung halte - also bei meiner Frau jetz`.

    LG
    Holger

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard hallo

    also, das deine frau nicht....mußte, habe ich wohl verstanden......aber........., du hast recht, als bettbekleidung sind moppedstiefel auch nicht das richtige

  4. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Das einzig wahre...

    wird immer behauptet, dass es jeder kennt und aus 100 Bieren raus schmeckt.

    Ein Marketingchef (Brauerei bekannt) hat einen Geschmackstest durchgeführt und ist auf die obige Reaktion gestossen. Darauf hin hat er SEIN Bier unterschiedlich temperiert und nicht sichtbar probieren lassen.

    Jeder hat SEIN Bier gefunden , obwohl es nicht dabei wahr.

    Seitdem bin ich leiser geworden....

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Lächeln Endlich wieder Leben hier

    Moin ihr Lieben,

    endlich wieder leben hier

    Bin kommende Woche in Tschechien und werde mal anschliessend aus dem Land der 100.000 Biere berichten.

    Fahre aber mit Sandalen, da ist der Ablauf besser

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben,

    endlich wieder leben hier

    Bin kommende Woche in Tschechien und werde mal anschliessend aus dem Land der 100.000 Biere berichten.

    Fahre aber mit Sandalen, da ist der Ablauf besser

    sind sandalen denn gut zum mopped-fahren??????

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Moin Eva,

    ne, ich muß mit der Dose reisen, leider und die haben so geile Strecken da

  8. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Eva,

    ne, ich muß mit der Dose reisen, leider und die haben so geile Strecken da

    na, da kannste ja die bierchen, die du da nicht schaffst, im kofferraum mitnehmen

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    na, da kannste ja die bierchen, die du da nicht schaffst, im kofferraum mitnehmen
    Eva,

    da bleibt aber nicht viel

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Eva,

    da bleibt aber nicht viel
    ...komisch: Is ja genau wie bei mir....


 
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte