Krombacher - Veltins - Warsteiner

Diskutiere Krombacher - Veltins - Warsteiner im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und im Urlaub Peroni
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.856
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Zuletzt bearbeitet:
Mita786

Mita786

Dabei seit
26.03.2017
Beiträge
146
Ort
Estoril
Modell
Adventure Triple Black (2017)
Hm,

bin eher ein Weintrinker aber wes um Pilsbier aus dem Bereich Sauerland/ Siegerland geht, muss ich sagen, dass das Grevensteiner aus dem Hause Veltins klasse ist.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Die Kulmbacher Brauerei leistet sich sogar eigene Biersommeilleirs, die auch außerhalb Frankens Entwicklungshilfe zu leisten versuchen
Klasse solche Kenner.
Ich erinnere mich noch an die Weinspezialisten, die bei der Blindprobe den guten ALDI Wein 1,99€
nicht von einem Tröpfchen für 99,99€ unterscheiden konnten, beide waren hervorragend.

Ein Sender ist mal mit einem Leiterwagen mit Bierkästen durch Düsseldorf gezogen, es ging nur
darum "blind" Pils, Alt, Kölsch zu unterscheiden, konnten die Leute nicht.
Die Krönung war dann im Uerige, als man dem Wirt sein eigenes Bier vorgesetzt hatte, das schmeckte
ihm gar nicht.
 
Thema:

Krombacher - Veltins - Warsteiner

Krombacher - Veltins - Warsteiner - Ähnliche Themen

  • Tripy II, Testen in Warstein am 12.08.

    Tripy II, Testen in Warstein am 12.08.: Hallo Mopettentreiber! Für alle, die Interesse am Tripy II haben, aber noch keine Möglichkeit hatten das Gerät zu testen, gibt es jetzt am 12.08...
  • Tripy II, Testen in Warstein am 12.08. - Ähnliche Themen

  • Tripy II, Testen in Warstein am 12.08.

    Tripy II, Testen in Warstein am 12.08.: Hallo Mopettentreiber! Für alle, die Interesse am Tripy II haben, aber noch keine Möglichkeit hatten das Gerät zu testen, gibt es jetzt am 12.08...
  • Oben