Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 230

Krombacher - Veltins - Warsteiner

Erstellt von Julio, 14.02.2009, 20:29 Uhr · 229 Antworten · 16.650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #31
    ich trinke, wenn es denn mal sein muss, jedoch die lauge aus dem sauerland lieber als die ochsenpi.........e aus bitburg

  2. Dao
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    #32
    ei1ndeutig bestes Pils kommt aus Tschechien.
    Staropramen und kleine Brauereien in Tschechien mal durchprobieren.
    Pilsner Urquell läßt sich auch trinken.
    Und das Pils vom Riedenburger Brauhaus
    http://www.riedenburger.de/

  3. beak Gast

    Standard

    #33
    Ich habe vor kurzem das Weltenburger Kloster Barock Dunkle probiert, echt lecker:
    http://www.weltenburger.de/content/view/7/6/

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #34
    Ich trinke normalerweise kein Bier, aber was ich gerne mal nach dem Sport trinke ist ein Erdinger Weizen alkoholfrei.

  5. Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #35
    Ein schönes kühles Bitburger,und im Sommer ein Hachenburger Weizen.

  6. beak Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ich trinke normalerweise kein Bier, aber was ich gerne mal nach dem Sport trinke ist ein Erdinger Weizen alkoholfrei.
    Hi Eva,
    hast Du schon mal die Schneider-Weiße probiert? Also für mich das beste Weißbier, das ich bisher getrunken habe.

  7. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Eva,
    hast Du schon mal die Schneider-Weiße probiert? Also für mich das beste Weißbier, das ich bisher getrunken habe.

    Bei euch darf auch jeder Bier brauen Schneider klar !?

  8. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #38
    Welches Bier ist in Deutschland das Beste?

    FREIBIER

  9. ulixem Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von bmwrover Beitrag anzeigen
    Welches Bier ist in Deutschland das Beste?

    FREIBIER

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Reden Frauenbier

    #40
    Moin, Moin,

    nur mal so angemerkt

    Die erste Frage hier bezog sich eindeutig auf in der Hauptsache Pilsbier brauende Brauereien und nicht auf diese Untersorten.

    Ich glaube an erster Stelle wird Helles,dann Pils, danach Weißbier und viel später erst diese anderen Sorten bei uns getrunken, die könnten auch aus Belgien kommen oder nicht

    Und ich hoffe hier gehen alle mit dem nötigen Bierernst dran.

    Das mit dem Freibier stimmt natürlich zu 100 %


    Und überhaupt sollte an Frauen gar kein Alkohol ausgeschänkt werden, wer soll uns Männer denn sonst mit der Dose nach Hause fahren???????

    So ich hör jetzt besser mal auf sonst krieg ich wohl noch was die Jacke von den Mädels.


 
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte