Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 230

Krombacher - Veltins - Warsteiner

Erstellt von Julio, 14.02.2009, 20:29 Uhr · 229 Antworten · 16.607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Eva,
    hast Du schon mal die Schneider-Weiße probiert? Also für mich das beste Weißbier, das ich bisher getrunken habe.
    hallo gabi
    ja, ich habe schon mal schneider-weiße getrunken...war echt legger
    aber nachem sport trinke ich.....wie kathrin auch gerne ein erdinger alkoholfrei...bestes isogetränk
    . ist auch gut wenn es mal warm ist, auffe mo-tour
    lg eva

  2. beak Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, Moin,

    nur mal so angemerkt

    Die erste Frage hier bezog sich eindeutig auf in der Hauptsache Pilsbier brauende Brauereien und nicht auf diese Untersorten.

    Ich glaube an erster Stelle wird Helles,dann Pils, danach Weißbier und viel später erst diese anderen Sorten bei uns getrunken, die könnten auch aus Belgien kommen oder nicht

    Und ich hoffe hier gehen alle mit dem nötigen Bierernst dran.

    Das mit dem Freibier stimmt natürlich zu 100 %

    Und überhaupt sollte an Frauen gar kein Alkohol ausgeschänkt werden, wer soll uns Männer denn sonst mit der Dose nach Hause fahren???????

    So ich hör jetzt besser mal auf sonst krieg ich wohl noch was die Jacke von den Mädels.
    Du hast ja recht, wir Frauen sollten echt keinen Alkohol trinken, der macht nämlich dumm!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Daumen hoch Ich hab's gewußt

    #43
    Hallo Beak,

    ich wußte wer die Antwort schreibt Ich war nur mit der Zeit zu langsam, hatte dir zwei Minuten mehr gegeben

    Aber so macht das wenigstens auch Spaß

  4. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    hallo gabi
    ja, ich habe schon mal schneider-weiße getrunken...war echt legger
    aber nachem sport trinke ich.....wie kathrin auch gerne ein erdinger alkoholfrei...bestes isogetränk
    . ist auch gut wenn es mal warm ist, auffe mo-tour
    lg eva
    Bier ohne Alkohol funktioniert nicht richtig, weil Alkohol ein Hauptgeschmacksträger ist!!!

  5. beak Gast

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Bier ohne Alkohol funktioniert nicht richtig, weil Alkohol ein Hauptgeschmacksträger ist!!!
    Der Fachmann hat gesprochen, huk!!!
    Ich persönlich kann mit den "leichten Bieren" nichts anfangen. Aber nach dem Sport, ist es mit Sicherheit besser, als das andere süße Zeug!

  6. ulixem Gast

    Standard

    #46
    In der Schweiz haben sie die Null Promille Vorschrift wieder aufgehoben.
    Es kam zu einem erhöhten Unfallaufkommen, weil die jetzt oft fahrenden Frau nüchtern schlechter fuhren, als die angetrunkenen Männer davor. Prost.

  7. beak Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    In der Schweiz haben sie die Null Promille Vorschrift wieder aufgehoben.
    Es kam zu einem erhöhten Unfallaufkommen, weil die jetzt oft fahrenden Frau nüchtern schlechter fuhren, als die angetrunkenen Männer davor. Prost.
    Deshalb hab ich z. B. den Motorradführerschein gemacht, weil ich das Autofahren nicht kann

  8. Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2.232

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    In der Schweiz haben sie die Null Promille Vorschrift wieder aufgehoben.
    Es kam zu einem erhöhten Unfallaufkommen, weil die jetzt oft fahrenden Frau nüchtern schlechter fuhren, als die angetrunkenen Männer davor. Prost.

    böse,böse.....

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Cool Schweizer

    #49
    Moin, Moin,

    irgendwie sind die Schweizer pragmatisch

  10. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    #50
    zur frage zurück.
    das einzig ware steiner.

    mein tip: iserlohner weizen


    nich lang schnacken, kopf im nacken.

    prost
    andreas


 
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte