Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 230

Krombacher - Veltins - Warsteiner

Erstellt von Julio, 14.02.2009, 20:29 Uhr · 229 Antworten · 16.624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    #51
    Ich trink gern mal nen Einbecker Ur-Bock

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard Iserlohner Weißbier

    #52
    Hör mal Iserlohner Andreas,

    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass man in Iserlohn Weißbier brauen kann. Und das dieses Zeug auch noch schmecken soll, glaub ich nicht. Erstmal haben die Bayern einen jahrhundertelangen Vorsprung beim Weißbierbrauen und zum andern habt ihr keine Weißwürschte und schon garnicht morgens um fünfe.

    Ich trink zwar nur Pilz, aber wenn ich da oben bei Kunden bin ( Wasser kann nicht bergab fliessen, deswegen ist das Bayernland oben, nicht Herr Hoeneß) trink ich gern auch mal ein Weißbier, aber lieber noch ein Helles

  3. beak Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Hör mal Iserlohner Andreas,

    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass man in Iserlohn Weißbier brauen kann. Und das dieses Zeug auch noch schmecken soll, glaub ich nicht. Erstmal haben die Bayern einen jahrhundertelangen Vorsprung beim Weißbierbrauen und zum andern habt ihr keine Weißwürschte und schon garnicht morgens um fünfe.

    Ich trink zwar nur Pilz, aber wenn ich da oben bei Kunden bin ( Wasser kann nicht bergab fliessen, deswegen ist das Bayernland oben, nicht Herr Hoeneß) trink ich gern auch mal ein Weißbier, aber lieber noch ein Helles
    Da ist ja einer, der kennt sich richtig aus!!!

  4. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #54
    Mhh ich hab auch schon gedacht das Roter Oktober aus Bremen evtl was mit Beck u. Co zu tun hat, aber dann hat er Pilz geschrieben

  5. beak Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von bmwrover Beitrag anzeigen
    Mhh ich hab auch schon gedacht das Roter Oktober aus Bremen evtl was mit Beck u. Co zu tun hat, aber dann hat er Pilz geschrieben
    Das war mit Sicherheit ein "freud´scher Verschreiber"

  6. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #56
    Na dann ab auf die Couch und zur Strafe zwei Halbe auf Ex

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Reden

    #57
    Moin, moin BMWROVER

    hier hat mal einer geschrieben: wer Fehler findet, kann sie behalten.

    Fand ich nicht ganz so schlecht

    Oder hatte ich die Schwaben beim Weißbier brauen etwa vergessen??????

    Aber mit Becks etc. habe ich nix zu tun. Ist aber ebend eine schöne Tradition in Bremen

    Die Halben trink ich kommendes Wochenende, muß morgen früh raus

  8. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard je nach Jahreszeit

    #58
    im Winter Krombacher oder ein Bit....

    im Sommer WEISSBIER !! Paulaner und sehr geeeerne Tegernseer

  9. beak Gast

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von bmwrover Beitrag anzeigen
    Na dann ab auf die Couch und zur Strafe zwei Halbe auf Ex
    Was da wohl für ein Trauma dahiner steckt!!!! Aber bei 2 Halbe auf Ex oder mit dem Strohhalm getrunken (lockert den Geist und die Zunge ), dürfte sich das bald heraus gestellt haben

  10. Oldtimer Gast

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich habe vor kurzem das Weltenburger Kloster Barock Dunkle probiert, echt lecker:
    http://www.weltenburger.de/content/view/7/6/
    Urig ist auch der mega große Biergarten.
    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Ich trinke normalerweise kein Bier, aber was ich gerne mal nach dem Sport trinke ist ein Erdinger Weizen alkoholfrei.
    Schaum- und geschmackgebemst.
    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Bei euch darf auch jeder Bier brauen
    In Nürnberg hatte jedes Haus bis vor ca. 100Jahren Braurecht.
    Zitat Zitat von bmwrover Beitrag anzeigen
    Welches Bier ist in Deutschland das Beste?
    FREIBIER
    Wie bekomme ich einen Oberpfälzer zum Bellen?
    Indem ich sage: Freibier!
    Mosbüffel, pardon Oberpfälzer: Wowowowo?
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du hast ja recht, wir Frauen sollten echt keinen Alkohol trinken, der macht nämlich dumm!
    Du meinst, weil Bier weibliche Hormone enthält.
    Zitat Zitat von r-bob Beitrag anzeigen
    Muss der Kerle nicht irgendwann mal pipi?
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass man in Iserlohn Weißbier brauen kann. Und das dieses Zeug auch noch schmecken soll, glaub ich nicht.
    Hast Du mal Weizenbier aus Celle probiert? Dir rollt es die Fußnägel hoch. Das Zeug taugt nicht mal als Rohrfrei.
    Zitat Zitat von bmwrover Beitrag anzeigen
    zwei Halbe auf Ex
    Zwei Halbe sind auch bloß a Maß.


 
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte