Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 230

Krombacher - Veltins - Warsteiner

Erstellt von Julio, 14.02.2009, 20:29 Uhr · 229 Antworten · 16.614 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #61
    Hi Andreas, war wirklich nicht bös gemeint, nö die Schwaben sind eigentlich auch so Helles/Export Trinker, sagen dazu aber beim bestellen: Eine Halbe bitte, dann gibts halt 0,5 l Bier.

    Wenn ein Nordlicht her kommt und ein Pils bestellt bekommt er das teurere kleine 0,33 l Pils

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Reden Halbe auf ex

    #62
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was da wohl für ein Trauma dahiner steckt!!!! Aber bei 2 Halbe auf Ex oder mit dem Strohhalm getrunken (lockert den Geist und die Zunge ), dürfte sich das bald heraus gestellt haben
    Moin Beak,

    nix auf ex, das Bäuerchen würdest Du ja noch in Straubing hören

  3. beak Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Beak,

    nix auf ex, das Bäuerchen würdest Du ja noch in Straubing hören
    Macht doch nix! Da fällt mir doch glatt der Spruch ein: " Warum rülpset und furzet Ihr nicht, hat es Euch nicht geschmecket?"

  4. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #64
    Hab noch einen, geht aber nur auf Englisch:
    What does an American beer and making love in a canoe have in common?
    F@@king close to water

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Macht doch nix! Da fällt mir doch glatt der Spruch ein: " Warum rülpset und furzet Ihr nicht, hat es Euch nicht geschmecket?"
    Bei dem Spruch fallen mir immer zwei mögliche Autoren ein: Luther und Goethe (Faust). Wer war es wirklich?

  6. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #66
    Götz von Berlichingen ?

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von bmwrover Beitrag anzeigen
    Hab noch einen, geht aber nur auf Englisch:
    What does an American beer and making love in a canoe have in common?
    F@@king close to water
    Drink eins, pisel zwei.

  8. Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    #68
    Mhh.. da lag ich wohl daneben: Götz von Berlichingen hat was mit LmaA gesagt und wohl nichts vom Rülpsen.....

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    #69
    Die meisten schreiben es Luther zu.
    Ich meinte, dass ich es irgendwo bei Goethe auch gelesen habe.
    Ich meine nicht, "Es furzt die Hex, es stinkt der Bock ..."

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    REISSDORF
    Jupp, da teile ich doch einmal Deine Meinung - voll und ganz .


 
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte