Ergebnis 1 bis 8 von 8

KTM in finanziellen Schwierigkeiten?

Erstellt von bastl-wastl, 16.01.2010, 18:56 Uhr · 7 Antworten · 809 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard KTM in finanziellen Schwierigkeiten?

    #1

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    ob KTM mal wieder in Schwierigkeiten ist.....stand hier auch schonmal in einem Beitrag vor einem guten Jahr, finde ich grad nicht.
    Damals hatte sich Bajaj mit 30% bei KTM eingekauft.
    Tiger

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #3
    Der Artikel im Wirtschaftsblatt ist vom 14.12.2009 - also ca. 1 Monat alt und hat somit nichts mit Bajaj zu tun.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Gibt es irgendeinen Grund warum es gerade den Mopedherstellern besser gehen sollte als dem Rest Wir sind immer noch am Anfang der Wirtschaftskrise, die ist noch lange nicht vorbei Wenn ich falsch liege, schmeiß ich ne Runde äährlich und vom Herzen gern

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Der Artikel im Wirtschaftsblatt ist vom 14.12.2009 - also ca. 1 Monat alt und hat somit nichts mit Bajaj zu tun.
    das hat ja auch keiner gesagt, als KTM sich damals von Bombardier gelöst hat, sind die Inder eingestiegen, weil KTM schon immer einen Mangel an flüssigem hatte. Jetzt sind sie schon wieder klamm, da fehlen halt die 35 Millionen Euro die man in die Entwicklung des X-Bow gesteckt hat.
    Tiger

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das hat ja auch keiner gesagt, als KTM sich damals von Bombardier gelöst hat, sind die Inder eingestiegen, weil KTM schon immer einen Mangel an flüssigem hatte. Jetzt sind sie schon wieder klamm, da fehlen halt die 35 Millionen Euro die man in die Entwicklung des X-Bow gesteckt hat.
    Tiger
    Ein tolles Spaßgerät was i.A. keiner haben will, so was funzt nur wenn die Wirtschaft brummt

  7. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ein tolles Spaßgerät was i.A. keiner haben will, so was funzt nur wenn die Wirtschaft brummt
    Die hier haben das wahrscheinlich genauso gesehen und sich deshalb für die Duke´s entschieden.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    Die hier haben das wahrscheinlich genauso gesehen und sich deshalb für die Duke´s entschieden.
    Vielleicht stand für den Händler auch der Bezahltermin bei KTM an


 

Ähnliche Themen

  1. schwierigkeiten mit schalthebel
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 10:05
  2. Schwierigkeiten beim Finden von gebrauchter GS
    Von Preuki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 19:55