Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Kunde am Telefon oder Life stinks (Teil 2)

Erstellt von AmperTiger, 14.03.2012, 22:31 Uhr · 58 Antworten · 3.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Man darf hier nicht gegen das System arbeiten sondern muss es zu seinem Vorteil nutzen
    Ich sage da nur:

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    "achso, na kein Problem, den bestellen wir innerhalb 2 Tagen und der kostet 105€, die Teilenummer ist 08154711"
    Hi
    und jetzt die schlechte Nachricht, der kostet viel mehr mind. 140 Euro
    das war wohl der Preis für den Plastikdrüss.

    Jetzt mußt Du da nochmal anrufen.
    Gruß

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Jetzt mußt Du da nochmal anrufen.
    Gruß
    vergiss es niemals nicht.

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #24
    Ach Markus,

    warum nicht,
    wir warten doch schon so gespannt auf Teil 3

  5. Pouakai Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das schlimme ist ja, sie sind alle (zu) bemüht freundlich ...
    ...ich will wirklich nicht wissen, dass Fräulein Daniela, Isabella Tralala am Telefon ist.
    Ruf mich an, ich belle Dir dann ein unfreundliches "Ja" entgegen und wenn ich gut drauf bin ein "ja bitte"

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    wenn ich bellen hören will, rufe ich im Tierheim an

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #27
    oh du armer tiger. hihi. sowas ist echt voll nervig. mein mitgefühl.

    in meiner firma müssen wir uns auch alle mit so einem blöden 5-zeilen-satz melden. alle beteiligten finden es voll doof. aber CI muss sein und unser vorstand macht kontrollanrufe mit seinem handy. wenn er vom festnetz anrufen würde, könnte ich den namen sehen. was macht deshalb die kluge frau? ich hab mir von seiner sekretärin die handynummer geben lassen. die klebt jetzt auf meinem telefon. und wenn display und aufkleber übereinstimmen orgel ich den text runter, der auch auf meinem telefon klebt. und was soll ich sagen, es funktioniert. er hat mich noch nie erwischt

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #29
    Danke Lars, den Tip hab ich von Andreas auch schon, es ging ja nicht ausschließlich um den Preis, sondern auch darum, ob es noch erhältlich ist und wie lange es evtl. dauert ihn zu bestellen.
    Und der Link ändert am grunsätzlichen Problem auch nix....sie haben erreicht, was sie wohl erreichen wollten, da ruf ich im Leben nicht mehr an.

  10. CBR Gast

    Standard

    #30
    Hab mir mal die Mühe gemacht und Deine Geschichte durchgelesen.
    Wo liegt das Problem die haben sich doch gut verhalten ?

    Wenn man Fahrgestellnummer hat oder eine Teilenummer ist das in Nullkomanix geschene und man gibt Dir Auskünfte.

    Die Mitarbeiterinnen waren alle nett oder ?


    Bei der größe der Niederlassung München geht sowas auch gar nicht anders da muss ein gutes Konzept vorliegen und das haben die Damen gut umgesetzt.

    Was glaubst wieviel da am Tag anrufen / Autoabteilung / Motorradabteilung, Verkauf Neuwagen Gebrauchtwagen, usw.

    Und dann die Nervensägen die einfach nur Preise wissen wollen oder noch anfangen und verhandeln wollen und sich an 2 Euro aufgeilen.

    Ich könnt Die Geschichten Erzählen aus der anderen Sicht da streuben sich Dir alle Nackenhaare.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Life stinks....
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 10:29
  2. Inzahlungnahme - wird der Kunde gleich zweimal gemolken?
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 09:27
  3. Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3)
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 22:48
  4. Unerwünschter Kunde (Leistungsmangel)
    Von Spirit100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 10:48
  5. Thats Life
    Von mupfel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 00:30