Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Kunde am Telefon oder Life stinks (Teil 2)

Erstellt von AmperTiger, 14.03.2012, 22:31 Uhr · 58 Antworten · 3.715 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #51
    Jetzt hab' ich aber doch gelacht. AmperTiger, Moderator des GS Forums.
    Eine Gazillion posts...

    Warum sparst Du Dir nicht diese dusseligen Telefonate und stellst die Frage im Forum? Entweder kann Dir einer die Antwort direkt geben, oder einen Hinweis, wie Du die Information am schnellsten bekommst. Problem geloest.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Warum sparst Du Dir nicht diese dusseligen Telefonate und stellst die Frage im Forum?:
    weil ich ja wissen wollte, ob es das Teil überhaupt noch gibt, das weiß das Forum nicht und auch die Auskünfte im Forum hinsichtlich Preis waren auch schon falsch......
    Und wen, wenn nicht BMW selber sollte ich denn fragen, wenn ich verläßlich Auskunft will?

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    weil ich ja wissen wollte, ob es das Teil überhaupt noch gibt, das weiß das Forum nicht und auch die Auskünfte im Forum hinsichtlich Preis waren auch schon falsch......
    Und wen, wenn nicht BMW selber sollte ich denn fragen, wenn ich verläßlich Auskunft will?
    Ooooops, man lernt dazu. Und ich dachte, wenn ueberhaupt, dann bekommt man solche Information am ehesten ueber das GS Forum....

    Na denn, nix fuer ungut.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Wir machen sehr gute Erfahrungen mit Entscheidungsspielräumen, die unsere Mitarbeiter auch nutzen und so deutlich flexibler handeln können.
    U
    Mit den richtigen Antworten auf die Schema-Fragen kann man den/die Gegenüber auch auf locker-freundliche Art dazu bringen, dieses Schema zu verlassen - je ungehaltener ich werde, um so unflexibler werden die nämlich auch
    Hallo!

    Egal woher er kommt...: Druck erzeugt Widerstand! Ganz einfache Physik im Alltag.

    Probleme entstehen meist nur weil es auf irgendeiner Seite an (oft sozialer und allzu oft fachlicher) Kompetenz fehlt und die Gegenseite zu wenig Verständnis dafür aufbringt.

    In diesem Sinne: Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen!

    Gruß Peter

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von pietch1 Beitrag anzeigen
    der Lars hat ja ne Zeit
    Ich bräuchte mal das kleine Ding da unter der Sitzbank, wenndudendeckerlwegnimmstwas darunterhervorschautund....
    ABERERSTMALNURDENPREISBITTE,HASTABJETZT5MIN
    gut, dass ich mir aussuchen kann für wen ich arbeiten möchte ...

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #56
    @Tiger........


    bist Du Dir sicher, dass Du nicht eine 0900er Nummer angerufen hast?

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #57
    ...endlich haben sie es gemacht....


    Ein KompetenzZentrum eingerichtet..es wurde aber auch sowas von Zeit.....endlich wird man kompetent beraten....

  8. Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    106

    Standard Ich glaub'

    #58
    ich ruf' morgen mal bei meiner Niederlassung an...

    ...ich brauch noch ein neues Haltegummi für die Batterie ! Scheint interessant zu werden

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von elfer gs Beitrag anzeigen
    ich ruf' morgen mal bei meiner Niederlassung an...

    ...ich brauch noch ein neues Haltegummi für die Batterie ! Scheint interessant zu werden
    das zählt nicht, du bist jetzt ja vorgewarnt....


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Life stinks....
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 10:29
  2. Inzahlungnahme - wird der Kunde gleich zweimal gemolken?
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 09:27
  3. Kranke Kassen oder Life stinks (Teil 3)
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 22:48
  4. Unerwünschter Kunde (Leistungsmangel)
    Von Spirit100 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 10:48
  5. Thats Life
    Von mupfel im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2006, 00:30