Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

"Kurze" Probefahrt

Erstellt von JOQ, 07.03.2008, 12:54 Uhr · 22 Antworten · 2.092 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #11
    Am Ende kann man eindeutig Dampf von der vorderen Bremse aufsteigen sehen

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen

    Am Ende kann man eindeutig Dampf von der vorderen Bremse aufsteigen sehen
    abba komisch,
    hat noch niemand nach der quelle, dem polizeibericht und der pressse gefragt.

  3. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #13
    Ich hab`s genau Gesehen da ist vorne etwas Jogkurt aus dem Becher getropft direkt unters Hinterrad und es hat Ihn hingeschmissen.

    mfg. Thomas

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von thosch Beitrag anzeigen
    Ich hab`s genau Gesehen da ist vorne etwas Jogkurt aus dem Becher getropft direkt unters Hinterrad und es hat Ihn hingeschmissen.

    mfg. Thomas
    Und wenn man genau hinguckt sieht man auch daß das zwei Joghurt Kulturen waren. Erst kam die Linksdrehende und dann mit Wucht die Rechtsdrehende

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen

    Linksdrehende
    von den linksdrehenden wird miir immer totschlecht.

  6. Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #16
    Da hat selbst die neue Race Kombi nix genutzt. Das Moppedchen war ja neu und der dazugehörende Reifen auch. Da sollte man ganz vorsichtig sein. Trotzdem, Dank an alle die ihre eigenen Deppen Videos einstellen und damit allen was zu lachen geben.

  7. Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    92

  8. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #18
    Das war bei Holgers Zweiradschop in Frankfurt/M.
    Ich muß erhlich sagen das mir der gute ziemlich leid tut........neues Bike....neue Reifen........und dann sowas.........egal ob Joghurt Becher oder nicht.................jeder freut sich auf sein bike und wenn es mir passiert wäre, wäre ich wahrscheinlich im Boden versunken und hätte mich richtig zu tode geärgert
    Warum allerdings das Video bei Youtub eingestellt ist finde ich allerdings auch nicht so dolle

    Ich wünsche dem Unglücksraben demnächst mehr Glück

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #19
    Na ja, hingefallen sind wir ja wohl alle mal (mehr oder weniger schnell)

    Aber nen Kumpel der das dann auch noch ins Netz stellt hätt ich jetzt nicht im Angebot

    Trotzdem : Schadenfreude ist die schönste Freude, denn sie kommt von Herzen

  10. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    449

    Standard

    #20
    Eure Kommentare sind echt FIES!! Der arme Kerl! Der wird sich sicher grün und blau ärgern.

    Ich bin auch schon mal aus Dummheit hingeflogen und hab mir die Verkleidung ramponiert. Neuer Reifen und ein bisschen zu viel Gas... Ist echtes Pech und Dummheit gleichzeitig.

    Aber da es hier ja nur um eine Suzuki geht


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. "Kurze" Handschuhe auch auf der Straße???
    Von thomasL im Forum Bekleidung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 14:15